Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.07.2008, 21:43
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Ausrufezeichen 3D - Neuheiten 2009 "Made by Junior"

nachdem ich einige Zeit ausgesetzt habe und mich um andere Sachen als Minigolf und Bälle gekümmert habe, habe ich mich entschlossen wieder anzufangen und neue Bälle zu machen.
Da Ingo und Björn, die ja zuletzt meine Bälle bzw. Rechte vermarktet haben, selbst schon genug Vorbestellungen für 2009 und 2010 haben, mache ich den Verkauf und Vertrieb meiner Neuheiten wieder selber.
Vor allem habe ich ab nächstes Jahr auch wieder mehr Zeit zu Turnieren zu fahren und selbst zu spielen.

Eine Übersicht der Bälle inkl. Balldaten schicke ich auf Wunsch per eMail als PDF-Datei zu.

Ihr könnt aber auch auf unserer Internetseite unter www.pokale4u.de und dann unter der Rubrik Minigolfbälle alle Daten und Informationen nachlesen.

Natürlich empfehlen wir - nach wie vor - die Bälle frühzeitig vorzubestellen.

BONUS: Beim Kauf eines Komplettsatzes gibt es die Lieferung als Maxibrief (unversichert) ohne Portokosten oder für nur 2,00 Euro Versandkosten versichert (Einschreiben).

Bei Abnahme von 2 Sätzen (eines Balles natürlich) gibt es 10 % Rabatt und Versand versichert (Einschreiben) für 2,00 Euro.

Weitere Rabatte auf konkrete Anfrage.

Bei Abnahme eines Abos (mindestens 1 Ball aller Angebote) gibt es den Ball jeweils 50 Cent billiger!

ES LOHNT SICH ALSO

Bestellungen ausschließlich per eMail an info@pokale4u.de mit Angabe der kompletten Adresse.
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen

Geändert von junior (02.08.2008 um 01:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware