Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.12.2015, 11:46
Benutzerbild von Der Vize
Der Vize Der Vize ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 141
Standard

Da es wie angekündigt einen Protest geben wird, sollte alles erstmal unter Vorbehalt betrachtet werden. Amtlich ist noch gar nichts.
__________________
#FCKNZS #AfDgehoertnichtzuDeutschland
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.12.2015, 16:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Und wem haben wir dies zu verdanken??? wer hat für den Filzspieltag gestimmt...??? Das kann sich bestimmt jeder denken... also vorab. VIELEN DANK!!!
Göttingen hat für den Filzspieltag gestimmt, wenn die unbedingt einen wollen hätten sie als 2. Heimanlage Filz benennen können

Die Planung ist wohl so, daß es einen Doppelspieltag Freitag Samstag auf beiden Göttingen Außenanlagen gibt. Also an Stelle der anderen 4 beteiligten Vereine würde ich gesammelt Protest einlegen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.12.2015, 16:22
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
[size="4"]

Die Planung ist wohl so, daß es einen Doppelspieltag Freitag Samstag auf beiden Göttingen Außenanlagen gibt. Also an Stelle der anderen 4 beteiligten Vereine würde ich gesammelt Protest einlegen
Die Aussage ist nicht korrekt... es gibt ganz normal 7 Spieltage ohne Ausweichtermin....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.12.2015, 17:30
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von Der Vize Beitrag anzeigen
Da es wie angekündigt einen Protest geben wird, sollte alles erstmal unter Vorbehalt betrachtet werden. Amtlich ist noch gar nichts.
Weißt du auch, wogegen sich der Protest richten wird?

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Göttingen hat für den Filzspieltag gestimmt, wenn die unbedingt einen wollen hätten sie als 2. Heimanlage Filz benennen können

Die Planung ist wohl so, daß es einen Doppelspieltag Freitag Samstag auf beiden Göttingen Außenanlagen gibt. Also an Stelle der anderen 4 beteiligten Vereine würde ich gesammelt Protest einlegen
Wogegen würdest du Protest einlegen? Daß es einen zusätzlichen Filzspieltag gibt oder gegen einen Doppelspieltag (den es nach anderen Aussagen gar nicht geben soll)?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.12.2015, 17:32
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Die Aussage ist nicht korrekt... es gibt ganz normal 7 Spieltage ohne Ausweichtermin....
Was heißt "ganz normal 7 Spieltage"? Nenn mir eine weitere Liga im DMV, die auch 7 Spieltage absolvieren muss bzw. "darf"
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.12.2015, 17:43
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Göttingen hat für den Filzspieltag gestimmt, wenn die unbedingt einen wollen hätten sie als 2. Heimanlage Filz benennen können [...]
Wenn wenigstens der Meldevorgang entsprechend der Ausschreibung gelaufen ist, dann mußten alle Mannschaften der 2. Bundesligen -- also auch Göttingen -- sowohl ihr Votum für/gegen einen zusätzlichen Filzspieltag als auch die Heimanlagenmeldung bereits vor den Aufstiegsspielen abgegeben haben; damit zu einem Zeitpunkt, als nicht abzusehen war, welche Mannschaften in der 6er-Staffel spielen werden, ob Göttingen II überhaupt aufsteigen wird und wenn, ob beide Göttinger Mannschaften in einer Staffel spielen werden.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.12.2015, 17:47
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Die Aussage ist nicht korrekt... es gibt ganz normal 7 Spieltage ohne Ausweichtermin....
Da hab ich was anderes gestern gehört.

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Weißt du auch, wogegen sich der Protest richten wird?

Wogegen würdest du Protest einlegen? Daß es einen zusätzlichen Filzspieltag gibt oder gegen einen Doppelspieltag (den es nach anderen Aussagen gar nicht geben soll)?
1) Es wurde schon entgegen der Ausschreibung eine 11. Mannschaft in die zweite Liga gehievt
2) jetzt soll es entgegen der Ausschreibung 7 Spieltage geben, egal ob nun Doppelspieltag (der wohl nach meinen Infos von Göttingen befürwortet wird) oder 7 Einzelspieltage sein sollen. Dann doch entgegen der Ausschreibung keinen Filzspieltag obwohl eine Mannsschaft dafür ist, wobei dieser Passus für mein empfinden eh' undemokratisch ist, (1 Team sagt ja , dann ist ja, das sollte man auch mal überdenken)
3) keine Nachholmöglichkeit , wenn ein Spieltag ausfällt, in einer Liga in der jeder einmal Heimrecht hat führt das zu weiteren Protesten

ich freu' mich jetzt schon auf die Streitereien

Göttingen macht sich so keine Freunde in der Liga, vllt. kann man sie überreden als 2. Heimplatz BAd Münder zu wählen, dann haben sie ihren Teppichklopf Spieltag
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.12.2015, 18:10
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Da hab ich was anderes gestern gehört.



1) Es wurde schon entgegen der Ausschreibung eine 11. Mannschaft in die zweite Liga gehievt
2) jetzt soll es entgegen der Ausschreibung 7 Spieltage geben, egal ob nun Doppelspieltag (der wohl nach meinen Infos von Göttingen befürwortet wird) oder 7 Einzelspieltage sein sollen. Dann doch entgegen der Ausschreibung keinen Filzspieltag obwohl eine Mannsschaft dafür ist, wobei dieser Passus für mein empfinden eh' undemokratisch ist, (1 Team sagt ja , dann ist ja, das sollte man auch mal überdenken)
3) keine Nachholmöglichkeit , wenn ein Spieltag ausfällt, in einer Liga in der jeder einmal Heimrecht hat führt das zu weiteren Protesten

ich freu' mich jetzt schon auf die Streitereien

Göttingen macht sich so keine Freunde in der Liga, vllt. kann man sie überreden als 2. Heimplatz BAd Münder zu wählen, dann haben sie ihren Teppichklopf Spieltag
man hat uns 3 Varianten vorgegeben:
V1 Doppelspieltag Göttingen: Die Antworten: 2 x möglich / 4 x nein
V2 Göttingen 2 nimmt eine Filzanlage als Heimplatz: 4 x ja / 2 x nein
V3 zusätzlicher (7.) Spieltag auf Filz: Antworten: 2x akzeptabel / 2x Notfalls / 1x nein / 1x 2.Wahl
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.12.2015, 18:13
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

Egal wie letztendlich gespielt wird, es gibt eine sehr "stimmungsvolle" Saison...ich kann nur hoffen, das es nach dieser Spielzeit einige Änderungen im Reglement gibt um in Zukunft so ein Durcheinander zu vermeiden...sonst verlieren einige von uns garantiert die Lust und das kann nicht Sinn der Sache sein
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.12.2015, 18:26
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
man hat uns 3 Varianten vorgegeben:
V1 Doppelspieltag Göttingen: Die Antworten: 2 x möglich / 4 x nein
V2 Göttingen 2 nimmt eine Filzanlage als Heimplatz: 4 x ja / 2 x nein
V3 zusätzlicher (7.) Spieltag auf Filz: Antworten: 2x akzeptabel / 2x Notfalls / 1x nein / 1x 2.Wahl
.. und für welche hat bergisch Land gestimmt ?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware