Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 25.06.2008, 13:39
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Hab im Moment wenig Zeit. Aber diese Antwort bin ich dir schuldig. Am We hast spätestends ne PN......
scheint nen längerer aufsatz zu werden!!

@keks.. hätte diese pn auch gerne.. würde mich interessieren was du darunter verstehst
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 25.06.2008, 13:48
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Ich findes es persönlich wenig verwerflich, wenn ein Verein einenn Spieler anspricht. Sicher ist es für den alten Verein immer schade, insbesondere dann, wenn viel in diese Spieler mittels Erstattungen investiert wurde. Aber soll deswegen ein Spieler, der vielleicht mal weit über den Ligen spielen kann, in denen sein Stammverein gerade spielt, nicht wechseln?

Stellt Euch mal vor, Ballack würde immer noch im Osten, wo er das fussballen gelernt hat, spielen. Dann wäre er sicherlich nicht Nationalspieler!!

Wenn ein Eper mal den Wechsel zu einem anderen Verein schaffen würde, und da noch besser werden würde, so wäre ich persönlich nicht sauer sondern eher stolz!!!!! einen Teil zu seinem guten Spiel beigetragen zu haben.
Irgendwann kann man den Spielern halt nichts Neues mehr beibringen. Auch ich hab in meinem aktuell 19. Minigolfjahr in dieser Saison einiges auf Eternit lernen können!!!
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 25.06.2008, 14:14
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

Beim Fussball wird man immernoch gelockt mit MIllionen .... das kann man so nicht direkt vergleichen ...

Ich würd auch Minigolfkreisliga spielen wenn mir der Verein 3,5Mio€ aufs Konto überweisst ...


Aber das solang nicht der fall ist (meiner meinung nach nie) wird minigolf immer dem sportlich orientiert sein ... also wenn jemand die möglichkeit hat höher zu spielen , wird er dies meistens tun (manchmal gehts ja vom job her nicht).

Es fasziniert mich das jedes jahr hier im Auwi über den selben schrott diskutiert wird ... jedes jahr wird von abwerben gesprochen und alles blöd und und und .... das ist eine endlosdiskusion die ihr hier führt .... warum erstellt ihr nicht ein eigenes Thema dafür damit ihr nicht immer den Wechselthema zumüllen müsst ....
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.06.2008, 15:08
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen

Wenn ein Eper mal den Wechsel zu einem anderen Verein schaffen würde, und da noch besser werden würde, so wäre ich persönlich nicht sauer sondern eher stolz!!!!! einen Teil zu seinem guten Spiel beigetragen zu haben.


Dann kannst du ja auf mich stolz sein...... und ich auf dich....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 25.06.2008, 16:22
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann mich dem nur anschließen, dass ein Verein eigentlich stolz auf das Geleistete sein muss, denn immerhin ist es doch das größte Kompliment für die eigene Arbeit, die dadurch gewürdigt wird, wenn größere Vereine anklopfen. Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge. Wenn alle verheißungsvollen Spieler ihrem Stammverein treu bleiben würden, dann wären meiner Meinung nach solche Vereine wie der MGSV Netphen heutzutage unter Garantie mindestens in der Regionalliga...man erwähne nur solche Namen wie Büdenbender, Kuhlenberg, K.-P. Melchert, R. Melchert, Tinzmann, J.Sohler, M.Sohler, Wähler, Hofmann, Gareis oder halt meine Wenigkeit, von denen momentan nurnoch 2 in Netphen mitholzen.

Natürlich ist es dann schade, wenn ein so hoffnungsvolles Talent wie Philipp dann geht, wobei der sich sicher auch bei uns noch weiterentwickelt hätte, aber so ist es nunmal, letzlich ist es eines jeden eigene Entscheidung, für wen er spielt.

Philipp möcht ich dann auf diesem Wege natürlich alles Gute für die sportliche, aber natürlich auch für die private Zukunft wünschen...
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 25.06.2008, 16:25
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
@ Pepe


Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das war nicht auf Herten bezogen!!! Sorry dafür!!!!
aber auf den anderen verein der jetzt nicht genannt ist wie
du bist so unwisssend in der welt der erwachsenen
naja diskutier du hier weiter ich hoffe lieber das deutschland gewinnt und ich mir nicht mehr die ganzen halbwahrheiten oder lügen hier durchlesen muß
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 25.06.2008, 17:48
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
aber auf den anderen verein der jetzt nicht genannt ist wie
du bist so unwisssend in der welt der erwachsenen
naja diskutier du hier weiter ich hoffe lieber das deutschland gewinnt und ich mir nicht mehr die ganzen halbwahrheiten oder lügen hier durchlesen muß

@ sawa


Lese bitte meine PN!!!!! Dann weist du wie ich darauf komme!!!!!!!!!


@ ALL

Ich nehme alles zurück. Es ist alles in Ordnung. Soll Phil gehen wo er hin will. Es ist in Ordnung
Phil, du wirst deinen weg schon machen! In und mit Neheim!!!!!!!!!!!! (Sorry @ sawa und Neheim)
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 25.06.2008, 18:09
Benutzerbild von dav-rocker
dav-rocker dav-rocker ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 70
Standard

Abwerbung




Unter Abwerbung versteht man die Suche von Mitarbeitern (meist höhere Kader und Spezialisten), mit dem Ziel diese von einem fremden Unternehmen für das eigene zu gewinnen. Da das suchende Unternehmen in der Regel aus Imagegründen nicht selbst suchen kann, wird ein Personalvermittler (Headhunter) mit der diskreten Direktsuche beauftragt.

Nach § 1 UWG, § 823 BGB sowie § 826 BGB ist die Abwerbung von Arbeitnehmern rechtlich unzulässig bei der Aufforderung zum Vertragsbruch bzw. zur Verleitung der ordentlichen Beendigung des Arbeitsverhältnisses unter Verwendung unlauterer Mittel.

Abwerbung kann man auch auf Städte übertragen: Zum einen wurden in früherer Zeit Betriebe von einer Kommune der anderen abgeworben, wodurch die eigene Gemeinde mehr Steuereinnahmen hatte. Auch einwohnermäßig ist dies möglich.


So dass ist die korrekte Erklärung des Begriffes. Viel Spass noch beim diskutieren!
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Zeit zum Ausruhen ist immer dann, wenn man keine Zeit dazu hat.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.06.2008, 08:23
Brücken-Karl
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn der Geisti nach Hardenberg wechselt, was wird dann aus Darmstadt-Arheiligen? Gibts vllt ein Gegengeschäft mit Kozi? Was ist mit den andern Mannschaften? In Bochum tut sich was, hört man so.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 26.06.2008, 09:10
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Ohne Geisti sind die Arheilger immer noch zu sechst. Reicht doch, oder?? Kozi wird doch in Hardenberg noch gebraucht, da ein anderer Spieler sich zurückzieht.

Momentaner Stand ist, dass aus dem eigenen Nachwuchs aufgestockt wird.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware