Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 23.09.2008, 10:53
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
gut kombiniert. hätt ich dir jetzt nicht zugetraut
nächstes Jahr möcht ich nen schön knallorangenes von dir haben ...
Das lässt sich einrichten
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 23.09.2008, 11:09
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jut
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 23.09.2008, 15:36
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Gut, daß ich keine Tipps abgegeben habe. Es scheint mir so, als wenn meine Favoriten DoBre und Köln Chancenlos sind. Aber im Frühjahr...
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 23.09.2008, 15:46
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Siegus Beitrag anzeigen
Gut, daß ich keine Tipps abgegeben habe. Es scheint mir so, als wenn meine Favoriten DoBre und Köln Chancenlos sind. Aber im Frühjahr...
Also zumindest DoBre ist alles andere als chancenlos - 6 Punkte hinter dem ersten und noch das Heimspiel - da ist noch gar nichts entschieden - okay Köln wird es wohl eher nicht mehr an die Spitze schaffen, aber wer weiss....
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 23.09.2008, 16:20
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ travis

genau

jetzt mal ernsthaft: dobre ist auf miniatur schon ne nummer besser einzuschätzen als herten
deshalb sind die 6 punkte bei noch 2 eternitspieltagen mal gar nichts. herten ist allerdings weder in castrop noch in wesel zu unterschätzen, vor allem nach dem saisonstart.
gleiches gilt für wesel in köln und vor allem zu hause (da sind die eine macht).
insofern wird das noch eine ziemlich spannende angelegenheit im frühjahr.
traurig stimmt mich nur, dass köln und neheim echte probleme haben werden sich vom tabellenende zu lösen.

aber wie immer.....auf dem platz ist wichtig , nicht hier im forum

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 23.09.2008, 17:33
Benutzerbild von Ketelaer
Ketelaer Ketelaer ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 93
Reden

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
@ travis

...gleiches gilt für wesel in köln und vor allem zu hause (da sind die eine macht).
insofern wird das noch eine ziemlich spannende angelegenheit im frühjahr...
Dass ich das noch lesen darf...
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 23.09.2008, 21:24
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

Klar darfst du es lesen aber hier im Forum ist es uninteresant ihr müsst in Köln erstmal Köln selbst schlagen. Immerhin waren sie das einzige Team der 2.Bundesliga die ihr Heimspiel gewinnen konnten. Man sollte diese Truppe nicht unterschätzen wenn man bedenkt was die in letzten Wochen mit Relegation,DMV Pokal und Abstieg alles unter einen Hut bringen mussten. Dann noch Ramcke der sich vom ganzen Minigolfen so langsam von Minigolfbällen ernähren könnte und Peffer nicht in Form zwei gute Spieler nich in Topverfassung sind. Zugegeben bin ich von dem sehr schwachen start der Kölner überrascht aber ich denke das Sie sich über dem Winter wieder fangen werden und in den letzten 4 Spieltagen minimum 25 Punkte holen werden ... immerhin haben sie sich auch auf zumindest Papier stehender höheren Ebene sehr gut Präsentiert !!!

Bin schon auf die Zeit nach der Winterpause gespannt und möge das beste Team gewinnen und das schlechteste Absteigen auch wenn ich es keinem gönne
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 23.09.2008, 22:05
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
in Köln erstmal Köln selbst schlagen. Immerhin waren sie das einzige Team der 2.Bundesliga die ihr Heimspiel gewinnen konnten.
Das ist so nicht ganz richtig
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 24.09.2008, 08:19
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
(...) Man sollte diese Truppe nicht unterschätzen wenn man bedenkt was die in letzten Wochen mit Relegation,DMV Pokal und Abstieg alles unter einen Hut bringen mussten. (...)
Was willst du damit sagen? Nur die armen, armen Kölner mussten sooo viel spielen, dass sie jetzt nicht in Form sind, oder was? Vielleicht gibt es auch einfach andere Gründe wie z.B plötzlich fehlendes Glück - oder vielleicht ist auch der Abgang von Frank Exner nicht so einfach zu kompensieren - auch alles mögliche Gründe.

Übrigens wäre es mal sinnvoll zu wissen wer du bist, ansonsten wirst du hier bald mit dir alleine diskutieren, denn auf neunmal-kluge Anonyme hat hier keiner so richtig Bock

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 24.09.2008, 08:33
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Was willst du damit sagen? Nur die armen, armen Kölner mussten sooo viel spielen, dass sie jetzt nicht in Form sind, oder was? Vielleicht gibt es auch einfach andere Gründe wie z.B plötzlich fehlendes Glück - oder vielleicht ist auch der Abgang von Frank Exner nicht so einfach zu kompensieren - auch alles mögliche Gründe.

Übrigens wäre es mal sinnvoll zu wissen wer du bist, ansonsten wirst du hier bald mit dir alleine diskutieren, denn auf neunmal-kluge Anonyme hat hier keiner so richtig Bock

Gruß Oliver
och Oli, den Flow kennt hier und draussen fast jeder
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware