Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 24.09.2008, 17:08
Emilgolf Emilgolf ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Denkendorf
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern und die ohnehin schon angespannte Situation künstlich
Hat eigentlich irgendwer von Euch am vergangenen Wochenende mal direkt mit Dirk Mühlenbeck über die Terminplanung der Staffel gesprochen? Habt Ihr Euch mal die Gründe (die im übrigen in diesem Thread schon mal erwähnt wurden) von ihm erläutern lassen, damit ihr versteht warum er so gehandelt hat?

Soweit ich weiss nicht. Statt dessen wurde von Eurer Seite aus mit anderen Spielern weiter über das Vorgehen des Staffelleiters diskutiert.

So viel zum Thema "wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern".

Zu Deinen weiteren Punkten:

1. Tut nichts zur Sache. Ich war am Sonntag anwesend.

2. + 3. ICH HABE KEIN PROBLEM. Ich habe mit meinem Schrieb André nur mal zum Nachdenken anregen wollen. Aber da Du einen Hinweis haben möchtest, erinnere ich nur mal an sein Vorgehen nachdem er festgestellt hat, dass an der Tafel bei Eurer Mannschaft in der 2. Runde die Ergebnisse nicht weiter kumuliert wurde. Erst Maul aufmachen und dann feststellen, dass es an Eurer Auswechslung liegt. Dass was danach folgte möchte ich hier nicht weiter ausführen.

4. ICH HABE KEIN PROBLEM damit, wenn Du schwul bist. Was Du machst ist mir vollkommen gleich (Vielleicht bis auf die Ergebnisse die Du spielst und dann besser sein solltest wie ich ). Nur als Hintergrund: In meinem Bekanntenkreis befinden sich drei Lesben und zwei Schwule, jeweils + PartnerIn. Ich habe kein Problem damit, wie diese Ihr Leben gestalten, ich komme mit allen super aus.

Noch eine Bemerkung zu Deinem Betreuer: Du solltest Ihn mit Vereinskleidung versorgen, sonst könnte es passieren, dass aus dem Betreuen nix wird (Siehe DMV-Handbuch)

Im Übrigen: "Hinterhältig lästern" liegt in der Natur des Menschen, insbesondere bei den Deutschen. Und da seid Ihr auch nicht besser.
  #172  
Alt 24.09.2008, 17:14
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Emilgolf Beitrag anzeigen
Hat eigentlich irgendwer von Euch am vergangenen Wochenende mal direkt mit Dirk Mühlenbeck über die Terminplanung der Staffel gesprochen? Habt Ihr Euch mal die Gründe (die im übrigen in diesem Thread schon mal erwähnt wurden) von ihm erläutern lassen, damit ihr versteht warum er so gehandelt hat?

Soweit ich weiss nicht. Statt dessen wurde von Eurer Seite aus mit anderen Spielern weiter über das Vorgehen des Staffelleiters diskutiert.

So viel zum Thema "wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern".

Zu Deinen weiteren Punkten:

1. Tut nichts zur Sache. Ich war am Sonntag anwesend.

2. + 3. ICH HABE KEIN PROBLEM. Ich habe mit meinem Schrieb André nur mal zum Nachdenken anregen wollen. Aber da Du einen Hinweis haben möchtest, erinnere ich nur mal an sein Vorgehen nachdem er festgestellt hat, dass an der Tafel bei Eurer Mannschaft in der 2. Runde die Ergebnisse nicht weiter kumuliert wurde. Erst Maul aufmachen und dann feststellen, dass es an Eurer Auswechslung liegt. Dass was danach folgte möchte ich hier nicht weiter ausführen.

4. ICH HABE KEIN PROBLEM damit, wenn Du schwul bist. Was Du machst ist mir vollkommen gleich (Vielleicht bis auf die Ergebnisse die Du spielst und dann besser sein solltest wie ich ). Nur als Hintergrund: In meinem Bekanntenkreis befinden sich drei Lesben und zwei Schwule, jeweils + PartnerIn. Ich habe kein Problem damit, wie diese Ihr Leben gestalten, ich komme mit allen super aus.

Noch eine Bemerkung zu Deinem Betreuer: Du solltest Ihn mit Vereinskleidung versorgen, sonst könnte es passieren, dass aus dem Betreuen nix wird (Siehe DMV-Handbuch)

zu1...oute dich doch, wenn du zu dem stehst, was du sagst....

und zu den anderen Punkten werde ich mich noch äußern....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #173  
Alt 24.09.2008, 17:15
Emilgolf Emilgolf ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Denkendorf
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
zu1...oute dich doch, wenn du zu dem stehst, was du sagst....
Ich stehe zu dem was ich sage, dafür brauche ich mich nicht zu outen.
  #174  
Alt 24.09.2008, 17:36
Benutzerbild von exgolfer
exgolfer exgolfer ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 1.937
Standard Eigentlich wollte ich nichts sagen,

aber bei diesem Schei... den ich hier lesen muss, bekomme ich echt ´nen Affen

@ Mr.NewSiegerland
Keiner hat ein Problem damit das du Schwul bist, ausser den Gespenstern in deinem Kopf!

@ all
Hoffe Ihr kriegt langsam mal die Kurve! Wenn Ihr schon rumstreiten müsst, dann macht das bei einem sportlichem Wettkampf und nicht im Auwi!
__________________
Ich glaube an die friedliche Koexistens von Mensch und Fisch
George W. Bush
  #175  
Alt 24.09.2008, 17:53
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von exgolfer Beitrag anzeigen
aber bei diesem Schei... den ich hier lesen muss, bekomme ich echt ´nen Affen

@ Mr.NewSiegerland
Keiner hat ein Problem damit das du Schwul bist, ausser den Gespenstern in deinem Kopf!

@ all
Hoffe Ihr kriegt langsam mal die Kurve! Wenn Ihr schon rumstreiten müsst, dann macht das bei einem sportlichem Wettkampf und nicht im Auwi!
zu 1...Hast denn schon genug Bananen gekauft???
Möche den aber dann auch mal streicheln.


Zu 2.... Halte ich für nen Gerücht, das keiner was dagegen hat, sonst würde er nicht tituliert werden, bzw angegriffen werden...und zwar nicht direkt.....

zu 3..... ich würde mich einkriegen, auch hier..... ich habe eine ganz nomale, sachliche Frage gestellt und bekomm mal wieder ne komische Antwort. Und vom Sportwart eines gewissen Vereins muss ich mich nicht beleidigen lassen. Er kann froh sein, das ich nicht zum Schiedsgeicht gegangen bin. So sportlich bin ich.... weil ich kein Bock auf Streit habe.
Ich will eigentlich nur Minigolf spielen und spaß haben...mit allen in der Staffel. Ein paar nette Typen sind auch dabei...aber mich beleidigen zu lassen, da hört es bei mir auf. Denn er beleidigt damit nicht nur mich, sondern auch meine Familie...und da hört der Spaß bei mir total auf!!!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #176  
Alt 24.09.2008, 18:40
Benutzerbild von exgolfer
exgolfer exgolfer ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 1.937
Standard

Zu 2.... Halte ich für nen Gerücht, das keiner was dagegen hat, sonst würde er nicht tituliert werden, bzw angegriffen werden...und zwar nicht direkt.....

Wenn Er angegriffen wurde, tut es mir leid, aber alle Golfer die ich seit Jahren kenne, da hat keiner ein Problem mit Schwulen!

zu 3..... ich würde mich einkriegen, auch hier..... ich habe eine ganz nomale, sachliche Frage gestellt und bekomm mal wieder ne komische Antwort. Und vom Sportwart eines gewissen Vereins muss ich mich nicht beleidigen lassen. Er kann froh sein, das ich nicht zum Schiedsgeicht gegangen bin. So sportlich bin ich.... weil ich kein Bock auf Streit habe.
Ich will eigentlich nur Minigolf spielen und spaß haben...mit allen in der Staffel. Ein paar nette Typen sind auch dabei...aber mich beleidigen zu lassen, da hört es bei mir auf. Denn er beleidigt damit nicht nur mich, sondern auch meine Familie...und da hört der Spaß bei mir total auf!!!!![/quote]

Du hast mich völlig falsch verstanden, es geht mir einzig und alleine darum, dass diese Anfeindungen im Auwi verschwinden. Ich halte nichts davon, wenn hier Beleidigungen stetig die Runde machen. Also, über jedes Problem sollte man mit den Leuten reden, anstatt damit dieses Forum zu füllen.
__________________
Ich glaube an die friedliche Koexistens von Mensch und Fisch
George W. Bush
  #177  
Alt 24.09.2008, 18:46
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Keks

Das ist sogar gegen deine Familie gegangen, was dir von einem VORSTANDSMITGLIED an den Kopf geworfen wurde? DAS wusste ich jetzt nicht....und ist meiner Meinung nach wider sämtlicher, sozial verträglicher Verhaltensweisen....

@ Emilgolf

Was André falsch gemacht hat an der Ergebnistafel: Er hat sich geirrt und nicht direkt gemerkt, dass die Auswechslung ncoh nicht berücksichtigt war. Ich möchte mich für André entschuldigen, dass er auch nur ein Mensch ist...

@ Exgolfer

Wie André es sagt, Gespenster gibt es keine, ich habe durchaus einen rationalen Menschenverstand( oder möchtest du mir den wegen meiner Sexualität auch ausreden? ). Scherz bei Seite, Fakt ist, dass ich mir habe sagen lassen, dass Kerpener untereinander, die auf einer Bank in der Nähe von der Bahn 18 saßen, über mich und meinen Betreuer geredet haben. Und da wir ja schon die Vorgeschichte vor diesem Turnier kennen, werden das unter Garantie KEINE neutralen Gespräche gewesen sein.
Indes verstehe ich nicht, wieso die Kerpener es scheinbar darauf abgesehen haben, gegen mich zu reden, da ich in Richtung Kerpen vor dem Spieltag lediglich über Kerpen geredet habe, als ich meinen Tipp abgegeben und Kerpen auf Platz 4 getippt habe. Dies allerdings auch aus subjektiver Sicht, da mir die Trainingseindrücke, welche ich von denen hatte, nichts Gutes gezeigt haben. Also habe ich niemanden persönlichen mit meinem TIPP angegangen. Und immerhin hat mich Kerpen mit seinem Sieg eines Besseren gelehrt, was mich persönlich auch für Kerpen freut.

AUßERDEM: Woher wisst Ihr direkt, dass mein Betreuer zugleich mein Freund ist und ich mit meinem Beitrag eben das homosexuelle Thema gemeint haben könnte, obwohl ich es nicht explizit angesprochen habe? Das zeigt mir doch ganz genau, dass das Thema bei Euch ein Gesprächsthema war und ich euch ertappt habe...noch stumpfer könnt ihr euch doch hier nicht verraten,dass es eben doch euer Problem ist und ihr natürlich drüber gesprochen habt, oder?

Aber gut, intolerantes Gedankengut wird es immer geben. Ich würde nur zu gerne einen Sportkameraden aus der Regionalliga zitieren, der vor der letzten Saison nach der Verpflichtung André Appelmanns zu Helmut König kam und ihn fragte, ob der VFM es nötig hätte, nach einer Schw*** einen Kindersch*** zu verpflichten. So viel zum Thema Toleranz und aufgeklärtes, zeitgemäßes Denken 2008...
__________________
La vie en rose...
  #178  
Alt 24.09.2008, 19:09
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Emilgolf Beitrag anzeigen
Hat eigentlich irgendwer von Euch am vergangenen Wochenende mal direkt mit Dirk Mühlenbeck über die Terminplanung der Staffel gesprochen? Habt Ihr Euch mal die Gründe (die im übrigen in diesem Thread schon mal erwähnt wurden) von ihm erläutern lassen, damit ihr versteht warum er so gehandelt hat?

Soweit ich weiss nicht. Statt dessen wurde von Eurer Seite aus mit anderen Spielern weiter über das Vorgehen des Staffelleiters diskutiert.

So viel zum Thema "wer ein Problem hat, sollte das dem Betroffenen direkt ins Gesicht sagen, statt hinterhältig zu lästern".

Zu Deinen weiteren Punkten:

1. Tut nichts zur Sache. Ich war am Sonntag anwesend.

2. + 3. ICH HABE KEIN PROBLEM. Ich habe mit meinem Schrieb André nur mal zum Nachdenken anregen wollen. Aber da Du einen Hinweis haben möchtest, erinnere ich nur mal an sein Vorgehen nachdem er festgestellt hat, dass an der Tafel bei Eurer Mannschaft in der 2. Runde die Ergebnisse nicht weiter kumuliert wurde. Erst Maul aufmachen und dann feststellen, dass es an Eurer Auswechslung liegt. Dass was danach folgte möchte ich hier nicht weiter ausführen.

4. ICH HABE KEIN PROBLEM damit, wenn Du schwul bist. Was Du machst ist mir vollkommen gleich (Vielleicht bis auf die Ergebnisse die Du spielst und dann besser sein solltest wie ich ). Nur als Hintergrund: In meinem Bekanntenkreis befinden sich drei Lesben und zwei Schwule, jeweils + PartnerIn. Ich habe kein Problem damit, wie diese Ihr Leben gestalten, ich komme mit allen super aus.

Noch eine Bemerkung zu Deinem Betreuer: Du solltest Ihn mit Vereinskleidung versorgen, sonst könnte es passieren, dass aus dem Betreuen nix wird (Siehe DMV-Handbuch)

Im Übrigen: "Hinterhältig lästern" liegt in der Natur des Menschen, insbesondere bei den Deutschen. Und da seid Ihr auch nicht besser.
Dann sag das denen, die hinter ihm gelästert haben, und nicht mir....abgesehen davon, dass wir inzwischen die Gründe zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben, ohne weiter drüber zu sprechen...

zu 1, 2 und 3 )
Natürlich tut es was zur Sache, da du ja die Kompetenz bzw Inkompetenz verspürst, hier mitreden zu dürfen...wobei du dich mit den Worten zu Andrés Verhalten an der Tafel wohl selbst verraten hast...
Und somit ergibt sich auch, dass du ein Problem (scheinbar mit André persönlich) hast, sonst würdest du sein Versehen nicht als "Maul aufreißen" bezeichnen...

zu 4) siehe mein beitrag hiervor...


was das Betreuen angeht: Nehme ich dir ab, trotzdem zeig mir doch bitte mal, aus persönlichem Interesse, die relevante Stelle im Handbuch...

So, und nun ist mal langsam Schluss hier mit LÄSTERN, MECKERN und persönlichen Angehen und so nem Scheiß.....denn dass ich über die Saison betrachtet besser spiele als du, sollte dir ja bewusst sein...
__________________
La vie en rose...
  #179  
Alt 24.09.2008, 21:29
Benutzerbild von Ghost
Ghost Ghost ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 125
Standard

Will mich nicht einmischen ... nur eins will ich loswerden ...... ihr habt alle ein an der waffel wenn ich das hier lese
  #180  
Alt 25.09.2008, 07:01
Emilgolf Emilgolf ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Denkendorf
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Dann sag das denen, die hinter ihm gelästert haben, und nicht mir....abgesehen davon, dass wir inzwischen die Gründe zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben, ohne weiter drüber zu sprechen...

zu 1, 2 und 3 )
Natürlich tut es was zur Sache, da du ja die Kompetenz bzw Inkompetenz verspürst, hier mitreden zu dürfen...wobei du dich mit den Worten zu Andrés Verhalten an der Tafel wohl selbst verraten hast...
Und somit ergibt sich auch, dass du ein Problem (scheinbar mit André persönlich) hast, sonst würdest du sein Versehen nicht als "Maul aufreißen" bezeichnen...

zu 4) siehe mein beitrag hiervor...


was das Betreuen angeht: Nehme ich dir ab, trotzdem zeig mir doch bitte mal, aus persönlichem Interesse, die relevante Stelle im Handbuch...

So, und nun ist mal langsam Schluss hier mit LÄSTERN, MECKERN und persönlichen Angehen und so nem Scheiß.....denn dass ich über die Saison betrachtet besser spiele als du, sollte dir ja bewusst sein...
Betreuung siehe Turnierordnung S31, Absatz 36 (2), Stand 04/2006, ist die letzte Version, die ich als Handbuch noch habe. Mich hat das Schicksal als Betreuer mal ereilt, hatte gestern abend nur die Daten nicht zur Hand.

Was meine Kompetenz angeht, denke ich schon dass ich mitreden kann. Ich bin alt genug, habe eine Meinung, habe in Gremien gesessen, die immer angefeindet werden, habe mich lange genug in der Minigolfszene bewegt.

Wenn Du schon zitierst, solltest Du es richtig machen, ich habe lediglich "Maul AUFMACHEN" und nicht "Maul AUFREIßEN" geschrieben. Ist aus meiner Sicht ein Unterschied. Hierzu fällt mir übrigens noch ein weiser Spruch ein: "Erst Denken, dann Reden". Den sollten sich Einige mal einprägen .

Dass Du momentan besser spielst als ich ist gut möglich, da ich nicht mehr spiele. Mein letztes Ergebnis in MG waren übrigens 87 (Und das war schon schlecht!). Was hast Du gespielt?

Zu meiner Person (damit Du nicht den Falschen meinst):

Ich bin (mittlerweile) Aussenstehender, habe bis vor 1 Jahr in NRW gespielt, musste aufgrund meines Berufs nach Bayern ziehen, kenne die meisten Leute (Bottroper habe ich erst in MG kennengelernt bzw. hier im Forum), die am Sonntag in MG waren und habe mich einfach nur auf das Wiedersehen gefreut. Ich stehe nach wie vor in Kontakt mit vielen der SpielerInnen, mit denen ich zum Teil mehr als 12 Jahre zusammen gespielt habe. Ich gehöre keinem Verein in NRW mehr an, war nur Zuschauer. Eigentlich wollte ich noch mindestens an 2 weiteren Spieltagen dabei sein (weils terminlich mit meinen Aufenthalten in NRW gepasst hätte), was ich mir allerdings aufgrund des in MG Erlebten wahrscheinlich knicken werde.

Bevor jetzt die Äußerung kommt "wenn Du so weit weg bist kannst Du nicht alles mitbekommen, was gelaufen ist": Stimmt, aber ich habe Augen und Ohren (ich habe keine Brille und kein Hörgerät) und bin aufgrund meiner Kontakte und dieses Forums näher dran als Du vermutest.

Und als Aussenstehender kann man Vorkommnisse objektiver beurteilen wie ein befangener Beteiligter.

Geändert von Emilgolf (25.09.2008 um 08:12 Uhr).
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware