Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.03.2011, 19:43
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard

Manchmal is es besser, wenn ein Posten unbesetzt bleibt, bevor man sich mit Nörglern oder Quertreibern rumschlagen muss!
Das wär auch kotraproduktiv.
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.03.2011, 17:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ersetze Nörgler und Quertreiber durch Kritiker, und dann hast Du einen feinen Unterschied. Manchmal wird man auf dem Gipfel ganz einsam, besonders dann, wenn die Luft immer dünner wird und die Einschläge von allen Seiten kommen. Du darfst mich in spätestens 2 Jahren an diese Worte erinnern.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.03.2011, 19:55
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Hast du Gerd denn jetzt mal direkt gefragt oder warst du immer noch nicht Manns genug und rührst weiter im Dunkeln herum, Walter?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.03.2011, 20:38
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Du wirst doch sicherlich wissen, ob unser DMV-Präsident für das Amt des WMF-Präsidenten kandidiert oder nicht, warum läßt Du - so meine Gegenfrage - nicht die Katze aus dem Sack? Da ist doch nun wirklich nichts ehrenrühriges dran, wenn jemand für ein solches Amt kandidiert und möglicherweise sogar gewählt wird. Warum also diese Geheimniskrämerei? Wäre doch schön, wenn ein Deutscher dieses Amt bekleidet, zumal ja offensichtlich nach Auffassung des Präsidiums der Hof bestellt ist und es im DMV-Bereich keinerlei Probleme gibt. Da hat man natürlich für ein weiteres Amt Kräfte frei.

Geändert von Uwe Braun (25.03.2011 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.03.2011, 20:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Hast du Gerd denn jetzt mal direkt gefragt oder warst du immer noch nicht Manns genug und rührst weiter im Dunkeln herum, Walter?
Du wirst doch im Ernst nicht erwarten, dass ich hier über die Grabenkämpfe in der WMF berichte, oder? Ich muss auch nicht im Dunkeln rühren, um zu wissen, was Sache ist und wer dort aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Nach Gerds Wahl gerne mehr zum Thema, Michael.

Was mich an Deiner Beharrlichkeit wundert, ist, dass Du entweder weißt, dass ich Recht habe und aus mir unerklärlichen Gründen hier ein Possenspiel betreibst, oder, dass Du nichts weißt und offenbar überrascht bist, dass ich es weiß.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.03.2011, 20:58
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Du wirst doch im Ernst nicht erwarten, dass ich hier über die Grabenkämpfe in der WMF berichte, oder? Ich muss auch nicht im Dunkeln rühren, um zu wissen, was Sache ist und wer dort aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Nach Gerds Wahl gerne mehr zum Thema, Michael.
Warum erst nach seiner Wahl zum Thema und nicht bereits jetzt? Nur Andeutungen zu machen, ist sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.03.2011, 21:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich habe gute Gründe, jetzt erst einmal abzuwarten, was ich aus zuverlässigen Quellen weiß. Wichtig sind für mich 2 Fragen: Wie wirkt sich die zusätzliche Arbeitsbelastung auf die Arbeit für den DMV aus, und ist diese Ämterhäufung dem Idealismus oder dem Kommerz geschuldet?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.03.2011, 21:26
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Na ja, ich weiß nicht welche gute Gründe Du für Deine Zurückhaltung hast, offensichtlich willst Du sie ja auch nicht benennen. Auf Deine zweite Frage wirst Du sicherlich keine Antwort erhalten, man könnte sie allerdings wie folgt ergänzen: Idealismus und/oder dem Kommerz.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.03.2011, 21:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Vertrauliche Informationen behandele ich solange als vertraulich, bis ich aus der Vertraulichkeit entbunden werde. Du bist Anwalt und kennst diese Abläufe, und es macht auch wenig Sinn, dass ich mich zwischen die Fronten begebe. Es ist bei der WMF wie im DMV: Es gibt Leute, die wählen Gerd Zimmermann und Leute, die an ihm resignieren. Und es gibt im DMV die Diskussionen um den schmalen Grat zwischen Ehrenamt und Kommerz, und es gibt dieselbe Diskussion auch im WMF. Ich sage nochmals, dass GZ im Sommer als WMF-Präsident kandidiert.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.03.2011, 21:57
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Alles Gut und schön, aber Du selbst hast unter anderem geschrieben:

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nach Gerds Wahl gerne mehr zum Thema, Michael.
Das passt nicht zu Deiner jetzigen Ausführung:

"Vertrauliche Informationen behandele ich solange als vertraulich, bis ich aus der Vertraulichkeit entbunden werde."

Denn wenn das gilt, was Du zuletzt geschrieben hast, kannst Du nach "seiner" Wahl die Vertraulichkeit nicht über Bord werfen. Du weißt sicherlich, dass ich fast immer Deine Meinung teile, aber in diesem Punkt hätte ich an Deiner Stelle die Andeutungen einfach unterlassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware