Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.03.2011, 22:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Ich kann Dir diesen scheinbaren Widerspruch erklären: Ich habe eine Vereinbarung auf Zeit, und spätestens nach der Wahl bin ich an keine Vertraulichkeit mehr gebunden. Ich bitte um Verständnis, dass ich jetzt nicht anfangen will, etwas zu zerreden, sondern die weitere Entwicklung abwarten möchte.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.03.2011, 22:27
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wenn Du mit Deinem(n) Informanten eine - wenn auch sonderbare - Vereinbarung hast, dass Du nach der Wahl von der Vertraulchkeit entbunden bist, ok., was gilt denn für den Fall, wenn "er" nicht gewählt wird?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.03.2011, 22:42
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Diese Frage stellt sich mir im Augenblick nicht. Ich habe hier geschrieben, dass GZ im Sommer als WMF-Präsident kandidieren wird und im Vorfeld der Bundesversammlung darauf hingewiesen, damit die Delegierten wissen, was sie an ihm als DMV-Präsidenten möglicherweise dann noch haben.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.03.2011, 22:51
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Diese Frage stellt sich mir im Augenblick nicht. Ich habe hier geschrieben, dass GZ im Sommer als WMF-Präsident kandidieren wird und im Vorfeld der Bundesversammlung darauf hingewiesen, damit die Delegierten wissen, was sie an ihm als DMV-Präsidenten möglicherweise dann noch haben.
Wann und wo hast Du diesen Hinweis erteilt, habe ich möglicherweise übersehen, welche Delegierten meinst Du, wer sind die Delegierten?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.03.2011, 23:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Im Vorfeld gab es eine Diskussion, in der ich diesen Hinweis gegeben hatte. Mit den Delegierten meinte ich die Wahlmänner und -frauen der Landesverbände. Ich bin jetzt zu müde, um aus den tausenden von Beiträgen den entsprechenden herauszusuchen.

Ich hau mich jetzt in die Falle, habe einen anstrengenden Tag vor mir. Wenn Du magst, kannst Du mich nächste Woche abends ja mal anrufen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.03.2011, 09:37
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Fassen wir also zusammen, Walter: Du hast eine vertrauliche Information, die du hier andeutest, wie du selbst zugibst. Aber du sagst natürlich nichts, neinnein, du deutest nur an...
Sprichst von "Grabenkämpfen" (du willst aber davon nichts gesagt haben) und "verlässlichen"manchmal sogar "sicheren Quellen"...
O Walter, Meister der nebeligen Gerüchteküche, lass dir sagen, dass gerade dein immer wieder sichtbarer Umgang mit vermeintlich vertraulichen Informationen die tatsächlich verlässlichen Quellen längst davor zurückschrecken lassen, dir auch nur mehr als "Gutern Tag" zu sagen, es sei denn, sie schicken dich mal wieder in den April.
Deine Andeutungen und Warnungen haben die Delegierten der Bundesversammlung wohl irgendwie überhört...
@Uwe
Natürlich weiß ich etwas mehr als Walter. Aber das ist nun wirklich vertraulich. Daher werde ich Walter sicher nicht auf den Leim gehen, der mit seinen Andeutungen gerne ein Dementi oder eine Bestätigung für das hätte, was er über Gerüchte (ich weiß woher) gehört bzw. gelesen hat.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.03.2011, 16:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Dass ich Gegenwind erfahre und Hebel in Bewegung gesetzt werden, wenn ich es wage, Majestäten zu kritisieren, ist mir schon klar. Wer hier wem auf den Leim gehen will, lasse ich mal dahingestellt, und so vertraue ich ganz auf die weitere Entwicklung der Geschichte, und dann können wir gerne weiter diskutieren. Ich aus meiner Sicht und Du aus Deiner. Es kommt auch nicht darauf an, ob Delegierte der Bundesversammlung meine "Warnungen" und "Andeutungen" gehört hätten. Vielmehr haben einige der Delegierten ihre eigenen Eindrücke gewonnen und dies durch ihr Abstimmungsverhalten signalisiert.

Zitat:
Daher werde ich Walter sicher nicht auf den Leim gehen, der mit seinen Andeutungen gerne ein Dementi oder eine Bestätigung für das hätte, was er über Gerüchte (ich weiß woher) gehört bzw. gelesen hat.
Vorsicht mit Gerüchten, Michael! Die Art, wie Du hier schreibst, zeigt mir, dass Du in dieser Beziehung nichts weißt. Aber darauf kommt es im Fortgang dieser Geschichte auch überhaupt nicht an.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.03.2011, 18:00
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es kommt auch nicht darauf an, ob Delegierte der Bundesversammlung meine "Warnungen" und "Andeutungen" gehört hätten. Vielmehr haben einige der Delegierten ihre eigenen Eindrücke gewonnen und dies durch ihr Abstimmungsverhalten signalisiert.
Sinneswandell, Walter? Vor ein paar Wochen meintest du doch noch:

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Eine Bundesversammlung ist eine leicht zu manipulierende Ansammlung von Leuten, die froh sind, wenn sie schnellstmöglich wieder zu Hause sind.
Oder bist du der Meinung, du höchstselbst hast die Versammlung, wie du so schön schreibst, manipuliert?

So, Walter, jetzt bitte nochmals zurückschlagen - ich werde dann nicht mehr darauf antworten, sonst wird es für die anderen wieder langweilig.
Kaiser's Bart!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.03.2011, 20:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Was hat die von Dir zitierte Aussage damit zu tun, dass mehrere Delegierte ihrem Präsidenten ihre Stimme aus von ihm selbst verschuldeten Gründen versagt haben?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.03.2011, 19:56
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Eine ganz andere Frage: Haben in der Vergangenheit gewählte WMF-Präsidenten gleichzeitig ein Amt als Präsident ihres Heimatverbandes wahrgenommen oder für diesen Fall wegen der Doppelbelastung aufgegeben?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware