Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.07.2008, 16:44
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Kelheimer Runden

Morgen werde ich mit einer DB Erlebnisreise nach Kelheim aufbrechen. Für die nächsten Tage soll es einer der wärmsten werden. Mir wird dann also zur DSM am Anfang schon richtig eingeheizt. Das lässt hoffen.
Wie das WWW in Kelheim vernetzt ist, werde ich dann bald sehen und wenn ich dann ganz wenig sehe, werdet ihr, da ich kaum etwas geschrieben habe, dann nichts sehen. Oder aber anders herum! Im Süden soll ja alles besser sein.
Also bis bald!
wiliw
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2008, 18:21
Benutzerbild von Bearded
Bearded Bearded ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Metropolregion Rhein Neckar
Beiträge: 295
Standard

Gute Fahrt Willi und komme gut an

Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2008, 18:24
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Wir kommen Donnerstag
Willi, wie lange hat denn Dein Einreisevisum gedauert ?

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2008, 12:02
Emilgolf Emilgolf ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Denkendorf
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Willi, wie lange hat denn Dein Einreisevisum gedauert ?
Am 15.02.2008 beantragt und am 25.05.2008 genehmigt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.07.2008, 14:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Emilgolf Beitrag anzeigen
Am 15.02.2008 beantragt und am 25.05.2008 genehmigt
Dann ging das ja relativ flott
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.07.2008, 11:49
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard Ball "Stettiner Haff" z.Z. ausverkauft

Der blaue Reisinger mit den Baumer-Streifen hat sich an Brücke und Blitz als top erwiesen.
Somit sind alle Bälle erst mal an die Spieler gebracht.
Na dann viel Spaß wenn Williw mit seinem Tagebuch beginnt.

H.W.
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.07.2008, 15:32
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Spaß-Dank

Vor dem Ausprobieren von Bällen hat der liebe Herrgott /wie er hier heißt) die Anfahrt mit der DB gestellt.
Gestern, kanpp 600 km und geplante 9 Stunden auf der Schiene. Anfangs ging es noch ganz gut. Von Herne nach Gelsenkirchen gab es keine Probleme. Dann in den EC nach Mainz und prompt kamen wir zu spät.Klar hatte ich ja schon gewusst - DB und Pünktlichkeit - haha. Am Infoschalter dann Schlangestehen mit anderen. Als ich an der Reihe war, nahm sich der Bedienstete eine Pause, - na klar. Dann aber Erstaunene. Neben Freundlichketi auch noch eine schnelle Auskunft und eine neue Vervindung mit nem ICE die auch noch erreichbar war!
Von Ulm aus bin ich dann die Donau entlang gefahren. Toll, wenn sich so ein Zug nicht um die Geschwindigkeit sondern merh um eine Besichtigungstour für Touristen kümmert! Diese vielen netten Bahnhöfe. Und manchmal gab es kaum einen Ort dazu.
Abends in Saal nach 11 Stunden holfte mcih glücklicherweise Udo ab. Ansonsten hätte ich mangels Bus noch etlcieh Kiloeter Fussweg gehabt! Abends dann eine Bett und das Gefühl: egal der Hintern tut nicht so weh wie vom Radfahren und da bist du auch!
Bier - Sendepause - Pistenpläne und Bälle egal!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.07.2008, 15:41
Benutzerbild von bahn19
bahn19 bahn19 ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 385
Standard Bier

Am besten in Schneider´s schönem Biergarten
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.07.2008, 15:45
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Donnerstag

Ich konnte mit meiner DB GEschichte nur wenig Mitleid erregen. Heute traf ich auf dem Kehlheimer Platz die Autofahrer die kaum kürzer gebracuht hatten, dafür schon einmal auf dem Autobahnparkplatz um Würzburg schwitzen geübt hatten. Da war meine Zugfahrt ja wohl doch richtig entspannend und ich hatte das garnicht gemerkt!
Und dann diese Anlage. An der Altmühl, nicht schön, da irgendwie eingefasst wie ein Kanal mit Radweg. Aber die Kulisse. Von fassst jeder Bahn aus kann ich die Befreiungshalle sehen#1 Wenn sie mich denn auch befreien könnte. Vom vielen Trinken! Die Temperaturen waren enorm. Neben etlcihen Kaffees habe ich locker 2-3 Liter schon in mich geschüttet ohne groß die Toilette bescuhen zu brauchen! Einfach nur heiß und klebrig Und das tolle Schwimmbad nebenan verbietet sich, bin ja zuir Deutschen und nicht auf Erholung!
Und nun zu euren Bällen. Nutzt mit im MOment garnichts. Kämpfe mich durch meine Schweißtropfen und meine Balltasche, im Bewußtsein, dass morgen der Winter mit 23 Grad Celsius ausbrechen wird. Und dann wie im WInter, Bälle wärmen in der Hosentaschen, Socken raus und rein in die Hose mit den Bällen. Und davon ist heute noch nix zu merken, beim dem ganzen Schwitzen.

Neben dem ganzen Schweiß und den Gedanken darüber, denen ich jetzt auch nicht mehr traue, vielleicht bin ich ja doch schon dehydriert, also ohne Wasser, war es toll so viele Bekannte wieder zu treffen. Und das ganz ohne Kollege Alzheimer!
Da ist sie wieder zusammen, die Kombigolfgemeinde und freut sich auf den Bahnen- und Ballfrust!! Toll!
Und wir bedauern alle die anderen, die immer noch nicht wolen und freuen uns auf die Schweißrunden!
Und wer jetzt immer noch nicht bereut scih für diese Veranstaltung beworben zu haben, dem sei von der netten Altstdt vorgeschwärmt! Tourismus pur! Eis hat geschmeckt wie zu Hause und Döner-Entzug werde ich auch keinen bekommen. Der Döner ist nämlcih auch schon bis kelheim gekommen.
So, jetzt sollt eich wieder ein wenig trinken gehen, sonst wird meien Schweiß doch noch in Buchstaben verwandelt.
Also bis Morgen. Bis zum Kälteeinbruch. Gruß und Schweiß!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.07.2008, 16:01
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard P.S.

Morgen ganze 10 Grad kälter und ich habe keinen Pullover und keine Fleece Jacke dabei. Hilfe!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware