Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.07.2008, 18:43
Benutzerbild von elchsammler
elchsammler elchsammler ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Bonsfeld
Beiträge: 190
Standard

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Morgen ganze 10 Grad kälter und ich habe keinen Pullover und keine Fleece Jacke dabei. Hilfe!!!!
Willi, das kann mir nicht passieren. Ich habe sehr selten eine Jacke an. Und nun schnell weg hier. Da kann ich nur sagen " Weichei"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.07.2008, 09:19
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Zitat willi:
Und wir bedauern alle die anderen, die immer noch nicht wollen und freuen uns auf die Schweißrunden!

Hallo Willi,
schöne Grüße vom sonnigen Ostsee-Strand. Viel Spaß beim Training besonders im Abt 2 Käfig Grüß bitte den Bernd Kunz von mir.

lg Kuno Otto
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.07.2008, 15:05
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Bilder aus dem Hochsommer

Hallo, gestern war noch Sommer. Von gestern noch Bilder nachgereicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 00-kehlheim-anfang.jpg (24,1 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 01-kehlheim-lager.jpg (36,0 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02-kehlheim-salto.jpg (26,0 KB, 57x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.07.2008, 15:10
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Frusttag

Hallo, danke für die Grüße und Wünsche!
Heute morgen war Frust angesagt. Nicht wegen des Wetters, endlich war es angenehm und ein Pulli beim Radfahren notwendig; aber wegen des Wetters: Nichts ging mehr auf Eternit. Alle Bälle verreckten und ich hatte keine Alternativen dabei.Und um mich herum schienen viele auf den Winter gewartet zu haben und dann die Bälle in die Hosentaschen und überhaupt, nur Asse um mich rum.

Als es dann mittags wieder wäremer wurde, heitere 25 Grad, da gings mir wieder etwas besser. Auch ohne die Hosentaschen voll zu haben.

Die Anlage füllt sich immer mehr. Der Freundesclub aus allen deutschen Landen ist wohl bald komplett. Aus dem NBV reist wohl heute noch HP an und dann noch unser Norbert und.
Dann kanns weiter gehen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.07.2008, 15:18
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Weiter

Richtig, heute am späten Nachmittag kann es weiter gehen. Nach einem Salat mit 1,50€ Kaffee und den Trainingsgebühren war für mich eine Fahrt zum Geldautomaten angesagt. (Habe bei Stefan wirklich nur zwei Bälle gekauft!)
Die Chance, weg vom Minigolfplatz zu sein habe ich dann richtig genutzt. Auf in dei Kelheimer Altstadt. Eisessen, Geld drucken, Postkarten kaufen und beschreibenmit Urlaubsgrafitti und dann ab ins Museum! War wirklich erholsam.
Die Menschen (hier Kelten) waren schon tot, ihre Waffen unbrauchbar und bei den Werkzeugen gab es nichts was auf Überreste von Minigolfschlägern hingedeutet hätte. Und die Ausstellung über das Weissbier war auch zienlich dröge, dafür aber ohne Minigolf, ja sogar ohne Miniaturgolf! (Ihr merkt, der Vormittag war wirklich frustig!)
Und gleich wieder ins Getümmel. Bälle kaufen muss nicht sein aber Bälle gucken. Nicht anfassen, nur gucken. Oder auch anfassen und den Namen merken und dann heute Abend wieder eine Orgie mit den Ballkoffern!
Und vielleicht gibt es für die DSM Bälle morgen ja auch eine Verwendung. Dann läuft der Verkauf bestimmt besser.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.07.2008, 07:51
Benutzerbild von Finale
Finale Finale ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 61
Standard

Hallo Willi,immer wieder nett zu Lesen,irgendwie ist man mittendrin statt nur dabei Mach weiter so und einen lieben Gruß an unsere NBV Jungs und Mädels
Tom
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.07.2008, 14:27
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard mitten drin

Hallo Tom, werde deine Grüße ausrichten!

Ich hatte heute auch wieder den Eindruck mitten drin zu sein. Erst einmal heute morgen mitten drin in einer langen Hose beim Fahrradfahren! Es war kalt! dann war ich mitten drin in der morgentlichen Ballsuch-Runde. Die Taschen voller Bälle, wie bei Winterspiel und nie den richtigen in der Hand. Mittags, nachdem es dann doch wieder sommerlich geworden war, fühlte ich mich wieder mitten drin inder Ballkatastrophe auf Eternit: alles lief weider irgendwohin. Und kein Tom zum "Schuld-in-die Schuhe-schieben" da.

Und dann holte mich die Archäologie von Gestern ein. HP spielte einen 29er. War jetzt ein 029 oder ein 290 gemeint? Nein ein Wagner 29. Keine Härte, kein GEwicht? Egal, der Ball fiel und bei mir dann auch die Groschen. 29er! Klar!
Bernd asste dann an Beton12 mit einer 61 € Ball. Ich wollte ihm nicht glauben, dass erin für einen Ball 61 Euro ausgeben würde. War dann ein Eureo 61, was mir auch nicht viel weiter half. Ich merkte aber allmählich, dass damit Bälle gemeint waren, die für mich archäologische Qualitäten hatten. Aber fielen!! Sage noch einmal einer was gegen die Altertumsforschung!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.07.2008, 14:39
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Befreiungshalle

Wer jetzt denkt das wäre ein Ort für Minigolfer, an dem sie von ihren Sorgen befreit würden, dem muss ich leider sagen: nein! Hier wirst du nicht erfahren, welchen Ball du an dem Salto in vier Tagen morgens um 9:00 spielen solltest. Hier wirst du auch nicht erfahren, welchen Ball der Seniorenbundestrainer da gerade weider an den Pyramiden versenkt hat, und selbst wenn du er wüsstest, du wirst ihn nicht im Besitz haben.
Es gibt auch keinerlei BEfreiung von dem Gang zum Ballkoffer mit stundenlangem Meditieren, welche Lösung denn zu suchen sei. Oder Befreiung von den Einflüsterungen der Ballverkäufer, dass dieser Ball deine Kösung an der Brücke sei, sorry nein natürlcih am Blitz!

Aber die Berfreiungshalle, hoch über kelheim thronend, befreit von allen diesen Fragen! Wer sich auf zwei Füßen da hochgeschleppt hat, ist so aus der Puste, dass er kaum noch einen Blick für die tolle Landschaft hat, in der Kelheim liegt. Und nur langsam schleicht sich unser Ballsport wieder in die Gedanken des Befreiungsbezwingers: dahinten, am Horizont, vor der Sportanlage, da leigt der Kelheimer Platz mit alle den nebensächlichen Problemen, wegen deren du hier bist!
Beim Abstieg dann nch eine Befreiungsmöglichkeit: Ein Schild: " Minigolfplatz" Und wer sich dorthin begibt ist von allen Meisterschaftsproblemen befreit. Auf dieser Anlage zählen nur Hobbyschläge und keine Abwägung zwischen dem warmen 382 oder dem 383. Nur mit dem Schläge vor die Noppe hauen.

Unten angekommen mekre ich, dass der Ludwig mit seiner Befreiungshalle auch keine befreiung geschaffen aht. Die weltbewegenden Fragen haben mich ein: 253 oder lieber die Isis? Mittags am Salto vielleicht die Hoffnung oder doch lieber den Looser? Aber erst einmal ins Eiscafe. Bis morgen!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.07.2008, 14:12
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Sonntag

Dieser Sonntag ist ein wirklicher Sonnentag. es ist noch einmal so richtig warm. Die Kelheimer haben tolles Wetter für ihr Stadtfest und die Minigolfer dürfen nch mal so richtig ins Schwitzen kommen, bevor sie dann ins Schwitzen kommen.
Morgens bei den Runden kann ich immer weider beobachten, dass bei den Anderen die Asse fallen. "Den Ball kensst du doch", hast du den nicht auch im Koffer in der Ferienwohnung? Oder war der nicht bei Stefan auf der Ladentheke zu sehen?" Da ist sie wieder, die große allgemeine Verunsicherung. Aber dann kommt die innere Stimme und sagt:" spiele dass was du trainiert hast!" Und mein Blick sagt: "Aber du stehst schon wieder fünf Über und die anderen Bäle fallen!" "Also ändere deinen Sinn!"

Änderungen gab es so einige. Heute morgen wurden wir von einer netten Kehlheimerin empfangen, du uns die 5 € Trainingsgebühr gleich beim Betreten der Anlage entlockte und dafür einen Hacken in einer Liste machte.
Auch wurde die Änderung an dem Salto wieder geändert. Jetzt darf ich wieder vergeblich versuchen mit Schnitt zu spielen. Gestern hatte wohl ein Findiger die Bahn geändert und es gab eine neue Chance, ein Ass ohne Schnitt zu machen! Geändert! Wo kämen wir hin, wenn wir alles ändern würden?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.07.2008, 14:23
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Schulerloch

Habe heute noch eine nette Begegnung mit einer Höhle gehabt. nach all den Zecken, Spinnen, Pottreißern und Spielmich Bällen und den Bällen ohne Farbe (Bof), zog es mich zum Schulerloch. Dort gab es Feldermäuse statt Filzläuse, Didgereedoo statt Hochtellerkiller und abends ein Candellight Dinner statt Isis, Osirsis und die 10 Lights.

Also als Minigoler habe ich es im Moment schwer, bei irgend einem Namen nicht an einen Ball zu denken. Und gleich der Reflex: Habe ich den? Brauche ich den? Kaufe ich den?
Zum Glück war die Tropfsteinhöhle nicht zu kaufen, nur das Ticket dazu. Ähnlich wie die Trainingsgebühren. Mist, schon wieder Minigolf.

Jetzt sollte aber endlich einmal Entspannung, Abschalten, Abhängen, tote Hose, chillen, rumhängen dran sein. Die Bälle für die Bahenn stehen jetzt eigentlich fest. Änderungen wird nur noch der angekündigte Wintereinbruch mit Temperaturen unter 15 Grad bringen. Runden spielen, Kleingruppe bilden als Einzelspieler und Runden runden. Mit runden Bällen die Pötte umrunden, Runde um Runde.
Also ab ins Internetcafe, 50 Cent für den Becher rauskramen und völlig entspannt in die Tasten tippen und .... tüsss Alle!

Am Montag ist dann offizielles Training und abends um 18:00 Auslosung der Gewinngrupppen der kommenden Woche.

Geändert von williw (06.07.2008 um 14:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware