Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2011, 22:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard DMV-Präsidiumssitzung - Meldung DMV-Seite

Klick

Interessante Entwicklungen:

Michael Ritschel scheidet aus dem Bundesausschuss Marketing aus. Jana Miglitsch und Tom Schäpe scheiden als Fachtrainer aus, Peter Matern als Senioren-Bundestrainer. Der alte (beim Präsidenten in Ungnade gefallene) Bundestrainer Michael Koziol löst seinen Nachfolger Michael Neuland ab. Michael hatte ja seinen Rückzug vor Monaten angekündigt, weshalb lediglich die Nachfolge überrascht.

Immerhin steuert das Budget auf eine schwarze Null zu.

Alles in bester Ordnung also.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2011, 22:26
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

Hier die komplette Meldung von www.minigolfsport.de

http://minigolfsport.de/aktuelles/aktuelles479.html
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2011, 05:53
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Klick

Interessante Entwicklungen:

Michael Ritschel scheidet aus dem Bundesausschuss Marketing aus. Jana Miglitsch und Tom Schäpe scheiden als Fachtrainer aus, Peter Matern als Senioren-Bundestrainer. Der alte (beim Präsidenten in Ungnade gefallene) Bundestrainer Michael Koziol löst seinen Nachfolger Michael Neuland ab. Michael hatte ja seinen Rückzug vor Monaten angekündigt, weshalb lediglich die Nachfolge überrascht.

Immerhin steuert das Budget auf eine schwarze Null zu.

Alles in bester Ordnung also.
Vizepräsident Spitzensport, Lehrwart, neuer (alter Bundestrainer ) Bundesausschuss Öffentlichkeitsarbeit, neuer Seniorenbundestrainer, neue Fachtrainer, ...

Schon komisch, wer sich da alles findet, obwohl ja deiner Meinung nach unser Präsident ein Problem damit hat, Leute zu motivieren und zu finden (so ähnlich hattest Du es formuliert). Vor allem deswegen, weil es nicht nur neue Leute, sondern auch ein "alter" Bekannter ist, der (wieder) ein Amt übernimmt.
Das zeigt mir mal wieder, was von Deinen Meinungen zu halten ist.
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2011, 10:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Dann ist doch alles prima, ABZ. Der eine sieht das Glas halb voll, der andere halbleer.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.09.2011, 10:45
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dann ist doch alles prima, ABZ. Der eine sieht das Glas halb voll, der andere halbleer.
Das ist jetzt mal eine richtig coole Antwort !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.09.2011, 11:18
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Vizepräsident Spitzensport, Lehrwart, neuer (alter Bundestrainer ) Bundesausschuss Öffentlichkeitsarbeit, neuer Seniorenbundestrainer, neue Fachtrainer, ...

Schon komisch, wer sich da alles findet, obwohl ja deiner Meinung nach unser Präsident ein Problem damit hat, Leute zu motivieren und zu finden (so ähnlich hattest Du es formuliert). Vor allem deswegen, weil es nicht nur neue Leute, sondern auch ein "alter" Bekannter ist, der (wieder) ein Amt übernimmt.
Das zeigt mir mal wieder, was von Deinen Meinungen zu halten ist.
Ich wusste garnicht, das es Glasbausteine auch als Rosarote Brillen gibt !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2011, 16:55
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Klick
Alles in bester Ordnung also.
So lange es dir nicht gelingt, die Hintergründe für die personellen Rotationen offenzulegen, ist es unmöglich, einen anderen Schluss als diesen zu ziehen.

Geändert von Di.Stefano (27.09.2011 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.10.2011, 08:28
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Reden Neue alte Funktionäre

Hallo Wate,

hm da hast du dir aber jetzt ein Eigentor geschossen.

Ist es nicht schön, dass es einen neuen Bundestrainer gibt und es auch mit uwe Tusch bei den Senioren einen neuen, starken Mann gibt.

Das Michael Neuland dem DMV ebenfalls erhaten bleibt ist doch auch gut.

Und wenn Michael Koziol jetzt wieder das Amt des Bundestrainers übernehmen sollte, ist auch hier ein alter Makel von Reinhard Neitzke ausradiert.

Insofern...es geht weiter voran.

Auch die Öffentlichkeitsarbeit ist, zumindest wird das von mir so wahrgenommen, so gut wie nie. Danke an ABZ und Heiner für die aktuell tolle Arbeit. Weiter so!

Ich freue mich, wenn weiter auch konstruktiv mitgearbeitet wird!



Der Waschbaer
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.10.2011, 12:02
heiner heiner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 132
Standard

Öffentlichkeitsarbeit machen wir alle zusammen. Dazu eine kleine Begebenheit von vorgestern: Wir hatten eine Runde mit der Familie eines Journalisten gespielt. Eine Runde mit "Ass-Garantie", die seit längerem vereinbart war. Danach gab's zur Belohnung ein Eis. Bevor das aber genossen wurde, stand ein Senior an Bahn 18 (Blitz) und wir sahen, dass er an diesem Hindernis ein wenig verzweifelte. Das Leuchten in den Augen, nachdem er den von uns kurz gezeigten Anspielpunkt mit einem Profiball getroffen und das Ass gezaubert hatte, werde ich so schnell nicht vergessen. Zumal das dann auch dem Enkel gelang. "Vielen Dank für die Unterweisung", verabschiedete er sich. "Keine Ursache, das war eine Anregung für's nächste Mal." Ich wette, wir sehen die Familie wieder.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.10.2011, 09:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich will weitere Entwicklungen nicht stören, Waschbaer. Einiges gäbe es zu Deinem Vortrag zu sagen, aber ich lasse das.

Wie hast Du allerdings das gemeint?

Zitat:
Und wenn Michael Koziol jetzt wieder das Amt des Bundestrainers übernehmen sollte, ist auch hier ein alter Makel von Reinhard Neitzke ausradiert.
Wenn ich das richtig interpretiere, handelt es sich auch um ein Makel unseres Präsidenten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware