Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 24.10.2007, 17:16
THOBO THOBO ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 295
Beitrag Gut Schlag allen deutschen Teams

Haltet unsere oben. Gut Schlag und vor allem viel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.10.2007, 06:35
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard Gut Schlag

Ich wünsche den deutschen Teams Gut Schlag
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.10.2007, 06:53
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Aufgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht's!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.10.2007, 07:10
Ballzauberer Ballzauberer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 21
Lächeln Prognose zum Zieleinlauf

Meine Prognose zum Zieleinlauf:

Herren:

1. ganz sicher Uppsala. Absolute Topleute am Start, die die Anlage schon x-mal gespielt haben und auf Filz sicher in einer anderen Liga spielen. Alleine um mal wieder den Ryner auf Filz zu sehen, würde sich das Flugticket nach Schweden lohnen. Der weltweit Beste auf Filz, auch wenn Harry auf den anderen Systemen ganz vorne ist.

2. Hardenberg. Auch wenn der deutsche Dauermeister in dieser BL-Saison auf Filz einige Schwächen gezeigt hat, wird die individuelle Klasse der Erlbruchs und auch von Mike Mann reichen, um Silber zu holen. Entscheidend wird sein, wie stabil die anderen Jungs drauf sind. Alles Gute. Silber mit einer ordendlichen Leistung wird auch die eigenen Ansprüche zufriedenstellen. Mit dem EC-Sieg rechnen die Jungs realistischerweise selber nicht.

3. Das wird eine spannende Sache. Ich hoffe zwar, dass Mainz lange um Platz drei mitspielen wird, sehe aber nur zwei Mann, die eine sichere Bank auf Filz darstellen: Marco Templin und Bernd Szablikowski. Allen anderen Mainzern wünsche ich eine sichere Hand und schnelles Verarbeiten von kleineren oder größeren "Filz-Gaus".
Zu beachten werden auf jeden Fall die Bischofshofener sein. Da sind einige gute Leute dabei. Für mich leichter Favorit auf Bronze. Die große Unbekannte ist der finnische Verein. Aber respektabel filzen können die mit Sicherheit auch.

Damen:

1. Neutraubling. Im Gegensatz zu den Herren haben unsere Top-Damen eine echte Siegchance. Bianca und Corina sind auch auf Filz stärker als die besseren beiden schwedischen Damen (Wiklund, Ryner). Und wenn Jessica Werkmann ein paar gute Tage erwischt (was durchaus möglich ist), ist Gold drin.

2. Uppsala

3. Die Österreicherinnen oder auch Mainz. Das wird ein Nervenspiel geben. Wer etwas fehlerarmer über die Runden kommt, könnte sich Platz drei sichern, wobei der mentale Vorteil (auch und gerade wegen der WM) bei den Mainzer Damen liegt. Die Östereicherinnen sind spielerisch aber wohl einen Tick besser.

So, dann wünschen wir allen Teams Gut Schlag. Am Samstag werden wir dann sehen, was die Prognosen wert waren.

Gruß
Ballzauberer
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.10.2007, 08:37
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Erste Ergebnisse...

...sind da!

Alice (38) hatte drei kleine Dramen, ansonsten ganz ok...
Corina 37
Hackl 31

Wiklund 29 - und dabei noch 2 3en und eine 4

Geändert von JoE (25.10.2007 um 08:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.10.2007, 09:20
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Ballzauberer Beitrag anzeigen
Meine Prognose zum Zieleinlauf:

Herren:

1. ganz sicher Uppsala. Absolute Topleute am Start, die die Anlage schon x-mal gespielt haben und auf Filz sicher in einer anderen Liga spielen. Alleine um mal wieder den Ryner auf Filz zu sehen, würde sich das Flugticket nach Schweden lohnen. Der weltweit Beste auf Filz, auch wenn Harry auf den anderen Systemen ganz vorne ist.

2. Hardenberg. Auch wenn der deutsche Dauermeister in dieser BL-Saison auf Filz einige Schwächen gezeigt hat, wird die individuelle Klasse der Erlbruchs und auch von Mike Mann reichen, um Silber zu holen. Entscheidend wird sein, wie stabil die anderen Jungs drauf sind. Alles Gute. Silber mit einer ordendlichen Leistung wird auch die eigenen Ansprüche zufriedenstellen. Mit dem EC-Sieg rechnen die Jungs realistischerweise selber nicht.

3. Das wird eine spannende Sache. Ich hoffe zwar, dass Mainz lange um Platz drei mitspielen wird, sehe aber nur zwei Mann, die eine sichere Bank auf Filz darstellen: Marco Templin und Bernd Szablikowski. Allen anderen Mainzern wünsche ich eine sichere Hand und schnelles Verarbeiten von kleineren oder größeren "Filz-Gaus".
Zu beachten werden auf jeden Fall die Bischofshofener sein. Da sind einige gute Leute dabei. Für mich leichter Favorit auf Bronze. Die große Unbekannte ist der finnische Verein. Aber respektabel filzen können die mit Sicherheit auch.

Damen:

1. Neutraubling. Im Gegensatz zu den Herren haben unsere Top-Damen eine echte Siegchance. Bianca und Corina sind auch auf Filz stärker als die besseren beiden schwedischen Damen (Wiklund, Ryner). Und wenn Jessica Werkmann ein paar gute Tage erwischt (was durchaus möglich ist), ist Gold drin.

2. Uppsala

3. Die Österreicherinnen oder auch Mainz. Das wird ein Nervenspiel geben. Wer etwas fehlerarmer über die Runden kommt, könnte sich Platz drei sichern, wobei der mentale Vorteil (auch und gerade wegen der WM) bei den Mainzer Damen liegt. Die Östereicherinnen sind spielerisch aber wohl einen Tick besser.

So, dann wünschen wir allen Teams Gut Schlag. Am Samstag werden wir dann sehen, was die Prognosen wert waren.

Gruß
Ballzauberer
Hi Ballzauberer,

zwei von drei Damen sind aus der Runde raus und folgender Spielstand:

1 Uppsala BGK 57, 2 MGC Knittelfeld 70, 3 MGC Mainz 78, 4 MGC Geldrop 82, 5 BGC Neutraubling 83, 6 DGC Bystrice 88

Bleibst Du bei Deiner Prognose?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.10.2007, 09:44
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

32 bzw. 33 zurück nach einer Runde - das lässt sich noch heftiger an als befürchtet. Ballzauberers Einschätzung der schwedischen Damen konnte ich zwar sowieso nicht ganz nachvollziehen, aber ein bisschen freundlicher hätte ich das Bild nach einer Runde schon erwartet.

Egal, vergesst Uppsala und holt den Rückstand auf knittelfeld auf!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.10.2007, 09:45
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Die Schwedinnen haben 11 - 11 - 10 Asse zu bieten, nicht schlecht...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.10.2007, 09:49
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

UI,

nicht ganz so toller Start von den Deutschen:

Mike 39
Lasse 47
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.10.2007, 09:55
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Unfassbar,

eine 26 von Anders Wiklund mit 14 Assen und 4 Fehlern.. *vom stuhl kipp*
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware