Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.01.2008, 17:59
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

drogen???? *g*
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.01.2008, 18:15
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Sorry Keks,

aber ich finde es absolut lachhaft hier Beiträge zu löschen. Lies dir doch bitte mal selbst die Forumsregeln durch, besonders diesen Abschnitt:

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

In diesen Fällen sollten Beiträge gelöscht werden und auch nur dann !! Und so etwas stand hier auf keinen Fall.

Think about it
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.01.2008, 18:24
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Sorry Keks,

aber ich finde es absolut lachhaft hier Beiträge zu löschen. Lies dir doch bitte mal selbst die Forumsregeln durch, besonders diesen Abschnitt:

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

In diesen Fällen sollten Beiträge gelöscht werden und auch nur dann !! Und so etwas stand hier auf keinen Fall.

Think about it
aber es ging hier um was anders als der threa benannt wurde....und ist es nicht irgendwie diskriminierent, wenn ein Verein bzw deren Turnier einen schlechten Ruf erleidet???
Außerdem habe ich dies auf Wunsch getan...beschwer dich dann doch bei der Person!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.01.2008, 18:24
Benutzerbild von emetem
emetem emetem ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 303
Daumen hoch

@ Travis

Das siehst Du vollkommen richtig.

Und mein Beitrag war nur eine Blödelei mit kannnix; was wäre denn hier erst los, wenn ich mal meine Meinung zu dem "Vorfall" im Dezember schreiben würde?!?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.01.2008, 18:29
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von emetem Beitrag anzeigen
@ Travis

Das siehst Du vollkommen richtig.

Und mein Beitrag war nur eine Blödelei mit kannnix; was wäre denn hier erst los, wenn ich mal meine Meinung zu dem "Vorfall" im Dezember schreiben würde?!?
PSSSST.....dann wäre der schneller gelöscht als Du schreiben kannst.!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.01.2008, 18:33
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
aber es ging hier um was anders als der threa benannt wurde....und ist es nicht irgendwie diskriminierent, wenn ein Verein bzw deren Turnier einen schlechten Ruf erleidet???
Außerdem habe ich dies auf Wunsch getan...beschwer dich dann doch bei der Person!

Wenn ist es höchstens diskriminierend *tipgeb*

Ausserdem bekommt hier nichts einen schlechten Ruf - hier standen ein paar Blödeleien und das war es. Und wenn du alles löscht was ein wenig offtopic ist, dann bist du aber von morgens bis abends beschäftigt. Sorry aber das ist von dir einfach falscher Aktionismus. Und ich muss mich auch nicht bei irgendjemanden beschweren der den Wunsch hatte etwas zu löschen. DU bist der Moderator und musst abwegen was zu löschen ist und was nicht, und dann musst du auch dazu stehen. Ich bin in einem anderen Forum lange genug Moderator um das zu wissen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.01.2008, 18:38
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Mit der Löscherrei puschst du das ganze nur hoch Keks., falscher Weg.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.01.2008, 18:55
Olivia Olivia ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 9
Standard

..... na da hat der Sprung zum Thema ja 1a funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.01.2008, 19:01
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Also besser zurück zum Thema........
Wie waren denn Euere erfahrungswerte an der Röhre???
Habe mit Minis o.ä. Bällen viele Fehlschläge da gesehen.............auch von Guten
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.01.2008, 19:02
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
..... na da hat der Sprung zum Thema ja 1a funktioniert.
Ohne sinnfreie Löschungen wäre man auch schon längst wieder beim Thema . Aber meinetwegen muss es hier auch nicht weitergehen, vielleicht sollte man ein neuen Thread aufmachen, wo die Kompetenz und die Aufgaben von Mods geklärt wird..

Wie auch immer, ich freue mich schon auf das Turnier...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware