Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.02.2015, 17:19
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Der Kruse soll mal bleiben, wo er will. Was Breminho verschweigt: Auch Bayern ist an Kruse dran, und nach Düsseldorf (wo er sportlich eigentlich hingehört) geht er ganz bestimmt nicht.
Gröhl was sollen die Bayern denn mit Kruse ? Position Platzwart ist gut besetzt also keine Verwendung bei den Bayern.
Wenn Dortmund nicht ins Internationale Geschäft kommt was ja derzeitig nicht auszuschließen ist
werden sie wohl Schwierigkeiten haben den großen Kader bei Laune zu halten.
Die jetzigen Ladenhüter gehen nur mit hohem Verlust weg außerdem ist der BVB auf der Kruse Position gut aufgestellt. Für den BVB würde eher einer wie Jantschke Sinn machen.

Und zur Überschrift das der BVB immer wieder durch das Abwerben von Spielern die Konkurrenz
schwächt und diese dann um den Ligaverbleib kämpfen ist ja bekannt.Aber so ist das Geschäft wenn die Borussia mit Scheckbuch wedelt können die kleinen Vereine nicht mitziehen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.02.2015, 17:29
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

@ Breminho und alibaba,
Ihr seid einfach klasse
Darf ich dann als seit meiner Geburt Schalke-Fan an den Rollator-Meisterschaften auch teilnehmen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.02.2015, 17:57
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
@ Breminho und alibaba,
Ihr seid einfach klasse
Darf ich dann als seit meiner Geburt Schalke-Fan an den Rollator-Meisterschaften auch teilnehmen?
das problem ist nicht, dass du schalke-fan bist, das kann ja mal passieren und ist auch problemlos zu entschuldigen. aber wenn wir in der rollatorliga spielen bist du ja erst 30, mein hase

....schleim.......
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.02.2015, 18:50
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
@ Breminho und alibaba,
Ihr seid einfach klasse
Darf ich dann als seit meiner Geburt Schalke-Fan an den Rollator-Meisterschaften auch teilnehmen?
von mir aus ja ich hab nichts gegen schalke mein klassenfeind ist bayern münchen.

also machen wir das.

in der erbmasse meiner eltern sind sicher deren beiden rollatoren drin also hätte alwine und ich schon je einen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.02.2015, 00:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Das unterscheidet uns , wenn ich einmal Fan bin, dann bleibe ich das auch, ob der Verein Erfolg hat oder nicht, das ist bei Dir extrem anders, siehe Wormatia Worms und Hoffenheim. Außerdem habe ich immer an meinem Wohnort auch den lokalen Verein unterstützt. Das Du für Dortmund bist, fällt bei mir mal wieder unter die Rubrik Modefan.
Deine oben genannten Argumente sind lächerlich. Du sprichst davon, dass Bayern 2 Spieler von einem direkten Konkurrenten weggekauft hat und Dortmund nicht, da ist ein wenig Wahrheit dran, denn Gladbach (CL Kandidat 2015) ist mit Sicherheit kein direkter Konkurrent von ******** (Abstiegskandidat 2015) !!
Meine Anmerkungen waren immer lustig gemeint, aber wenn man immer liest, wie Du Dir die Wahrheiten zurecht legst....... (das sage ich übrigens nicht als einziger (Flow))
Mit Deinen unqualifizierten Bemerkungen über die sensationelle Fortuna kannst Du mich nicht ärgern, ich werde auch zu Fortuna gehen, wenn wir kreisliga spielen, was DU als Modefan nie verstehen wirst: Wenn dein BVB widererwarten doch absteigt, bist Du dann Augsburgfan ????
Uns unterscheidet noch was: Es gibt für mich wichtigere Dinge im Leben als Fußball. Warum sollte ich also Fußballfan eines bestimmten Vereins sein? Mit wem oder was soll ich mich bitte identifizieren? Als Hoffenheim eine halbe Saison wie vom andern Stern gespielt hat, war ich begeistert von deren Spielweise, dasselbe gilt für Dortmund. Hoffenheim und Dortmund haben einen neuen Stil Fußball zu spielen in Deutschland geprägt. Wenn ich mir diese elendige und langweilige Gekicke der Bayern heute gegen Köln angeschaut habe, dann weiß ich, warum ich von Hoffenheim und Dortmund geschwärmt habe. Die ersten 10 Minuten waren toll, dann hätte Köln in Halbzeit 2 für die Sensation sorgen können. Neuer und Robben waren heute überragend, alle anderen grauer Durchschnitt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.02.2015, 07:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Zitat von alibaba Beitrag anzeigen
mit 88 fängt das leben an meinst du ???
Falls ich 88 werde, zeuge ich dann noch ein Kind.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.02.2015, 07:13
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Uns unterscheidet noch was: Es gibt für mich wichtigere Dinge im Leben als Fußball. Warum sollte ich also Fußballfan eines bestimmten Vereins sein? Mit wem oder was soll ich mich bitte identifizieren? Als Hoffenheim eine halbe Saison wie vom andern Stern gespielt hat, war ich begeistert von deren Spielweise, dasselbe gilt für Dortmund. Hoffenheim und Dortmund haben einen neuen Stil Fußball zu spielen in Deutschland geprägt. Wenn ich mir diese elendige und langweilige Gekicke der Bayern heute gegen Köln angeschaut habe, dann weiß ich, warum ich von Hoffenheim und Dortmund geschwärmt habe. Die ersten 10 Minuten waren toll, dann hätte Köln in Halbzeit 2 für die Sensation sorgen können. Neuer und Robben waren heute überragend, alle anderen grauer Durchschnitt.

der unterschied war gestern, dass bayern 2 mal gegen das ziegengesindel gewonnen hat, wie hat da nochmal ******** gespielt, die mal 2 jahre lang schönen fußball gespielt haben ????
ich wußte es : du wirst jetzt augsburg-fan.....

dein erzähle hat übrigens nichts mit dem thread zu tun. ich wollte damit nur aufzeigen, dass es normal ist, dass die großen die guten spieler der kleinen wegkaufen. das ist kein bauernprivileg !!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.02.2015, 11:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Der Unterschied ist der, dass ich zum Beispiel niemals die Gegner "Ziegengesindel" nennen würde. So viel Verachtung darf meiner Meinung nach nicht sein.

Und dass Bayern 2x gegen Köln gewonnen hat und Dortmund nicht, ändert doch nichts daran, dass (vor Jahren) Hoffenheim und (noch nicht so lange her) Dortmund wesentlich attraktiver gespielt haben, als Bayern.

Über solchen Fußball darf man sich freuen, ohne gleich in die Fankurve gestellt zu werden. Der FC Bayern hat gestern nach Superstart (wir wetteten schon auf zweistellig) so behäbig gespielt, wie seit Jahrzehnten bekannt. Ob das nun letztendlich erfolgreich ist oder nicht, ist mir egal.

Eckball Robben an die Strafraumgrenze, dann zurück zu Badstuber an die Mittellinie, der zurück zu Neuer. Ätzend. Noch schlimmer ist das Gekicke von Schalke 04, mit dem Unterschied, dass Bayern es besser könnte, als gestern gezeigt. Schalke kann nicht anders als destruktiv spielen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.02.2015, 11:35
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
...Noch schlimmer ist das Gekicke von Schalke 04, mit dem Unterschied, dass Bayern es besser könnte, als gestern gezeigt. Schalke kann nicht anders als destruktiv spielen.
Wen interessiert das hier? Oder soll das alles Spaß sein?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.02.2015, 11:36
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
das problem ist nicht, dass du schalke-fan bist, das kann ja mal passieren und ist auch problemlos zu entschuldigen. aber wenn wir in der rollatorliga spielen bist du ja erst 30, mein hase

....schleim.......
Danke Bernibärchen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware