Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 14.08.2012, 15:29
Babe-Ruth Babe-Ruth ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
War ne supergeile Sache. Nächstes Jahr wird´s noch interessanter... *Versprochen*

Ick freu mir
Ja, es war wirklich ein sehr schönes Turnier mit erstklassigem Sport.

Jedoch sollten Ihr bitte den Modus nochmal überdenken. Wenn man 11 Stunden auf dem Platz war und dann persönlich nur 3 Runden plus ein paar Nachschläge spielen durfte, ist mir das zu wenig.
Einen schlechteren Partner zu suchen ist auch keine Alternative, da wir ja fast alle Nachschläge ausgenutzt haben.
Aber im Ernst z.B. die Bahnen abwechselnd zu spielen ist vielleicht eine Alternative. Man ist doch mehr gefordert ohne wirklich mehr zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 14.08.2012, 19:04
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Babe-Ruth Beitrag anzeigen
Ja, es war wirklich ein sehr schönes Turnier mit erstklassigem Sport.

Jedoch sollten Ihr bitte den Modus nochmal überdenken. Wenn man 11 Stunden auf dem Platz war und dann persönlich nur 3 Runden plus ein paar Nachschläge spielen durfte, ist mir das zu wenig.
Einen schlechteren Partner zu suchen ist auch keine Alternative, da wir ja fast alle Nachschläge ausgenutzt haben.
Aber im Ernst z.B. die Bahnen abwechselnd zu spielen ist vielleicht eine Alternative. Man ist doch mehr gefordert ohne wirklich mehr zu spielen.
Wenn Du jede zweite Bahn spielen kannst machst Du genauso viele Schläge wie bei dem jetzigen Modus, nur kommst Du nicht einmal in den Genuss 18 Bahnen am Stück zu spielen...
Zudem wird es dann nach meinen Erfahrungen noch anstrengender, da Du im Endeffekt 8 Runden ohne Pause on-fire bist... Mag aber an mir liegen ;-)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 14.08.2012, 19:08
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.502
Standard

Ich finde solche Nachschlagturniere auf den leichten Abt. 2Anlagen völlig beknackt, man muß jede Runde 18 spielen, was soll das?? Es gibt kaum Unterschiede zwischen den Paarungen

Das war in Lorsch schon heftig aber da hat meist ein Schnitt von 19,x gereicht zum Sieg. Auf Beton laß ich mir so was gefallen, aber auf Eternit
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.08.2012, 13:22
brechten18 brechten18 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich finde solche Nachschlagturniere auf den leichten Abt. 2Anlagen völlig beknackt, man muß jede Runde 18 spielen, was soll das?? Es gibt kaum Unterschiede zwischen den Paarungen

Das war in Lorsch schon heftig aber da hat meist ein Schnitt von 19,x gereicht zum Sieg. Auf Beton laß ich mir so was gefallen, aber auf Eternit
Naja als "leicht" ist die Dormagener Anlage nicht wirklich bekannt!! Das sieht man ja auch immer wieder wenn ein paar Neulinge auf die Anlage kommen.

Es wurde halt einfach richtig gut gespielt, das Turnier war ja auch hochklassig besetzt und die Leute die sich vorne platziert haben, können den Schläger ja mehr oder weniger gerade halten.

Also muss man vielleicht eher eine Änderung des Modus machen, z.B. weniger Nachschläge oder der Nachschlag zählt, ob nun schlechter oder besser.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 26.08.2012, 17:47
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich finde solche Nachschlagturniere auf den leichten Abt. 2Anlagen völlig beknackt, man muß jede Runde 18 spielen, was soll das?? Es gibt kaum Unterschiede zwischen den Paarungen

Das war in Lorsch schon heftig aber da hat meist ein Schnitt von 19,x gereicht zum Sieg. Auf Beton laß ich mir so was gefallen, aber auf Eternit
Hallo Dirk,

komm doch einfach im nächsten Jahr, such Dir einen guten Partner und gewinn unser beknacktes Turnier

LG
Taffo
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 26.08.2012, 18:10
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.022
Standard

Wenn Du dann noch keinen Partner gefunden hast, würde ich mich freuen. trainieren dann auch noch mehr als sonst:-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware