Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.06.2010, 22:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Zitat:
Der DMV als Verband kann das machen, denn dessen Aktivitäten sind ohnehin transparent bzw. Gegenstand vielfältiger Spekulationen, wie die derzeit wieder herrlich amüsant von Walter angezettelte neue Runde in der Endlos-Schleife "keine Spitzensportförderung" mit der sofort hinzugesellten Variante "alle DMV sind doof" zeigt (und an der sich auch weitgehend immer die gleichen Leute mit den gleichen Argumenten beteiligen - die brauchen dann auch keine heimliche Analyse durch Facebook )
Es steht Dir frei, an der richtigen Stelle im Forum zu reagieren. Du bist herzlich eingeladen. Im übrigen zettele ich nichts an, sondern gebe eine Stimmung wieder, die z.B. am Wochenende in Trappenkamp mal wieder deutlich zu spüren war. Ich würde solche Aussagen nicht ins Lächerliche ziehen, sondern ernst nehmen, denn es sind auch keineswegs immer die selben, sondern einige, die sogar namentlich unterschrieben haben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.06.2010, 22:51
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Ausgangspunkt war, ob Walter mit seinem Hobby Geld verdienen darf bzw seine Kosten ersetzt bekommt.

Es würde unlänglich beschrieben, wie jeder dies für sich persönlich ausschliessen kann. Mit eine Hackerangriff auf Facebook dies in Sachzusammenhang zu bringen ist fehl am Platze, da anderes Thema.

Ich finde die Werbung sehr gut und nicht störend. Wichtig ist, das es sich um eine Finanzierung ausserhalb unserer Minigolfgemeinde handelt.

Walter, weiter so (was die Werbung angeht)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.06.2010, 23:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Danke für den Zuspruch, Markus. Aber, auch, wenn´s eigentlich niemanden was angeht, möchte ich klarstellen, dass ich mit dem Auwi kein Geld verdiene. Die Werbeeinnahmen wandern in den Topf des Providers, und dafür ist die Seite für mich kostenfrei geworden (nach erheblichen Investitionen).

Ich handle wie auch als EX-DMV-Presseettel idealistisch. Mein Antrieb ist eine positive Minigolfverrücktheit (seit nunmehr 44 Jahren dabei). Ich bin in meinem Tun völlig unabhängig, und das ist auch gut so.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.06.2010, 07:48
immermvbnb
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist denn das für eine Einstellung?

Zitat:
Auf unseren Schulrechnern ist diese Adresse deswegen gesperrt. Andere empfehlen diese Seite hier im Auwi. Das muss eine plurale Gesellschaft aushalten können.
Zitat:
Der DMV als Verband kann das machen, denn dessen Aktivitäten sind ohnehin transparent
Was ist DAS denn für eine Einstellung? Der Pädagoge Seiz erklärt uns wie bedenklich Facebook ist und das seine Schule die Seite deswegen gesperrt hat. Gleichzeitig bedient sich der Vizepräsident des DMV dieses Mediums in der Hoffnung dass möglichst viele dort hinklicken. Das ist doch lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.06.2010, 10:26
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von immermvbnb Beitrag anzeigen
...bedient sich der Vizepräsident des DMV dieses Mediums in der Hoffnung dass möglichst viele dort hinklicken. Das ist doch lächerlich.
Da verwechselst du jetzt den Verband DMV als Körperschaft mit mir als natürlicher Person. Die beiden sind nicht die gleichen.
Ist aber wahrscheinlich jetzt doch ein bisschen zu v iel verlangt von mir...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware