Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #491  
Alt 28.11.2016, 07:16
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe mit dem Abschneiden des BVB keine Schmerzen. In dem von Dir zitierten Beitrag hatte ich geschrieben:



Ich würde mich freuen, wenn der BVB vielleicht schon nächste Saison so weit ist. Der FC Bayern geht den umgekehrten Weg. Darüber sich Gedanken zu machen, ist viel sinnbringender.
Da magst du ja evtl recht haben, aber als BVB Fan sollten immer die Gedanken zum eigenen Verein sinmbringender sein als die zu Bayern.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
  #492  
Alt 28.11.2016, 10:50
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich habe mit dem Abschneiden des BVB keine Schmerzen. In dem von Dir zitierten Beitrag hatte ich geschrieben:



Ich würde mich freuen, wenn der BVB vielleicht schon nächste Saison so weit ist. Der FC Bayern geht den umgekehrten Weg. Darüber sich Gedanken zu machen, ist viel sinnbringender.
Fakt ist doch wenn sich beim BVB etwas entwickeln sollte was ich für nicht sehr wahrscheinlich halte
werden die besten wieder weggekauft.
Mal schauen wie lange die Spieler noch ihrem Trainer folgen der distanziert sich ja schon von der Mannschaft.

Der FC Bayern ist solide aufgestellt, wenn es notwendig wird werden Spieler verpflichtet an die der BVB nicht herankommt.
  #493  
Alt 28.11.2016, 12:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Fakt ist doch wenn sich beim BVB etwas entwickeln sollte was ich für nicht sehr wahrscheinlich halte
werden die besten wieder weggekauft.
Mal schauen wie lange die Spieler noch ihrem Trainer folgen der distanziert sich ja schon von der Mannschaft.

Der FC Bayern ist solide aufgestellt, wenn es notwendig wird werden Spieler verpflichtet an die der BVB nicht herankommt.
Ich bewundere Dich immer wieder für Deinen Optimismus. Das mit der Personalpolitik hatte ja zuletzt nicht so sehr geklappt jedenfalls. Zum Thema "distanzieren" fällt mir ein, dass es Stimmen beim FC Bayern gibt, die Ancelotti als Fehlgriff bezeichnen und sich lieber einen Trainer gewünscht hätten, der die erfolgreiche Arbeit von Guardiola fortgesetzt hätte. Boateng distanziert sich übrigens ebenfalls, nämlich von Rummenigge, und ich bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt in München.

6 Punkte vor Dortmund zu sein, ist bei der Verfassung der Dortmunder keine Heldentat. Dass man dort verloren hat, wiegt umso schlimmer. Auch das 2:1 gegen Leverkusen war kein Durchbruch. Wenn der FC Bayern in 2 Wochen so gegen Leipzig spielt, dann Gute Nacht!
  #494  
Alt 28.11.2016, 13:18
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bewundere Dich immer wieder für Deinen Optimismus. Das mit der Personalpolitik hatte ja zuletzt nicht so sehr geklappt jedenfalls. Zum Thema "distanzieren" fällt mir ein, dass es Stimmen beim FC Bayern gibt, die Ancelotti als Fehlgriff bezeichnen und sich lieber einen Trainer gewünscht hätten, der die erfolgreiche Arbeit von Guardiola fortgesetzt hätte. Boateng distanziert sich übrigens ebenfalls, nämlich von Rummenigge, und ich bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt in München.

6 Punkte vor Dortmund zu sein, ist bei der Verfassung der Dortmunder keine Heldentat. Dass man dort verloren hat, wiegt umso schlimmer. Auch das 2:1 gegen Leverkusen war kein Durchbruch. Wenn der FC Bayern in 2 Wochen so gegen Leipzig spielt, dann Gute Nacht!
Das Spiel Bayern gegen Leipzig ist erst in dreieinhalb Wochen.
Letzte Woche waren Deine Äußerungen über Dortmund aber noch ganz anders. Tja, so ist das als Dortmund-Fan: himmelhoch jauchzend, enttäuscht von der Mannschaft und dann mal wieder gegen andere Vereine die verbale Keule rausholen!
  #495  
Alt 28.11.2016, 17:29
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich bewundere Dich immer wieder für Deinen Optimismus. Das mit der Personalpolitik hatte ja zuletzt nicht so sehr geklappt jedenfalls. Zum Thema "distanzieren" fällt mir ein, dass es Stimmen beim FC Bayern gibt, die Ancelotti als Fehlgriff bezeichnen und sich lieber einen Trainer gewünscht hätten, der die erfolgreiche Arbeit von Guardiola fortgesetzt hätte. Boateng distanziert sich übrigens ebenfalls, nämlich von Rummenigge, und ich bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt in München.

6 Punkte vor Dortmund zu sein, ist bei der Verfassung der Dortmunder keine Heldentat. Dass man dort verloren hat, wiegt umso schlimmer. Auch das 2:1 gegen Leverkusen war kein Durchbruch. Wenn der FC Bayern in 2 Wochen so gegen Leipzig spielt, dann Gute Nacht!
Bayern hat die letzten 4 Meistertitel mit großem Abstand gewonnen da ist doch ein gewisser Optimismus angebracht.

Wenn der FC Bayern mal nicht auf Eins steht wird es immer irgendwelche Stimmen geben die den Kopf des Trainers fordern die Ansprüche sind eben hoch an der Säbener Straße.
Die Personalpolitik des FC Bayern zeigt doch immer wieder das dort große Fachkompetenz vorhanden ist. Das Geplänkel Rummenigge Boateng ist einer Kommentierung nicht Wert.

Wenn ein Trainer Tuchel allerdings seine Mannschaft in der Pressekonferenz nach einem Spiel so nieder macht solle man hellhörig werden.
  #496  
Alt 28.11.2016, 18:33
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wenn ein Trainer Tuchel allerdings seine Mannschaft in der Pressekonferenz nach einem Spiel so nieder macht solle man hellhörig werden.
Wieso, sucht Bayern schon einen neuen Trainer??
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
  #497  
Alt 28.11.2016, 20:01
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Wieso, sucht Bayern schon einen neuen Trainer??
Na sicher, Tuchel wird eingekauft, wie die Bayern das immer machen.
  #498  
Alt 29.11.2016, 04:24
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Na sicher, Tuchel wird eingekauft, wie die Bayern das immer machen.
Was soll der mit so einer Pfeife wie Tuchel, aber der BvB kauft ja gerne in Mainz ein, da wäre ja selbst Klopp noch besser gewesen :-) und der ist schon deutlich unter dem FCB Niveau, zumindest was die Manieren anbelangt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (29.11.2016 um 11:19 Uhr).
  #499  
Alt 29.11.2016, 10:28
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Was soll der mit so einer Pfeife wie Tuchel, aber der BvB kauft ja gerne in Mainz ein, da wäre ja selbst Klopp noch besser gewesen :-) und der ist schon deutlich unter dem CB Niveau, zumindest was die Manieren anbelangt
Manieren auf dem Fußballplatz .
  #500  
Alt 21.12.2016, 20:01
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Herbstmeister

Für den BVB reicht nicht mal mehr ein Fernglas 12 Punkte Rückstand
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware