Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.02.2012, 20:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von loenne64 Beitrag anzeigen
hi leutz

so´n mist 2:1 bei den löwen verloren, aktuell platz 4. aber ist ja fast kein rückstand auf die aufstiegsplätze. das kriegen wir schon noch hin.

das positive vom we !!!! köln hats wieder vergeigt,wäre echt schade wenn die ab und wir aufsteigen würden . hab mich schon auf´s auswärtsspiel bei denen gefreut.

zu den bayern fans!!! seid ihr schon immer bayern fans oder erst seit die in der bundesliga sind.
wir waren nämlich vor euch da!!!!

jetzt heisst es in ruhe sich auf die nächste aufgabe vorbereiten,und schön locker bleiben. dann wird alles gut .

micha
Fortuna ist erstmals in der Saison 66/67 in die Bundesliga aufgestiegen da waren die Bayern schon lange dabei.Übrigens ist die Fortuna sofort wieder abgestiegen.
An Frankfurt und Pauli wird die Fortuna nicht vorbeikommen der dritte Platz ist durchaus möglich.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.03.2012, 09:13
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
An Frankfurt und Pauli wird die Fortuna nicht vorbeikommen der dritte Platz ist durchaus möglich.

An Frankfurt schon aber nicht an Paderborn und Fürth
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.04.2012, 08:39
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Lustige Aussichten: In der Relegation könnte es zu so lustigen Duellen wie HSV gegen St. Pauli oder 1. FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf kommen. Aber vielleicht wird es dann ja doch Hertha BSC gegen SC Paderborn...?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.04.2012, 08:44
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Lustige Aussichten: In der Relegation könnte es zu so lustigen Duellen wie HSV gegen St. Pauli oder 1. FC Köln gegen Fortuna Düsseldorf kommen. Aber vielleicht wird es dann ja doch Hertha BSC gegen SC Paderborn...?
dönertierverein gegen meine fortuna halte ich für unwahrscheinlich, denn meine fortuna ist zu doof und bergheim süd zu schlecht , fürs erreichen der relegationsplätze
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.04.2012, 15:23
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

da haste recht Bernd, Köln muß nicht in die Relegation, da Lautern, Hertha und HSV zu schlecht sind
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.04.2012, 17:58
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
dönertierverein gegen meine fortuna halte ich für unwahrscheinlich, denn meine fortuna ist zu doof und bergheim süd zu schlecht , fürs erreichen der relegationsplätze
ich hab es ja nicht so mit der geographie, aber müsste es nicht bergheim -ost oder nord ost sein?
ich bin nach bergheim immer am kreuz köln süd in richtung bonn gefahren um zur
anlage zu kommen und dann richtung bruehl von der autobahn abgefahren.

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.04.2012, 18:32
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

@Lessi

Bergheim - Ost wäre voll OK, aber Du weißt ja der "gemeine Deutsche" ist in Geographie fast so schlecht wie der Ami
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.04.2012, 22:44
Benutzerbild von loenne64
loenne64 loenne64 ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 47
Standard

bergheim ost das muss ich mir merken ,10 mal besser wie lüdenscheid süd. muha.

aber ich fürchte auch das meine fortunen das noch vergeigen. egal "mund abputzen und nächstes jahr aufs neue. die beste nachricht ist im moment das axel bellinghausen nach hause kommt. gut das augsburg zu lange mit nem angebot gewartet hat. dr war gegen berheim ost der beste mann auf dem platz.

trtzdem werd ich weiter daumen drücken das es vielleicht doch noch klappt mit der relegation,den nach oben ist die luft raus. könnte ich dann meinem sohn (bj 85) mal in ein vernünftiges stadion fahren und zeigen. (esprit arena) denn der ist aus der art geschlagen und hält für bergheim ost. glaub anschliessend würd ich ihn das erste mal in seinem leben verhauen,:-))))))


micha
__________________
wenn jeder schlag ein ass wäre,wär´s ja langweilig
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware