Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel > Archiv

Archiv Hier findest Du die Tippspiele der letzten Jahre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 07.02.2012, 22:44
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...ich BLEIBE bescheiden - so bin ich halt. Allerdings...

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Was hat jetzt der Lottogewinn irgendeines Hamburgers mit der dir mehr oder eher weniger gebührend entgegengebrachten Freundlichkeit der Fories zu tun?
...meine ich einen leicht ironischen Unterton aus deinem Kommentar heraus zu lesen, NewMrSiegerland ? Dieser Umstand zwingt mich dazu dich jetzt direkt zu deprimieren... - und zwar so :

(4.Klasse Grundschul-Standardaufgabe) Irgend so ein ***** hat 19.000.000 €uro im Lotto gewonnen und - weil er nicht geldgierig ist - gibt er alles auf ein Sparkonto. Sagen wir mal (bei dieser Summe) für gefühlte 3% Zinsen ?
Was darf er monatlich ausgeben ohne die Basissumme anzugreifen ?

Ich hab´s viermal durchgerechnet und schäme mich jetzt für meinen "Hungerlohn" monatlich zu arbeiten ? Und das sind "nur" 19 Mios (...nein, NICHT mein Monatslohn ! ) - einige Zeitgenossen haben noch viel mehr Kohle...?
Man kann viel über LOTTO-Gewinner ablästern, aber stell dir mal vor du könntest jeden Monat ***** €uro ausgeben - OHNE das dein Geld "weniger" wird ? Da muss man doch durchdrehen ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 10.02.2012, 12:01
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...meine ich einen leicht ironischen Unterton aus deinem Kommentar heraus zu lesen, NewMrSiegerland ? Dieser Umstand zwingt mich dazu dich jetzt direkt zu deprimieren... - und zwar so :

(4.Klasse Grundschul-Standardaufgabe) Irgend so ein ***** hat 19.000.000 €uro im Lotto gewonnen und - weil er nicht geldgierig ist - gibt er alles auf ein Sparkonto. Sagen wir mal (bei dieser Summe) für gefühlte 3% Zinsen ?
Was darf er monatlich ausgeben ohne die Basissumme anzugreifen ?

Ich hab´s viermal durchgerechnet und schäme mich jetzt für meinen "Hungerlohn" monatlich zu arbeiten ? Und das sind "nur" 19 Mios (...nein, NICHT mein Monatslohn ! ) - einige Zeitgenossen haben noch viel mehr Kohle...?
Man kann viel über LOTTO-Gewinner ablästern, aber stell dir mal vor du könntest jeden Monat ***** €uro ausgeben - OHNE das dein Geld "weniger" wird ? Da muss man doch durchdrehen ?
Du musst das Geld aber auch erst ein Jahr liegen lassen, damit du die Zinsen bekommst. Und dann kannst es ausgeben, ohne an die 19 Mille ran zu müssen....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware