Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.10.2014, 22:04
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Das ihr Bayernanbeter immer gleich übertreiben müsst.
Bayernfans haben eben andere Ansprüche, Tabellenplatz 2 ist der erste Verlierer
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.10.2014, 22:06
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

So ist es

(Und nein, ich werde nicht für das Bestätigen von wilmues Kommentaren bezahlt )
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.10.2014, 23:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Es ist schade (allerdings keine Erfindung des FC Bayern), dass das Geld den Wettbewerb so verzerrt. Ich werde auch keine Neiddiskussion entfachen, doch ich frage mich: Was sind das für Menschen, die einen Mario Götze, solange er für Dortmund gespielt hat, niedergemacht haben, um ihn nun, wenn er für Bayern spielt, zu vergöttern? Was ist das für eine Moral? Und wie ernst sind solche "Fans" zu nehmen? Und wenn man dann noch Spieler wie Götze oder Lewandowski hinterfragt, die monatelang vorm Wechsel herumeiern, um dann "zum besten Club der Welt" zu wechseln, wenn andererseits ein Toni Kroos aktuell sagte, dass der FC Bayern zwar ein guter Verein sei, doch Real weit darüber throne. Ich habe mich an dieser Diskussion Dortmund/Bayern in erster Linie deshalb beteiligt, weil ich Willy (wilmue) persönlich gut kenne und sehr mag und ich seine Beiträge einfach nur köstlich finde. Er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, und das ist mir mehr wert, als wenn der BvB oder der FC Bayern Meister werden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.10.2014, 00:02
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Bayernfans haben eben andere Ansprüche, Tabellenplatz 2 ist der erste Verlierer
iCH SACH JA IMMA DIESE ÜBERTREIBUNGEN:
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.10.2014, 00:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Denk ich an Bayern in der Nacht,
muss ich reihern bis um Acht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.10.2014, 08:19
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist schade (allerdings keine Erfindung des FC Bayern), dass das Geld den Wettbewerb so verzerrt.......
also jetzt wirds heftig !!!

ein doofmunder spricht davon, dass sie nachteile haben, weil geld den wettbewerb verzerrt !!!!

endgeil, es ist übrigens der club, der sich in der ära niebaum mit geld , was sie gar nicht besaßen, solch einen unerlaubten vorteil verschafft haben, dass sie 2x deutscher meister geworden sind und die cl gewonnen haben.
jeder anhänger irgendeines vereines darf sich wegen finanzieller wettbewerbsverzerung beschweren, aber mit sicherheit nicht dooooofmund, da bekomme ich ausfluss.
aber wate muss man da verzeihen, denn zu den niebaumzeiten war noch seine vorhoffenheimunddoofmundphase, da war er noch für holzbein kiel !!!!...... da kannte er noch nicht die zusammenhänge....

was bayern macht ist mit sicherheit nicht schööön, aber definitiv legitim, im gegensatz zu den doofmunder zeiten, die ich schon mehrfach objektiv beschrieben habe.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.10.2014, 10:07
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es ist schade (allerdings keine Erfindung des FC Bayern), dass das Geld den Wettbewerb so verzerrt. Ich werde auch keine Neiddiskussion entfachen, doch ich frage mich: Was sind das für Menschen, die einen Mario Götze, solange er für Dortmund gespielt hat, niedergemacht haben, um ihn nun, wenn er für Bayern spielt, zu vergöttern? Was ist das für eine Moral? Und wie ernst sind solche "Fans" zu nehmen? Und wenn man dann noch Spieler wie Götze oder Lewandowski hinterfragt, die monatelang vorm Wechsel herumeiern, um dann "zum besten Club der Welt" zu wechseln, wenn andererseits ein Toni Kroos aktuell sagte, dass der FC Bayern zwar ein guter Verein sei, doch Real weit darüber throne. Ich habe mich an dieser Diskussion Dortmund/Bayern in erster Linie deshalb beteiligt, weil ich Willy (wilmue) persönlich gut kenne und sehr mag und ich seine Beiträge einfach nur köstlich finde. Er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, und das ist mir mehr wert, als wenn der BvB oder der FC Bayern Meister werden.
Stimmt !
Welche achso Fairen BVB-Fans haben nach bekanntwerden vom Götze-Wechsel "Judas" und "Geldgeiler Penner" gerufen.
Was ist das für eine Moral !?
Aber dafür hast Du bestimmt auch wieder eine tolle Ausrede parat.

Bayern kauft immer nur mit dem Geld was sie haben, wenn ich da aber an die Ära Niebaum denke, der mit Geld um sich geschmissen hat was er gar nicht hatte.
Das ist doch nur der Neid weil sich Bayern finanziell vieles Erlauben kann.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.10.2014, 10:15
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Tja
Und ich fand Götze beim BVB geil und finde ihn jetzt geil, Lewandowski ist nicht so mein Fall, er fällt derzeit eh nicht so auf, aber das kann ja noch werden.
Leute, diese ganze Geld-Diskussion haben wir hier immer wieder, und ich glaube kaum, daß wir da zu einem Konsens kommen. Der FCB ist reich, das ist nun mal so, und wer reich ist, kauft sich, was er gern hätte. Und für eines lege ich meine Hand ins Feuer: Das täte wirklich fast ausnahmslos jeder, der in derselben Lage wäre. Und legitim ist es auch. Über Geld und Moral kann man streiten, aber auch das betrifft die große Mehrheit.
Und wer kein Geld hat, ist in der Regel neidisch und stänkert manchmal auch. So war es, und so ist es, und so wird es immer sein

Vom zweifelhaften oder gar kriminellen Machenschaften will ich hier nicht reden, denn die Geschichten aus der Vergangenheit, die hier genannt wurden, kenne ich nicht.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.10.2014, 11:01
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Und wer kein Geld hat, ist in der Regel neidisch und stänkert manchmal auch. So war es, und so ist es, und so wird es immer sein
Mööönsch, Irrlicht, da plättest du meine ganze Lebenserfahrung mit einer Dampfwalze...
Ehrlich, ich glaube dir das nicht. Diese Einstellung finde ich im wirklichen Leben nur dort, wo schon viel Kohle da ist und man gerne so viel hätte wie der andere (und wenn man das hat, dann noch viel mehr).
Habenichtse leben viel glücklicher. Sie wissen, dass sie andere nie erreichen werden und wollen das auch nicht. Dass Krösusse wie Bayern oder der BVB sich die 10 Millionen Differenz im Jahresumsatz neiden, das kann ich gut verstehen. Aber dass in Stuttgart manch ein VfB-Loser mehr Gehalt bekommt als der ganze Personaletat der Kickers in der Summe beträgt, das macht man mit einem Achselzucken ab - höchstens ein bisschen Schadenfreunde gibt es.
Allez Kickers! Wo die nun schon mehrjährige Abwesenheit des kreisenden Pleitegeiers alle Wünsche erfüllt hat.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.10.2014, 11:02
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Ich bin ja versucht dir zu zu stimmen Irrlicht, aaaber.
bloß weil es jeder macht oder machen würde muß es noch lange nicht ethisch, moralisch und/oder gesetzlich einwandfrei sein.

Viel Geld zu haben ist ja erstmal nichts Schlimmes solange es rechtmäßig erworben wurde. Es kommt auf die Einstellung dazu an: wenn es genutzt wird um die, die weniger haben noch ärmer zu machen bzw. nicht hochkommen zu lassen ist es eben aus meiner Sicht nicht ok.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware