Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 29.04.2010, 09:25
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
So nun steht Inter als Gegner fest.Das ist sehr gut für die Innenverteidigung der Bayern die wuseligen Ballbegabten schnellen Spieler liegen den Bayern nicht so ganz.
Habe heute in HZ 2 nur einen Torschuss von Inter gesehen somit sind die vor dem gegnerischen Tor wohl eher harmlos.Barca hatte trotz klarer Feldüberlegenheit wenig klare Torchancen Inter hat eine starke Abwehrformation. Barca hat allerdings auch keinen Stürmer von der Klasse eines Ivica Olic.Nun gilt es schon einmal denTrophäenschrank zu vergrößern denn neben der Meisterschale dem DFB Pokal muss nun auch genügend Platz für den Europapokal sein.
Make my day - selten so vor Lachen auf dem Boden gelegen...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 29.04.2010, 12:37
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Als Bayernfan hatte ich mir Barcelona als Endspielgegner gewünscht, den die Außenseiterrolle schien uns zu schmecken. Bei einer Niederlage hätte jeder nur gelächelt und gesagt "daß geht schon in ordnung".
Gegen Inter glaubt man eher auf Augenhöhe zu sein, ob berechtigt?
Meiner Meinung nach werden wir leider eines Fußballfestes beraubt und erhalten wahrscheinlich ein taktisch geprägtes Spiel, daß über Fehler oder Einzelleistungen entschieden wird. Dem entsprechend schmerzt die Sperre von Ribery um so mehr.
Eins ist aber klar, momentan fällt es sehr leicht Bayernfan zu sein.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 29.04.2010, 15:53
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

So, wie sich Inter gestern ins Finale gemauert hat, ist es wohl angebracht, den Finaltag bis zum Zeitpunkt des Elfmeterschießens im Biergarten oder mindestens auf dem Minigolfplatz zu verbringen.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 29.04.2010, 21:12
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Auf den HSV kann Deutschland nämlich nicht hoffen.
Das stimmt nicht. Mit einem Weiterkommen des HSV oder einem CL-Sieg der Bayern kann der Vorsprung gegenüber Italien endgültig gesichert werden.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 29.04.2010, 21:15
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Jetzt wo die vier entscheidenden Spiele anstehen ein Formtief zu prognostizieren dem kann ich nicht ganz folgen gerade jetzt wird noch einmal alles abgerufen um die Saison auch erfolgreich abzuschließen. Selbst gestern nach dem 3:0 wurde weiter nach vorne gespielt
und das Spieltempo aufrecht erhalten das zeigt mir das da noch viel mehr geht.
Trotz deiner fanatischen Verblendung solltest du vielleicht mal richtig lesen (ich weiß, das ist sehr viel verlangt...). Ich habe kein Formtief prognostiziert, ich habe nur in Frage gestellt, ob Bayern das derzeitige Niveau (sie spielen über ihre Verhältnisse, wie sowas so schön heißt), solange halten können. Eine Niederlage gegen Bremen oder Inter wäre nicht automatisch ein Formtief, sondern jederzeit im Rahmen des Möglichen.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 29.04.2010, 21:56
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
ich habe nur in Frage gestellt, ob Bayern das derzeitige Niveau (sie spielen über ihre Verhältnisse, wie sowas so schön heißt), solange halten können.
kann man auch als fanatische Verblendung sehen
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 29.04.2010, 22:10
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Slater Beitrag anzeigen
kann man auch als fanatische Verblendung sehen
Gut, die Formulierung "über ihre Verhältnisse" ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber 7:0 in der Meisterschaft kann man nicht alle Tage gewinnnen und der Sieg in Lyon war auch eine Glanznummer, die nicht beliebig wiederholbar ist. Die Bayern haben, und das verdient alle Anerkennung, die Gunst der Stunde genutzt und sind ins CL-Finale eingezogen. Damit sind sie aber nicht zwangsweise die beste oder zweitbeste Vereinsmannschaft Europas. Dafür hängt ein solcher KO-Wettbewerb viel zu sehr von Momentaufnahmen ab (extremes Gegenbeispiel: Als damals die Hertha-Amateure ins DFB-Pokalendspiel eingezogen sind, waren sie bestimmt nicht die zweitbeste Mannschaft Deutschlands....) Kurzum: Das CL-Finale ist kein Selbstgänger (außer in wilmues Kosmos....)
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 30.04.2010, 00:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Trotz deiner fanatischen Verblendung solltest du vielleicht mal richtig lesen (ich weiß, das ist sehr viel verlangt...). Ich habe kein Formtief prognostiziert, ich habe nur in Frage gestellt, ob Bayern das derzeitige Niveau (sie spielen über ihre Verhältnisse, wie sowas so schön heißt), solange halten können. Eine Niederlage gegen Bremen oder Inter wäre nicht automatisch ein Formtief, sondern jederzeit im Rahmen des Möglichen.
Ich habe schon richtig gelesen (das verlangt mir im Übrigen nichts ab). Ein Fan glaubt immer an seine Mannschaft das hat aber nichts mit Verblendung zu tun.
Du hingegen siehst immer einen negativen Aspekt obwohl die Mannschaft gegen Lyon eine hervorragende Leistung erbracht hat, wo man auch bei ganz kritischer Betrachtung keinen keinen negativen Punkt erkennen konnte.
Warum spielen die Bayern über ihre Verhältnisse? Bei dem Spielerpotential kann doch durchaus so eine Leistung erwartet werden, Lahm ,Schweinsteiger Olic oder Robben um nur einige zu nennen sind doch Spieler mit dem Format der Internationalen Klasse.
Dazu kommt eine geschlossene Mannschaftsleistung wo wirklich jeder für jeden kämpft und das eigene ego in den Dienst der Mannnschaft stellt.

Eine Niederlage gegen Bremen wäre in der tat ein Rückschritt den bei ganz nüchterner Betrachtung hat der Bremer Kader nicht annähernd die Qualität des Bayernkaders.
Was ja auch bei der Betrachtung der Aktuellen Bundesligatabelle Ausdruck findet.

Im CL Endspiel dort entscheidet die Tagesform wobei ich als Fan die Bayern schon im Vorteil sehe.

Geändert von wilmue (30.04.2010 um 01:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 30.04.2010, 01:47
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Make my day - selten so vor Lachen auf dem Boden gelegen...
Das freut mich natürlich außerordentlich wenn mein Beitrag zur Erheiterung betragen konnte.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 30.04.2010, 04:40
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Erst wenn Inter heute Abend ausscheidet ist der 4. championsleague Platz sicher. Lautet nämlich das Finale Inter gegen Bayern ist es ein Endspiel um diesen 4. Championsleagueplatz. Auf den HSV kann Deutschland nämlich nicht hoffen.
So nun haben wir die Fakten(Inter im Finale, HSV wie befürchtet ausgeschieden).

Wie ich schon am Dienstag geschrieben habe wird es ein Endspiel um den 4. Championslegueplatz geben. Sollte das Spiel ins Elfmeterschiesen gehen hat Deutschland den 4. Chapionslegueplatz sicher.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware