Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.12.2010, 20:18
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Bei den Chancen die alleine der Spacko Gomez versiebt hat,müssen die Bayern mit 5 Toren vorsprung gewinnen. ;-)
Das nenn ich wahre Vereinstreue. Da legt der trotz aller Häme, die teilweise schon deutlichst unter der Gürtellinie war, eine sehr gute Erfolgsserie hin und hält die Bayern quasi allein halbwegs auf Kurs, und kaum agiert in einem Spiel dann mal ein wenig glückloser, wird wieder mit prolligem Geschimpfe über ihn hergezogen. Ich frag mich wirklich, warum der sich diesen undankbaren Haufen überhaupt noch antut.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.12.2010, 20:19
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Daumen runter

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ein Gomez muss seine Chancen auch Konsequenter nutzen, ein Stürmer von Internationaler Klasse hätte die beiden Großchancen heute gemacht.

Wer so viele Chancen so Kläglich vergibt, gehört nicht in die Bundesliga !
Die Schalker kommen 2-mal vors Tor und machen die Buden, das nenne ich Effektiv !
Die Bayern haben immer die gleichen Probleme, wenn die Gegner mit dieser Taktik spielen. Merken die Oberen bei Bayern nicht !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.12.2010, 21:17
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von hati hati Beitrag anzeigen
Herr wilmue gibt klein bei....................
Das hat mit klein beigeben nichts zu tun diese Leistung war unterirdisch. Diese Niederlage war mehr als unnötig. Aber die Einstellung in der zweiten Halbzeit war völlig indiskutabel .
Bayern hat zweifelsohne den qualitativ besten Spielerkader der Liga. Aber wenn ich die Leistung von heute betrachte zweifle ich langsam an den Fähigkeiten von einigen Spielern.
Ribery hat keine Bindung zur Mannschaft er wirkt eher wie ein Fremdkörper. Ein Gomez hat
Riesenchancen und vergibt sie kläglich, entweder passt er ebenfalls nicht zur Mannschaft oder er ist in seinen Fähigkeiten einfach überschätzt. Da man den Trainer eh schon öffentlich demontiert hat sollte jetzt auch so konsequent sein ihn zur Winterpause abzulösen. Denn eine Leistung wie heute hat deutlich gezeigt das der Trainer keinerlei Impulse mehr setzen kann.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.12.2010, 21:25
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Das Problem bei den Bayern ist die Abwehr. Wenn die funktioniert funktionieren auch die anderen Mannschaftsteile. Da müssen die Bayern unbedingt nachbessern.
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.12.2010, 21:30
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.502
Standard

Vllt sollten sie sich doch nen gescheitemn Trainer kaufen und nicht diesen arroganten Niederländer
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.12.2010, 21:57
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das nenn ich wahre Vereinstreue. Da legt der trotz aller Häme, die teilweise schon deutlichst unter der Gürtellinie war, eine sehr gute Erfolgsserie hin und hält die Bayern quasi allein halbwegs auf Kurs, und kaum agiert in einem Spiel dann mal ein wenig glückloser, wird wieder mit prolligem Geschimpfe über ihn hergezogen. Ich frag mich wirklich, warum der sich diesen undankbaren Haufen überhaupt noch antut.
Wenn die Verpflichtung eines Spielers in den gewisse Erwartungen gesetzt werden, und er diese nicht erfüllt kommt es immer zu kritischen Äußerungen. Diese werden aber meistens von den Medien verursacht das gehört für gewisse Zeitungen einfach zum Geschäft. Über solche Schlagzeilen wird Auflage gemacht. Der FC Bayern hat diesen Spieler nie öffentlich kritisiert obwohl die erbrachten Leistungen sicherlich nicht den Erwartungen entsprachen. Die heutige Leistung zeigt einmal mehr das er diesen hohen Erwartungen vielleicht gar nicht gerecht werden kann, da ihm offensichtlich die nötige Qualität fehlt.
Dieser undankbare Haufen wie du den FC Bayern beschimpfst zahlt ihm monatlich ein fürstliches Gehalt das dürfte doch Motivation genug sein das er sich diesen Verein weiter antut.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.12.2010, 22:06
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Vllt sollten sie sich doch nen gescheitemn Trainer kaufen und nicht diesen arroganten Niederländer
Kloppo hat gerade beim BVB verlängert
Matthäus würde kommen
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.12.2010, 22:18
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.502
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Matthäus würde kommen
In die zweite Liga wollen sie nun doch nicht absteigen
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.12.2010, 22:32
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Kloppo hat gerade beim BVB verlängert
Matthäus würde kommen
Pinkydiver sprach von "gescheiten" Trainern und nicht von noch schlimmeren Pfeifem als van Gaal !!!!!!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.12.2010, 23:05
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr Bayernfans seid trotzdem komisch. Da wird über den Gomez geschimpft weil er das Tor nicht trifft,dann trifft er,da ist er der Held. Nun trifft er ein Spiel nicht, wird er wieder verteufelt In Gladbach hat noch nicht einer Frontzeck raus gerufen!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware