Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.08.2014, 10:35
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Die schwierigen Wetterverhältnisse im Allgäu sind allgemein bekannt.
Meisterschaften in Kempten sind mehrmals schon im Wasser versunken.
Deshalb verstehe ich nicht, warum nicht etwas unternommen wird um ein weitgehend trockenes Spielen zu ermöglichen.
Die Anlage ist kaum größer als eine Abt.2-Anlage und liegt auf keinem schwierigen Gelände.
Die Bahnen könnten mit entsprechenden Pavillon-Dächern versehen werden.
Wie das geht, haben die Luxembourger und die Saarländer aus Homburg schon bewiesen.

"Geht nicht, gibts nicht" hieß mal ein Werbespruch.
Das waren auch Abt.2- Bahnen. Da reichen 3 x 9 Meter Zelte vollkomen aus.

Weißt Du was ein 3 x 15 Meter Zelt kostet !?

Das gleiche könnte man auch von TT verlangen, hab da schon länger keine Rangliste mehr gehabt, wo es nicht geregnet hat ;-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.08.2014, 12:01
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Die schwierigen Wetterverhältnisse im Allgäu sind allgemein bekannt.
Meisterschaften in Kempten sind mehrmals schon im Wasser versunken.
Deshalb verstehe ich nicht, warum nicht etwas unternommen wird um ein weitgehend trockenes Spielen zu ermöglichen.
Die Anlage ist kaum größer als eine Abt.2-Anlage und liegt auf keinem schwierigen Gelände.
Die Bahnen könnten mit entsprechenden Pavillon-Dächern versehen werden.
Wie das geht, haben die Luxembourger und die Saarländer aus Homburg schon bewiesen.

"Geht nicht, gibts nicht" hieß mal ein Werbespruch.
Freue mich schon auf die DM 2017 in Traben Trabach. Dann hat sicherlich Roger dafür gesorgt das ALLE Bahnen überdacht sind. Zudem wird er sicherlich dafür sorgen das ARD oder ZDF live übertragen.

Roger, falls du mich noch nicht kennst:: Mein Name Kuno Otto ( spiele aber erst seit 47 Jahren Minigolf).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.08.2014, 12:46
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von KO is OK Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf die DM 2017 in Traben Trabach. Dann hat sicherlich Roger dafür gesorgt das ALLE Bahnen überdacht sind. Zudem wird er sicherlich dafür sorgen das ARD oder ZDF live übertragen.

Roger, falls du mich noch nicht kennst:: Mein Name Kuno Otto ( spiele aber erst seit 47 Jahren Minigolf).
na klar kenne ich dich - in Trappenkamp hatten wir uns kurz unterhalten in Kastellaun auch
2017 zur DM wird bestes Wetter sein
TV live zwar nicht, aber ein Kurzbericht wird sicher möglich sein.

Geändert von allesroger (16.08.2014 um 13:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.08.2014, 13:18
KO is OK KO is OK ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 205
Standard

Zurück zur DM .

Weiss jemand wie es weiter geht. Wird noch eine oder vielleicht sogar zwei Zwischenrunden gespielt? Viel Zeit ist ja nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.08.2014, 13:54
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Deshalb verstehe ich nicht, warum nicht etwas unternommen wird um ein weitgehend trockenes Spielen zu ermöglichen.
Die Anlage ist kaum größer als eine Abt.2-Anlage und liegt auf keinem schwierigen Gelände.
Die Bahnen könnten mit entsprechenden Pavillon-Dächern versehen werden.
Wie das geht, haben die Luxembourger und die Saarländer aus Homburg schon bewiesen.
Ich kenne zwar nicht die Anlage oder die Bemühungen von Organisatoren in Luxemburg oder im Saarland, aber meines Wissens sind Betonnorman größentechnisch genormt , da kann die Anlage noch so klein sein, die Bahnen sind immer gleich groß. Womöglich ist auf einer kleinen Anlage sogar das Überdachen schwieriger. Sowas als Ausrichtungsgrundlage zu fordern, naja, anspruchsvolle Vorstellungen sag ich mal.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.08.2014, 13:56
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von KO is OK Beitrag anzeigen
Zurück zur DM .

Weiss jemand wie es weiter geht. Wird noch eine oder vielleicht sogar zwei Zwischenrunden gespielt? Viel Zeit ist ja nicht mehr.
Als sie gestern entschieden hatten, den Mannschaftswettbewerb heute noch fortzusetzen, hatten sie wohl mehr Hoffnung auf das heutige Wetter. Unter den aktuellen Umständen ist mit einer kompletten Durchführung kaum noch zu rechnen, zumal das Wetterradar erst gegen Abend leichte Besserung erwarten läßt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.08.2014, 15:09
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Ist die DM etwa jetzt schon nach sechs gespielten Runden abgebrochen? Die letzte Aktualisierung der Ergebnisseite ist von 15:52 und hat den Eintrag:

Zitat:
Stechen:
S.w.I Platz 3: M. Vahle
S.m.II: Platz 3: E. Schacke
S.m.I:
Ein Stechen um den Einzug in die Endrunde kann es wohl nicht sein, denn die wurde offensichtlich gestrichen. (Ein paar Informationen zum Turnierstand von Seiten des Ausrichters wären sicher angebracht.) Aber warum ein Abbruch zu einem so frühen Zeitpunkt?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.08.2014, 15:09
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Wenn ich das richtig interpretiere ist nach 6 Runden Schluss oder warum sollte bei den Senioren schon um Platz 3 gestochen werden.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.08.2014, 15:16
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Es ist wohl so zu interpretieren -- hatte ich auch schon geäußert. Aber wie gesagt, leider keine Information darüber (und auch nicht über die zuvor beschlossene Verkürzung) durch den Ausrichter. Und eben die Frage, warum man nicht weiterspielte und versuchte, wenigstens 7 Runden zu bekommen (das muß ja nicht für alle Kategorien gelingen).

Geändert von tg (28.08.2015 um 07:37 Uhr). Grund: typo
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.08.2014, 15:39
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Nach der sechsten Runde ist Schluss. Quelle Pete Liethegener direkt aus Kempten. Glückwunsch an Moni und Marion.

Aber auch an Johann Michels mit fast 80 Jahren.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware