Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 16.03.2016, 22:17
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
Ich freu mich jetzt schon, Euch spätestens morgen hier wieder verbal fechten zu sehen
Da kanse ein drauf lassen.
  #242  
Alt 17.03.2016, 09:35
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Da kanse ein drauf lassen.
Wird alles im "Fratzenbuch" ausgetragen !
  #243  
Alt 17.03.2016, 14:50
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale?
  #244  
Alt 17.03.2016, 16:10
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale?
Kannst du bitte noch kurz erläutern, warum der BVB bei einem Heimsieg Tabellenführer wäre?
Ansonsten kann ich nur auf Basis dieser Argumentation antworten: Wäre Bayern nicht letztes Jahr gegen Barcelona ausgeschieden, hätten sie die Champions League gewonnen. Hamse aber nich.
Respekt für die sachliche Argumentation

Wie oft willst du eigentlich noch den Abgesang auf die Bayern anstimmen?
Hoffenheim, Dortmund, Wolfsburg....alle in den letzten Jahren deiner Meinung nach die gewesen, die der Vormachtsstellung der Bayern ein Ende machen werden. Hat ja wirklich super geklappt.
Kurzfristige Abstiegskämpfe lassen wir mal unkommentiert...

Kurze Frage: Kannst du mir eine weitere Mannschaft sagen, die seit der Saison 2011/2012 immer mindestens im Halbfinale war? Gar nicht mal so schlecht, für ein Team dass sich deiner Aussage nach schon seit Jahren im freien Fall nach unten befindet...

(Bitte. Gern geschehen, Brandi )

Zum Spiel: Das war wirklich sehr sehr glücklich. Die Abwehr war unglaublich schlecht und die Offensive war bis zum Tor auch sehr ideenlos.

Ich sehe Barcelona als absoluten CL Favorit. Ich bin auch nicht der Meinung dass es für die Bayern ein Mißerfolg wäre, wenn sie die CL nicht gewinnen. Solche Erfolge lassen sich nicht planen und verglichen mit den Summen, mit denen Barca, Real, Paris und ManCity um sich schmeißen, sind die Bayern doch eher ein finanzielles Leichtgewicht.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
  #245  
Alt 17.03.2016, 16:52
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale?
Gestern wurde erst das Achtelfinale zu Ende gespielt. Morgen ist Auslosung des Viertelfinals.
Und der Herr Guardiola war gestern sehr ruhig an der Seitenlinie, zumindest bis weit in die 2. Hälfte, da er nämlich überhaupt keinen Plan hatte, wie man noch das Ruder rumreißen kann. Das hat dann die Mannschaft ganz allein erledigt, nachdem die richtigen Leute, die von Anfang an hätten spielen müssen/sollen, eingewechselt wurden.
  #246  
Alt 17.03.2016, 19:01
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Gestern wurde erst das Achtelfinale zu Ende gespielt. Morgen ist Auslosung des Viertelfinals.
Und der Herr Guardiola war gestern sehr ruhig an der Seitenlinie, zumindest bis weit in die 2. Hälfte, da er nämlich überhaupt keinen Plan hatte, wie man noch das Ruder rumreißen kann. Das hat dann die Mannschaft ganz allein erledigt, nachdem die richtigen Leute, die von Anfang an hätten spielen müssen/sollen, eingewechselt wurden.
Auf den Punkt gebracht !
  #247  
Alt 17.03.2016, 19:11
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

@Flow: Immer ganz oben mitspielen ist auch nicht schwer, wenn man die Möglichkeit hat, den anderen Vereinen immer die besten Spieler abzukaufen bzw. ewg zu engagieren. Wenn es denn nicht einer der anderen europäischen "Großen" macht.
Ich denk da nur z.B. an de Bruyne von WOB- wäre er diese Saison noch beim VFL, hätte er schon längst das Angebot für die Bayern. Ob er sich dort dann durchgesetzt hätte steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Oder, um es klar auszudrücken: Ich mag sie nicht, obwohl die Bayern so viel soziales tun / getan haben (Benefizspiele, Kredite etc) - innerhalb der Fußballwelt und weit darüber hinaus.
ABER: Man muss anerkennen, was ein gewisser UH (trotz der persönlichen Verfehlungen) aus dem Verein gemacht hat. Und DAS nötigt mir Respekt ab!
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
  #248  
Alt 17.03.2016, 19:48
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
@Flow: Immer ganz oben mitspielen ist auch nicht schwer, wenn man die Möglichkeit hat, den anderen Vereinen immer die besten Spieler abzukaufen bzw. ewg zu engagieren. Wenn es denn nicht einer der anderen europäischen "Großen" macht.
Ich denk da nur z.B. an de Bruyne von WOB- wäre er diese Saison noch beim VFL, hätte er schon längst das Angebot für die Bayern. Ob er sich dort dann durchgesetzt hätte steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Oder, um es klar auszudrücken: Ich mag sie nicht, obwohl die Bayern so viel soziales tun / getan haben (Benefizspiele, Kredite etc) - innerhalb der Fußballwelt und weit darüber hinaus.
ABER: Man muss anerkennen, was ein gewisser UH (trotz der persönlichen Verfehlungen) aus dem Verein gemacht hat. Und DAS nötigt mir Respekt ab!
Kann ich alles verstehen und gebe dir recht!

Dass Bayern die finanziellen Möglichkeiten hat, sich zu verstärken (oder meinetwegen "die anderen zu schwächen") dürfte aber auch Walter bekannt gewesen sein, als er die diversen Abgesänge anstimmte. Mehr wollte ich nicht sagen.

Und international gibt es sicher auch noch Clubs, die mit anderen Summen jonglieren (Real, Barca, PSG, die englischen Clubs). Trotzdem war Bayern der einzige Club, der in den letzten 4 CL Wettbewerben immer mindestens im Halbfinale war.

Was ich witzig finde: die Bayern Antis bemängeln gern dass der FC Bayern die Liga "kaputt kauft" (was sicher nicht ganz falsch ist), glorifizieren aber im Vergleich dazu Vereine wie Real Madrid, die wohl das größte Übel im gesamten Fussballgeschäft sind!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
  #249  
Alt 17.03.2016, 21:16
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was gibt´s da verbal zu fechten, Brandi? Der vermeintlich beste Club der Welt wäre um ein Haar im Viertelfinale der CL gescheitert. Wo die vielgepriesene doppelt und dreifache Personaldecke der Bayern sein soll, erschließt sich mir nicht. Kaum fehlen Boateng und Badstuber ist die Bayern-Abwehr allenfalls löchriger Käse. Außerdem habe ich Zweifel, ob die Spieler ihren wild artikulierenden Trainer an der Seitenlinie überhaupt verstehen. Auch im Verein ist die Angst vor der Blamage zu spüren. Sammer giftet gegen Hoeneß - beim FC Bayern weiß man, dass die Dominanz nicht mehr in dem Maße vorhanden ist. Kleines Beispiel? Hätte der BvB das Heimspiel gegen Bayern gewonnen und nicht verloren, wäre der BvB Tabellenführer. Wäre, hätte, Fahrradkette - die Bayern werden wohl oder übel Deutscher Meister jetzt, aber das könnte es dann auch gewesen sein. Und dann werden die Überheblichen in einer Reihe stehen und diesen Erfolg als Erreichen des Saisonzieles verkaufen. Thema CL: Warum Barca erst im Finale?
Ja Wate gestern hat sich doch wieder gezeigt welche Qualität die Bayern besitzen aus einer fast ausweglosen Situation doch noch noch den Sieg zu schaffen.Sicher wurden am Anfang Fehler gemacht aber sie sind grandios zurückgekommen.Man muss auch mal anerkennen das der Gegner sicher auf Augenhöhe war aber letztendlich haben sich die Bayern durchgesetzt.
Der Druck war sicher zu spüren die Verantwortlichen erwarten immer das Tripple
vielleicht ist Pep diesem Druck nicht gewachsen. Die Aufstellung war sicher fragwürdig aber er musste es ja korrigieren. Selbst wenn Bayern in Dortmund verloren hätte (der BVB hat nicht die Qualität die Bayern zu besiegen) weshalb wäre der BVB jetzt Tabellenführer ?
Nur Meisterschaft aber das könnte es dann auch gewesen sein ? Ich finde eine Saison in der die Meisterschaft erreicht wird kann man als Erfolgreich betrachten .Mal schauen ob der BVB in dieser doch so erfolgreichen Saison etwas gewinnt oder wieder mit Tränen in den Augen traurig am Borsig Platz steht.Willst du die Meisterschale und den Pokal sehen must du nach München gehen.
  #250  
Alt 18.03.2016, 15:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Kannst du bitte noch kurz erläutern, warum der BVB bei einem Heimsieg Tabellenführer wäre?
Hätte Dortmund das Hinspiel gewonnen, hätten sie 64 Punkte, Bayern nur 63 ....
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware