Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 21.08.2012, 07:25
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

glückwunsch auch von mir. die törchenschubsergemeinde ist einfach klasse, so gut bin ich als abteilungsfremder noch nie aufgenommen worden. nächstes jahr werde ich auch wieder durchs tor schubsen.
was in den letzten jahren bei der abt.3 (siehe souveräne aufstiege von essen und baltrum ) sich getan hat , ist bemerkenswert.
manch andere abteilung sollte sich daran ein beispiel nehmen und sich genauso öffnen wie die törchenschubser.
in meiner geliebten abt. 4 läuft das genau anders herum, dort wird sich das grab selber geschaufelt, mit ausnahme beim ssc halver.
weiter so und wer auf einer deutschen gewinnt, ist verdient deutscher neister geworden.

jede abt.3 anlage ( vor allen dingen hamm ) ist deutlich schwerer auszutrainieren, wie alle anderen abteilungen ------- auch für so genannte top spieler.
für mich sind alle platzierten bei der cobi-dm---topsüieler

mfg
bernd (luftpumpe aus büttgen)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 21.08.2012, 07:54
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Daumen hoch top

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
glückwunsch auch von mir. die törchenschubsergemeinde ist einfach klasse, so gut bin ich als abteilungsfremder noch nie aufgenommen worden. nächstes jahr werde ich auch wieder durchs tor schubsen.
was in den letzten jahren bei der abt.3 (siehe souveräne aufstiege von essen und baltrum ) sich getan hat , ist bemerkenswert.
manch andere abteilung sollte sich daran ein beispiel nehmen und sich genauso öffnen wie die törchenschubser.
in meiner geliebten abt. 4 läuft das genau anders herum, dort wird sich das grab selber geschaufelt, mit ausnahme beim ssc halver.
weiter so und wer auf einer deutschen gewinnt, ist verdient deutscher neister geworden.

jede abt.3 anlage ( vor allen dingen hamm ) ist deutlich schwerer auszutrainieren, wie alle anderen abteilungen ------- auch für so genannte top spieler.
für mich sind alle platzierten bei der cobi-dm---topsüieler

mfg
bernd (luftpumpe aus büttgen)
es würde jeden aus der Abt.3 freuen, wenn welche aus anderen abteilungen an unseren turnieren teilnehmen würden.
Einige haben es ja schon getan, siehe Castrop, AS witten ect......und es war immer ein fairer Kampf.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.08.2012, 08:15
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Wie schon in PM gesagt, klappt diesmal terminlich nicht.

Was ist denn aus den höchst-heiligen Versprechen geworden, dass die Anlage nach dem Spieltag im letzten Herbst jetzt aber wirklich saniert werden sollte? Dürfen wir am 7. Oktober bei dann fast sicherer Wildbadtal-Vernebelung wieder auf den eigentlich nicht mehr kontrollierbaren Betonresten spielen? Den Titel "Joes Lieblingsplatz" kann ich dafür jedenfalls nicht mehr vergeben ....

PS: sorry für off-topic ...... vielleicht verschiebt ein freundlicher Admin diesen Beitrag ins Pokalturnier-Forum?
siehe PN
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.08.2012, 10:32
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
....
weiter so und wer auf einer deutschen gewinnt, ist verdient deutscher neister geworden.

jede abt.3 anlage ( vor allen dingen hamm ) ist deutlich schwerer auszutrainieren, wie alle anderen abteilungen ------- auch für so genannte top spieler.
für mich sind alle platzierten bei der cobi-dm---topsüieler
gefällt mir - klick !!

ich weiß nicht ob eine Abt. 3 schwerer auszutrainieren ist. Ich sage mal auf einer Cobianlage haben TOP Spieler z.B. der Abt. 2 keinen Vorteil gegenüber den Cobi-Top Leuten, denn mit ausgefeilter Technik (Schnitt- und Vorbandenschläge) kann man dort nichts aber auch garnichts anfangen, somit fällt nur die Erfahrung auf dem System in die Waagschale. --> Vorteil für die Törchengolfer
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 26.08.2012, 17:13
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard

Liebe Cobigolfer,

habe Euch einen schönen Bericht bei minigolfnews geschrieben:

http://www.minigolfnews.com/?id=1393
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 26.08.2012, 18:37
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Standard

Zitat:
Zitat von mindthegap Beitrag anzeigen
Liebe Cobigolfer,

habe Euch einen schönen Bericht bei minigolfnews geschrieben:

http://www.minigolfnews.com/?id=1393
danke Dir im Namen meines Vereins und werde es weitergeben................
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware