Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.04.2011, 09:23
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Mainz hat kein Parkplatzproblem ! Man kann nur nicht direkt am Platz parken
Der Witz in Dosen, Roger !!



Unten können maximal 15 Autos parken, wenns gut läuft und dann kann es schon sein, daß die Anwohner aus dem Wendehammer sich beschweren, da werden die wenigen Stellplätze mit Ketten verhängt und dem Hinweis "Anwohnerparkplatz" obwohl es öffentliches Gelände ist.
Wochentags mag das OK sein, aber am Finaltag (Samstag) wenn die Anwohner der Straßen " Am Judensand" und "Jacob Steffen Str," nicht zur Arbeit fahren, dann haben die letzten einen Kilometer zu laufen bis sie einen Parkplatz gefunden haben.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (26.04.2011 um 12:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.04.2011, 09:33
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Wir werden versuchen, eine ähnliche Lösung wie bei der letzten DJM anzubieten. In zwei Zeitfenstern morgens und abends kann dann in den Park gefahren werden, um Ballcontainer, Spieler und "schweres Gerät" am Platz abzuliefern. Für den jeweiligen Fahrer lässt sich dann der Fußweg aber nicht verhindern. Genaues wird, wenn die Stadt Mainz mitspielt, rechtzeitig auf der DSM-Homepage bekannt gegeben.

Geparkt werden kann im Wendehammer (Parkplatz der Peter-Jordan-Schule - fällt aber eventuell wegen Bauarbeiten weg) und auf den Parkplätzen der berufsbildenden Schulen (ca. 100 m mehr Fußweg).

Die ungünstige Parksituation ist uns bewusst - vielleicht hilft es, an erzwungene Gepäckmärsche z.B. in Bad Berneck zu denken, um sie leichter zu ertragen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.04.2011, 11:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Wir werden versuchen, eine ähnliche Lösung wie bei der letzten DJM anzubieten. In zwei Zeitfenstern morgens und abends kann dann in den Park gefahren werden, um Ballcontainer, Spieler und "schweres Gerät" am Platz abzuliefern. .
Das wäre schon mal gut
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.04.2011, 12:43
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Der Witz in Dosen, Roger !!
Unten können maximal 15 Autos parken, wenns gut läuft und dann kann es schon sein, daß die Anwohner aus dem Wendehammer sich beschweren, da werden die wenigen Stellplätze mit Ketten verhängt und dem Hinweis "Anwohnerparkplatz" obwohl es öffentliches Gelände ist.
Wochentags mag das OK sein, aber am Finaltag (Samstag) wenn die Anwohner der Straßen " Am Judensand" und "Jacob Steffen Str," nicht zur Arbeit fahren, dann haben die letzten einen Kilometer zu laufen bis sie einen Parkplatz gefunden haben.
Das weiß ich doch. Einmal im Jahr bin ich auch da.
Wieso Witz in Dosen ? Das war doch eine klasklare Feststellung
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.04.2011, 12:59
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Das weiß ich doch. Einmal im Jahr bin ich auch da.
Wieso Witz in Dosen ? Das war doch eine klasklare Feststellung
Der Witz in Dosen bezog sich auf deine Äußerung,: "es gibt kein Parkplatzpronblem"
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.04.2011, 21:35
Bernd Bernd ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
Standard Tiefgarage, Parkhaus....

oder was wünschen die Herrschaften denn noch so?
Manchmal frage ich mich wirklich, warum wir uns so eine Veranstaltung aufgebürdet haben.

Beim Zweitligaspieltag in Mainz musste man wieder feststellen, dass manche Leute ihr Essen und Trinken komplett mitbringen und dann noch den Müll zum Dank liegen lassen.

Manche sind durch die Anliegerstrasse gebrettert, als wären sie mit Sebastian Vettel verwandt (für solche Aktionen lieben uns unsere Nachbarn und freuen sich auf Turniere).

Zwei Minuten vor Turnierbeginn hat ein Spieler die Grenzlinie an Bahn 5 moniert (nicht etwa einen Tag vorher, nein da hätte man ja noch eine sinnvolle neue Linie ziehen können).

In der Einspielzeit wurde ich gefragt, ob wir unsere Eternitbahn restaurieren. Auf die Frage was genau nicht in Ordnung sei und der Renovierung bedürfe, bekam ich zur Antwort er hätte gehört die Anlage sei so rau. Er hatte bisher keinen einzigen Schlag auf der Bahn gemacht.

Ok und nun unser Parkplatzproblem. Ich denke wir werden im Vorstand nochmals beratschlagen, ob wir der Sache überhaupt gewachsen sind.
Vielleicht haben pinky diver und supergolfi noch mehr Verbesserungsvorschläge parat. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße aus Mainz
Brend Szablikowski
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.04.2011, 21:52
Benutzerbild von turboprinzessin
turboprinzessin turboprinzessin ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Ortenau-Kreis
Beiträge: 114
Standard

Das Parkplatzproblem kann man sicher nicht beheben.
Für alles andere gäbe es jedoch eine einfache Lösung:

Abreissen und neu bauen

Bernd bevor Du einen Tobsuchtsanfall bekommst, das sollte nur ein Spaß sein
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.04.2011, 23:07
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Ruhisch, Bernd, nitt uffresche! Wir brauchen noch Resistenz-Reserven, wenn die ersten Trainingseindrücke auf unserer rauhen, unrestaurierten Eternitbahn gesammelt wurden

Ansonsten gibt's wieder Neuigkeiten auf der DSM-Homepage, aber nicht in Sachen Parken.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.05.2011, 15:01
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Neuigkeiten auf der DSM-Homepage

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2011, 08:27
Benutzerbild von Steini
Steini Steini ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 178
Standard Wendehammer ? und Pistenplan Eternit

Habe vergeblich auf den Karten auf der DSM-Seite die Strasse WENDEHAMMER gesucht.
Wo ist ist sie genau ?

Hat jemand schon einen AUSFÜHRLICHEN Pistenplan für Eternit?
Wenn ja, möglichst in EXCEL oder WORD an

ralf.steinhausen@gmx.de


Gruss
Steini
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware