Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1101  
Alt 28.08.2007, 11:31
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
ah ja, das waren wohl die Beiden, welche nach Meinung eines Aktiven
zu heiß geduscht hatten. Das war aber auch nicht sehr nett !
Dafür aber um so treffender
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 28.08.2007, 11:36
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

@taffo und lessi: habt beide ne pn
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 28.08.2007, 11:59
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Standard

@ junior...

bedankt
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 28.08.2007, 12:21
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ junior

auch von mir

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 28.08.2007, 14:08
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal was ganz anderes, wann gibts denn nun Fernsehberichte zu bestaunen. Oder hab ich die schon alle verpasst?
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 28.08.2007, 16:31
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht mit welchen Spielern du in Italien gesprochen hast aber die meisten mit denen ich mich unterhalten habe fanden den Modus nicht toll.

In Wien bei der SEN EM gabs auch niemanden der das toll fand, aber die Aktiven haben ja bei so einer Entscheidung kein Mitspracherecht

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 28.08.2007, 17:11
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel Klosek Beitrag anzeigen
Es ist schon eine Frechheit welches Recht sich bestimmte Forumsteilnehmer herausnehmen, vor allem Ex-Nationalspieler oder Seniorennationalspieler, extrem gut durchdachte Nominierungen und Aufstellungen in Frage zu stellen!!!
Warum wurden Nominierungen, Auswechslungen und nicht Auswechslungen in Frage gestellt? Weil ihr überhaupt keine Ahnung habt, was wirklich wichtig ist…
Ich weiß nicht was DU dich (und Harald) so aufregst, im Forum hier kann jeder seine Meinung offen sagen und weder MJ noch ich haben in Frage gestellt, daß der DMV ein gutes Team und gute Betreuer nominiert hat. Und weder DU noch die Foris entscheiden was gemacht wird sondern allein Kozi, der muß auch den Kopf hinhalten wenns schief läuft.

Nur wenn man an den Ergebnissen sieht, daß es irgendwo nicht so wie erwartet läuft, kommen einem halt Gedanken, vielleicht sollte man mal auswechseln, aber weder MJ noch ich haben das gefordert, wie es hier von einigen dargestellt wird.

Letzlich hat die Auswechslung den Damen wohl den Sieg gebracht und es ist z.B. müssig darüber zu philosophieren, daß die Schwedinnen gewonnen hätte wenn sie nicht ausgewechselt hätten. Meist spielt der/die ausgewechselte danach deutlich besser, weil der Druck weg ist, genauso wie die Nummer 7 bzw. 4 auf dieser Position vielleicht den ein oder anderen besser spielt als später im Team.

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 28.08.2007, 17:51
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was DU dich (und Harald) so aufregst, im Forum hier kann jeder seine Meinung offen sagen und weder MJ noch ich haben in Frage gestellt, daß der DMV ein gutes Team und gute Betreuer nominiert hat. Und weder DU noch die Foris entscheiden was gemacht wird sondern allein Kozi, der muß auch den Kopf hinhalten wenns schief läuft.

Nur wenn man an den Ergebnissen sieht, daß es irgendwo nicht so wie erwartet läuft, kommen einem halt Gedanken, vielleicht sollte man mal auswechseln, aber weder MJ noch ich haben das gefordert, wie es hier von einigen dargestellt wird.

Letzlich hat die Auswechslung den Damen wohl den Sieg gebracht und es ist z.B. müssig darüber zu philosophieren, daß die Schwedinnen gewonnen hätte wenn sie nicht ausgewechselt hätten. Meist spielt der/die ausgewechselte danach deutlich besser, weil der Druck weg ist, genauso wie die Nummer 7 bzw. 4 auf dieser Position vielleicht den ein oder anderen besser spielt als später im Team.

HDC
Wir sind uns aber schon einig, dass es sich bei der ausgewechselten Spielerin um AK und nicht um NGG handelte. Desweiteren war es ein taktischer Wechsel und nicht zwingend an die Leistung Alice' gebunden.

Aber Du hast grundsätzlich Recht. Hier kann jeder noch so deppe Heiopei jedweden Mist verzapfen, so lange er es innerhalb der gesetzlichen Vorschriften tut. Also Jungs und Mädels: Vollgas!
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 28.08.2007, 18:00
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard Ach nein!

Es fiel von MJ der Satz: "Damen sollten auswechseln!"

Du beschreibst in einem Posting die Leistung von Nicki (nach 25, 26) auf Eternit als "dürftig", obwohl das angesichts der Schwierigkeit der Anlage doch in Ordnung ist. Vergleiche das Mal mit anderen Ergebnissen!

Solche Aussagen müssen nicht sein, können auch mal etwas weniger direkt geschrieben werden.

Da braucht ihr nicht gleich eingeschnappt zu sein, wenn Kontra kommt, übrigens auch nur unsere Meinung!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 28.08.2007, 18:34
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Da braucht ihr nicht gleich eingeschnappt zu sein, wenn Kontra kommt, übrigens auch nur unsere Meinung!
Ich bin nicht eingeschnappt, ich finde nur der Tonfall derer, bei denen MJ's und meine Äußerungen Mißfallen erregt haben, etwas unangebracht, wenn es da heißt
"Du hast zu heiß geduscht" oder
"Hier kann jeder noch so deppe Heiopei jedweden Mist verzapfen"

aber ich meine, man kann dieses Thema jetzt abschliessen.

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware