Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 26.03.2010, 15:57
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Flip schrieb u.a.: "

Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen, der Termin ist nicht optimal gelegt.

Ich bin mir aber sicher das in 2012 eine Mannschaft aus Hessen an den Start gehen wird, solange ein vernünftiger Termin für den BLVK gefunden wird, der nicht mitten in der Trainingsphase des letzten Liga Spieltags liegt."


Wenn ich mich recht erinnere, hat der ursprüngliche Bewerber seine Bereitschaft, den BLVK 20212 auszurichten (laut DMV-Kalender geplant für den 15./18.06.2012) zurück gezogen. Scheinbar deshalb ist auf der Homepage des DMV hierzu ein Fragezeichen zu sehen. Im Übrigen soll der BLVK 2012 - ebenso wie der diesjährige - eine Woche vor dem letzten Spieltag der überregionalen Ligen stattfinden. 2012 ändert sich also nichts, es sei denn der DMV nimmt die Kritik auf und ändert den Termin.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26.03.2010, 16:12
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe Beitrag anzeigen
Hessen fährt nur, wenn man sich auch eine Chance ausrechnet, nicht wenn die Top-Leute absagen.
Das ist natürlich super, ich werde also in Zukunft nur noch Turniere spielen wo ich ne chance auf nen Sieg habe: In meinem Fall nirgendwo. Damit ist die Karriere beendet, wenn alle so denken können wir den Laden bald dicht machen:-(

Wäre sicher auch in anderen Sportarten interessant wenn nur noch Riesch gg. Vonn, Alonso gg. Massa und Bayern 34 Spieltage gegen sich selbst spielt. Weeeeeil, die anderen wollten nicht melden, da Sie keine Chance auf den Sieg sahen......:-)[/quote]

und was haben dann die Bayern damit zu tun? sehe nicht den Zusammenhang!

sieht heir so aus,als wenn die Veranstaltung keinen Sinn mehr macht (und dafür brauche ich hier nicht mal viel lesen)....
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.03.2010, 16:34
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich super, ich werde also in Zukunft nur noch Turniere spielen wo ich ne chance auf nen Sieg habe: In meinem Fall nirgendwo. Damit ist die Karriere beendet, wenn alle so denken können wir den Laden bald dicht machen:-(

Wäre sicher auch in anderen Sportarten interessant wenn nur noch Riesch gg. Vonn, Alonso gg. Massa und Bayern 34 Spieltage gegen sich selbst spielt. Weeeeeil, die anderen wollten nicht melden, da Sie keine Chance auf den Sieg sahen......:-)
und was haben dann die Bayern damit zu tun? sehe nicht den Zusammenhang!

sieht heir so aus,als wenn die Veranstaltung keinen Sinn mehr macht (und dafür brauche ich hier nicht mal viel lesen)....
[/quote]

1. kannst Du als HSV Fan nicht mitreden, wenn es um Siege geht.
2. Sinn ergibt sich (oder auch nicht!), wie oft soll ich das noch sagen? "Sinn machen" macht einfach keinen Sinn!
3. "brauchen" immer mit "zu" gebrauchen.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.03.2010, 16:37
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Es geht aus meiner Sicht um die Wertigkeit des Turniers und die hat der DMV in der Hand. Entweder wird die Veranstaltung terminmäßig so angesetzt, dass ich eine optimale Beteilung erreiche und ganiere den BLVK noch damit, dass die Veranstaltung als Kadersichtungsmaßnahme ansehe oder ich betrachte den BLVK als Ausläufermodell und sehe ihn - aus rein traditionellen Gründen - als lästige Pflichtveranstaltung an. Wie gesagt, dass Schicksal des BLVK liegt in erster Linie in der Hand des DMV.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.03.2010, 19:10
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
und was haben dann die Bayern damit zu tun? sehe nicht den Zusammenhang!

sieht heir so aus,als wenn die Veranstaltung keinen Sinn mehr macht (und dafür brauche ich hier nicht mal viel lesen)....
1. kannst Du als HSV Fan nicht mitreden, wenn es um Siege geht.
2. Sinn ergibt sich (oder auch nicht!), wie oft soll ich das noch sagen? "Sinn machen" macht einfach keinen Sinn!
3. "brauchen" immer mit "zu" gebrauchen.[/quote]

ach ja!! die blöde deutsche Gramatick!

ps Daniel bist du das???
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26.03.2010, 19:11
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Rotes Gesicht dmv

das liegt doch nicht am dmv , das liegt an den spielern, die nicht erscheinen.

da kann doch niemand vom dmv etwas dafür.

und wenn sich regeln ändern,da kann doch niemand vom dmv etwas dafür.

und wenn lizenzgebühren erhöht werden,da kann doch niemand vom dmv etwas dafür.

eigentlich kann bei schlechten entwicklungen, nie jemand vom dmv (präsidium) etwas dafür, das sind dann immer die anderen.

nur wenn etwas gutes passiert, dann kann jemand vom dmv (präsidium) etwas dafür.


ich meine das jetzt wirklich ernst vom dmv (präsidium) kommt nur gutes, alles schlechte kommt von der basis oder vom wmf , das arme dmv (präsidium) sitzt zwischen den stühlen und weiß weder nach links noch nach rechts, weil es doch gar nichts zu verantworten hat aber immer von allen die schuld zugewiesen bekommt.
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26.03.2010, 19:13
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard als wenn

@ stoeckle

als wenn ist übrigens die blöde cousine von als ob
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26.03.2010, 19:33
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
@ stoeckle

als wenn ist übrigens die blöde cousine von als ob
Lass doch mal den armen Halb-Briten in Ruhe, der konnte vorher schon nicht gut Deutsch schreiben und jetzt ist er schon wieder im Auswärtsland und ständig am Feiern, klar, dass der Verlust der Muttersprache stetig voranschreitet. Wenn wir ihn jetzt noch alle fertig machen würden, würde der gar nie wieder wiederkommen und nur noch in Auswärtssprache posten.
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.03.2010, 19:33
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als wenn mich das interessiert
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.03.2010, 19:35
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

What´s up here? I´ve already booked my fu...in flights to Frankfurt and Weeze, so have to see you bastards of league one and the Kayser I might see in Summer in bloody Ulzburg!
Keep the spelling mistakes if you find them! After 100 you get a surprise!
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware