Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 10.06.2015, 18:50
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Hoefig Beitrag anzeigen
Reiner mit dem erlebten und dem Video bist du auf jeden Fall Sieger der Herzen, das coolste ist die Handbewegung.
Jeder nicht Minigolfer dem ich das Video gezeigt habe reagierte mit: " Das ist cool, der ist total relaxt"
Das Video ist von vorn bis hinten nahezu perfekt, wer hat es eigentlich aufgenommen? Absolut passend zu dem slapstick ist für mich das Ende, als eine weibliche Stimme aus dem off das Geschehen kurz und knapp mit zwei Worten kommentierte: "Hääh?, Scheiße!!!". Rainer ist auf jeden Fall Sieger der Herzen!!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10.06.2015, 19:52
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

das war meine Freundin Conny Hillebrand.......
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.06.2015, 06:14
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Mind the Gap

das stimmt so nicht - ich habe im Februar Pasi schriftlich gefragt, ob es möglich ist noch eine zweite Deutsche Mannschaft zu melden. Daraufhin bekam ich folgenden Antwort:

Was die Mannschaften betrifft, haben wir bereits letztes Jahr in Göteborg keine gemischten oder Nicht-Nationalmannschaften mehr zugelassen. Dabei wird es auch heuer bleiben, denn wir erwarten ganz klar so viele Nationalmannschaften, dass alle den Cut nicht schaffen können.
Der Wettkampf soll im Grunde genommen noch für Vereinsspieler offen bleiben, so lange es keine Überzahl an Meldungen von Nationalverbänden gibt. Das ist jedenfalls der Plan. Bei den Mannschaften wollen wir aber die Nationalmannschaften favorisieren und so die Bemühungen der Nationalverbände belohnen. Das ist zwar aus Sicht der Vereins- und Einzelspieler ärgerlich, aber auch deren Teilnahme an einer WMF-Meisterschaft im Einzel an sich ist schon ein Entgegenkommen und keine Selbstverständlichkeit!


Die Frage die ich mir nun stelle ist, was hat zum Beispiel das Team GB 4, welches ja in Hastings gespielt hat, mit einer Nationalmannschaft zu tun? Widerspricht das nicht der Aussage von Pasi?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.06.2015, 07:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Heimbonus?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.06.2015, 07:47
Benutzerbild von Bo-Rainer
Bo-Rainer Bo-Rainer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 664
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@Mind the Gap

das stimmt so nicht - ich habe im Februar Pasi schriftlich gefragt, ob es möglich ist noch eine zweite Deutsche Mannschaft zu melden. Daraufhin bekam ich folgenden Antwort:

Was die Mannschaften betrifft, haben wir bereits letztes Jahr in Göteborg keine gemischten oder Nicht-Nationalmannschaften mehr zugelassen. Dabei wird es auch heuer bleiben, denn wir erwarten ganz klar so viele Nationalmannschaften, dass alle den Cut nicht schaffen können.
Der Wettkampf soll im Grunde genommen noch für Vereinsspieler offen bleiben, so lange es keine Überzahl an Meldungen von Nationalverbänden gibt. Das ist jedenfalls der Plan. Bei den Mannschaften wollen wir aber die Nationalmannschaften favorisieren und so die Bemühungen der Nationalverbände belohnen. Das ist zwar aus Sicht der Vereins- und Einzelspieler ärgerlich, aber auch deren Teilnahme an einer WMF-Meisterschaft im Einzel an sich ist schon ein Entgegenkommen und keine Selbstverständlichkeit!


Die Frage die ich mir nun stelle ist, was hat zum Beispiel das Team GB 4, welches ja in Hastings gespielt hat, mit einer Nationalmannschaft zu tun? Widerspricht das nicht der Aussage von Pasi?
gute Frage Ollli......
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.06.2015, 08:08
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Heimbonus?
Möglich - aber auch die 2. Schwedische Mannschaft bestand ausser T. Sennerby nicht aus Nationalspielern.

Das soll auch keine Kritik an Pasi oder dem WMF sein, ich möchte es einfach nur verstehen. Letztendlich war es auch so ein tolles Turnier, das Bilden einer zweiten Deutschen Mannschaft wäre halt noch so ein klein wenig das Sahnehäubchen gewesen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.06.2015, 08:29
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Hans III Beitrag anzeigen
Ich gebe Travis fast 100 % recht. Ob Kaderspieler im deutschen Sinne oder nicht, das ist erstmal wurscht. Es würden eine Meldung durch den Nationalverband sowie das Auftreten in Nationalmannschaftskleidung reichen. Weitere Kriterien gibt es nicht. Natürlich gibt es auch Verbände, die solche Formalitäten lockerer sehen als der DMV, aber es ist nun mal wie es ist. Es wird da heuer auch Nationalspieler geben, die so ziemlich jeder Nicht-Kaderspieler schlägt. Auf das Niveau kommt es also keineswegs an.

(...)
Okay so langsam verstehe ich das dann auch. Wäre halt schön gewesen, wenn ich die Info (Meldung durch Nationalverband & Spielen in Nationalmannschaftskleidung) schon im Februar von dir bekommen hätte - das geht aus deiner Mail die ich heute morgen zitiert habe, leider nicht hervor. Immerhin hätte man dann versuchen können, mal an den DMV heranzutreten und nachzufragen. Aber das erklärt halt das Auftreten von 4 Englischen Teams und dem zweiten Schwedischen

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.06.2015, 09:20
Hans III Hans III ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 260
Standard

Sicher hätte ich Oli das auch schreiben können, wenn man nur immer an alles denken würde...

Ohne Zweifel steht dies aber in der offiziellen Ausschreibung unter Categories, und diese Ausschreibung ist seit Februar auch öffentlich.

Zitat:
Teams:
National teams with four players without substitutes (no category limits / national team clothing mandatory for team players / registration only by active member federation)
Zitat Ende

Ein Geheimnis war es also nicht.

Gruß
Pasi
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 11.06.2015, 09:26
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Nichts für Ungut Pasi - sollte keine Kritik sein Die Frage die sich stellt ist ja eh, ob der DMV da "mitgespielt" hätte.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.06.2015, 10:16
mindthegap mindthegap ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 122
Standard

Pasis Antwort bezog sich wohl auf den Einsatz von All-Star-Teams aus Einzelspielern, der früher möglich war und nun nicht mehr gewünscht ist.

Die Nationalverbände können bis zu 4 Nationalmannschaften melden, was GB voll ausgenutzt hat.

Ob der DMV dann mitspielt, können wir ja bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren. Allerdings werden sich wohl für nächstes Jahr nicht so viele Einzelspieler anmelden, wenn die WAGM in Priština im Kosovo stattfinden sollte.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware