Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 15.07.2008, 10:18
Loony Loony ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 2
Standard

@all: Wow, vielen Dank an Euch alle für die schnellen und hilfreichen Antworten!!

@kannix/BOnF:
Das mit dem Verein in der Nähe ist so eine Sache...
Ich komme aus Hessen, nähe Friedberg, und ich habe mich auch schon auf den Seiten der 19 hessischen Vereine umgeschaut.
Doch die meisten sind leider zu weit weg, und die Bad Homburger spielen auf Beton, ich bevorzuge eindeutig die kleineren Eternit-Bahnen.
Momentan erkunde ich sämtliche Bahnen der Region (Wetterau/Frankfurt/Gießen/Wetzlar usw.), spiele so oft ich kann.
Aber ich hätte schon gern einen "Stammplatz", wo ich dann besonders häufig üben könnte...
Meine Hoffnung stützt sich da auf den Minigolfplatz im Kurpark in Bad Nauheim, der wird derzeit komplett neu gemacht.
Toll wäre es natürlich, wenn sich da dann auch ein Verein ansiedeln würde, aber ich weiß darüber leider nicht Bescheid.
Wenn jemand zufällig mehr Infos hat - immer her damit ;-)
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware