Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 14.05.2009, 20:12
Benutzerbild von Schaumkrone
Schaumkrone Schaumkrone ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 112
Schaumkrone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Uwe Braun
1. Es heißt "die" Schaumkrone, aber macht nichts
2. Der Pistenplan ist, glaube ich, irgendwann überarbeitet worden. Zumindest hatte ich einen von 2007, in dem noch andere Schläge/Bälle angegeben waren. Auf dem jetzigen Pistenplan "PDF" ist die 6 nicht korrekt; beim Training haben wir festgestellt, dass der Ball links vorbei muss und nicht rechts.
Ansonsten wurde mir von einem Osnabrücker gesagt, dass der Videopistenplan der aktuellste sei. Dazu kann ich allerdings nicht mehr sagen, da ich mir den nicht angeguckt habe.
3. viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 15.05.2009, 07:37
Benutzerbild von Zelebrator
Zelebrator Zelebrator ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: RUHRPOTT
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Um das von der sogenannten Schaumkrone vorgegebene Ziel zu erreichen und seine Erwartungen nicht zu enttäuschen wäre ich dankbar, wenn jemand mit einem erfolgversprechenden - möglichst den Erfolg garantierenden Pistenplan zu der, auf der Osnabrücker Homepage mit dem Stand vom 29.01.2007 befindlichen Empfehlung weiterhelfen könnte.
Ich hatte Ingo nach der Aktualität seines Pistenplans gefragt; ist noch in Ordnung, ihr könnt ihn auf jeden Fall benutzen.
Solltet ihr während des Trainings Kuhglocken vernehmen, so wundert euch nicht darüber, wir spielen schließlichj auf einer Alm.
__________________
-Fottball is for you and me, but not for fucking industrie-
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 15.05.2009, 16:53
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Schaumkrone schrieb: "@Uwe Braun
1. Es heißt "die" Schaumkrone, aber macht nichts
2. Der Pistenplan ist, glaube ich, irgendwann überarbeitet worden. Zumindest hatte ich einen von 2007, in dem noch andere Schläge/Bälle angegeben waren. Auf dem jetzigen Pistenplan "PDF" ist die 6 nicht korrekt; beim Training haben wir festgestellt, dass der Ball links vorbei muss und nicht rechts.
Ansonsten wurde mir von einem Osnabrücker gesagt, dass der Videopistenplan der aktuellste sei. Dazu kann ich allerdings nicht mehr sagen, da ich mir den nicht angeguckt habe.
3. viel Erfolg"

Liebe Schaumkrone,

ich hoffe, wir spielen Sonntag in einer Gruppe, denn dann kannst Du mir den Platz zeigen und ich Dir einen Schnellkurs in der Anwendung deutscher Grammatik geben (Zur Vorbereitung auf den Exkurs folgende Frage: Hätte ich Deiner Meinung nach den in Rede stehenden Satz mit " Um das von die Schaumkrone vorgegebene Ziel ...." beginnen sollen?

@ Zelebrator: Besten Dank!!
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 15.05.2009, 17:52
Benutzerbild von Schaumkrone
Schaumkrone Schaumkrone ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 112
Schaumkrone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Uwe Braun
Ich denke nicht, dass ich einen Schnellkurs benötige! Meine Anmerkung bezog sich nicht auf deine zitierte Stelle, sondern auf "seine Erwartungen". Da es DIE Schaumkrone heißt, sollte es ebenfalls IHRE Erwartungen heißen! Verstanden?? Und brauche ich immer noch einen Schnellkurs!?!

Wir spielen also auf der Alm? Dann kann ich sogar zu Fuß kommen. Wer baut die Minigolfbahnen auf? Ist der Business Club geöffnet? Ist das Stadion ausverkauft? Aber beschädigt mir nicht den ältesten Rasen der Bundesliga!

Bis morgen oder Sonntag
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 15.05.2009, 18:36
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Sorry Schaumkrone, Du hast recht, hätte "ihre" heißen müssen. Dann sagst Du mir, wie gespielt werden muss und ich Dir, wie man ein gutes Ergebnis spielt.

Bis morgen,

Großschnautze Braun
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 15.05.2009, 18:55
Benutzerbild von Schaumkrone
Schaumkrone Schaumkrone ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 112
Schaumkrone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Sorry Schaumkrone, Du hast recht, hätte "ihre" heißen müssen. Dann sagst Du mir, wie gespielt werden muss und ich Dir, wie man ein gutes Ergebnis spielt.
Na, da hast du ins Schwarze getroffen! Vielleicht fällt mir ja mal wieder ein, wie man gut spielt...
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 15.05.2009, 19:18
Benutzerbild von buff
buff buff ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 763
Standard huhu

Der Pistenplan ist - bis auf das Datum - aktuell
Zur Bahn 6 kann man seit gestern den "3D 25 Jahre VfB Osnabrück" hinzufügen.

bis morgen und Sonntag!

DerIngo
__________________
www.minigolfen.de
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 17.05.2009, 18:42
Benutzerbild von Schaumkrone
Schaumkrone Schaumkrone ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 112
Schaumkrone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Überraschender Weise lag ich wohl mit meinem Tip voll daneben. Wie konnte das nur passieren!?

Danke für die nette Saison und Glückwunsch an Köln zum Aufstieg und an alle Menschen, die mit ihrem Spiel zufrieden waren (besonders Claudi und Alexander)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 17.05.2009, 20:15
Dirty Harry Dirty Harry ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kerpen
Beiträge: 276
Standard

Der heutig Einlauf:
1. Osnabrück-541 (neuer Bahnrekord?)
2. Berger Feld-543
3. Neheim-553
4. Köln-557
5. Harsewinkel-570
6. Bottrop-599

Mannsch. d. Spieltages:
F.Wege-79 (neuer Bahnrekord!(3)
A.Völkel-81(4)
P.Dettmer-85 (3)
H.Ittner-85
H.Schröter-86(4)
T.Mandry-87(2)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware