Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #191  
Alt 28.04.2010, 18:51
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Dass Ribery für's Finale gesperrt werden würde, war ja eigentlich klar. (Gelb-Rot = ein Spiel Sperre, Rot = mind. zwei Spiele Sperre). Daher finde ich die mancherorts aufgekommene Hysterie etwas daneben, zumal ja auch die Bayern-Verantwortlichen teilweise zugestimmt haben, dass man Rot geben konnte. Dass drei Spiele vielleicht ein Spiel zuviel sein mag, das ist sicher diskussionswürdig, würde aber den Finaleinsatz, um den es ja eigentlich geht, auch nicht ermöglichen.
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 28.04.2010, 19:03
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Falls jemand nicht weiß, welche Hysterie ich meine, sollte man bei yahoo/eurosport oder gmx reinlesen. Dort werden wilde Verschwörungstheorien ersonnen und übelst gegen die UEFA, gegen die Italiener (wg. Schiedsrichter) und die Franzosen (wg. Platini) gewettert, dass es schon geradezu peinlich ist. In der Euphorie verlieren da einige Bayern-Fans nahezu völlig die Countenance, aber diesbezüglich hat man in uns Uli ja ein leuchtendes Vorbild...

Übrigens: Erstaunlich und anerkennenswert ist es schon, welche (Nerven-)Stärke die Bayern in den vorentscheidenden Momenten der Saison an den Tag legen, gerade auch nach zuvor teilweise eher rumpeligen Auftritten zwischendurch, mit denen man sich so durchgewurstelt hat. (Dieser Killerinstinkt geht halt anderen Vereinen, gerade in Deutschland doch wirklich ab, wenn sie sich nicht gerade auf einer Euphoriewelle wie Wolfsburg in der letzten Saison befinden.) Ich bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob dieses absolute Formhoch wirklich bis zu den Endspielen (CL und DFB-Pokal) anhält. An eine Trendwende in der BuLi glaube ich eigentlich nicht (wenngleich ich mich über ein entscheidendes Stolpern der Bayern gerade im heimsiegfreien Stadion der Hertha köstlichst amüsieren würde), aber Bremen und Barca/Inter wollen wirklich erstmal besiegt werden. Die absolute Konstanz haben die Bayern in dieser Saison bisher ja nicht immer gezeigt, sonst hätten sie ja tatsächlich den von wilmue so gern erträumten 10-Punkte-Vorsprung in der BuLi...
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 28.04.2010, 19:17
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Ich bin nicht so der Harcore Fußballfan wie einige hier (und deshalb wahrscheinlich auch etwas objektiver ), deshalb hätte ich mal folgende Frage:

Wie kommt´s dass mit dem Urteil über Ribery bis zum Tag nach dem Halbfinale gewartet wird? Ist das immer so?
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 28.04.2010, 19:48
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Da die Mindessperre ein Spiel beträgt war es nicht notwendig noch vor dem Halbfinalrückspiel eine Entscheidung zu treffen.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 28.04.2010, 20:19
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard barca - inter

und schon die nächste fragwürdige rote karte gegen Motta von Inter.
die Schiris wollen wohl spannung erzeugen.
Wobei die Schauspieler wieder am Werk sind!
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 28.04.2010, 20:48
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Slater Beitrag anzeigen
und schon die nächste fragwürdige rote karte gegen Motta von Inter.
die Schiris wollen wohl spannung erzeugen.
Wobei die Schauspieler wieder am Werk sind!
Die Rote Karte war wieder völlig albern.Hoffentlich setzt sich Inter trotzdem durch.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 28.04.2010, 22:03
Benutzerbild von Metin
Metin Metin ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 240
Frage Und zu dieser Erkenntnis...

Zitat:
Zitat von BerndF Beitrag anzeigen
Auf den HSV kann Deutschland nämlich nicht hoffen.
...bist du schon nach dem 32.Spieltag gekommen ? Respekt...!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 28.04.2010, 22:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

So nun steht Inter als Gegner fest.Das ist sehr gut für die Innenverteidigung der Bayern die wuseligen Ballbegabten schnellen Spieler liegen den Bayern nicht so ganz.
Habe heute in HZ 2 nur einen Torschuss von Inter gesehen somit sind die vor dem gegnerischen Tor wohl eher harmlos.Barca hatte trotz klarer Feldüberlegenheit wenig klare Torchancen Inter hat eine starke Abwehrformation. Barca hat allerdings auch keinen Stürmer von der Klasse eines Ivica Olic.
Nun gilt es schon einmal denTrophäenschrank zu vergrößern denn neben der Meisterschale dem DFB Pokal muss nun auch genügend Platz für den Europapokal sein.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 28.04.2010, 22:57
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
So nun steht Inter als Gegner fest.Das ist sehr gut für die Innenverteidigung der Bayern die wuseligen Ballbegabten schnellen Spieler liegen den Bayern nicht so ganz.
Habe heute in HZ 2 nur einen Torschuss von Inter gesehen somit sind die vor dem gegnerischen Tor wohl eher harmlos.Barca hatte trotz klarer Feldüberlegenheit wenig klare Torchancen Inter hat eine starke Abwehrformation. Barca hat allerdings auch keinen Stürmer von der Klasse eines Ivica Olic.
Nun gilt es schon einmal denTrophäenschrank zu vergrößern denn neben der Meisterschale dem DFB Pokal muss nun auch genügend Platz für den Europapokal sein.
Finde zwar auch, dass Inter der "günstigere" Gegner für die Bayern ist, allerdings würde ich die Offensivleistung Inters von heute nicht als Maßstab nehmen - und Quervergleiche sind ohnehin schlechte Gradmesser. Was Inter zu leisten im Stande ist, hat es im Hinspiel bewiesen. Und in der Defensive ist Inter eine Macht - aber Barcelona hat sich auch nicht allzu geschickt angestellt, da hat sich gezeigt, dass Barcelonas Hurrastil Grenzen gesetzt sind, sowie es unter Zugzwang kommt.
Die Chancen im Endspiel sehe ich 50:50
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 28.04.2010, 23:36
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Falls jemand nicht weiß, welche Hysterie ich meine, sollte man bei yahoo/eurosport oder gmx reinlesen. Dort werden wilde Verschwörungstheorien ersonnen und übelst gegen die UEFA, gegen die Italiener (wg. Schiedsrichter) und die Franzosen (wg. Platini) gewettert, dass es schon geradezu peinlich ist. In der Euphorie verlieren da einige Bayern-Fans nahezu völlig die Countenance, aber diesbezüglich hat man in uns Uli ja ein leuchtendes Vorbild...

Übrigens: Erstaunlich und anerkennenswert ist es schon, welche (Nerven-)Stärke die Bayern in den vorentscheidenden Momenten der Saison an den Tag legen, gerade auch nach zuvor teilweise eher rumpeligen Auftritten zwischendurch, mit denen man sich so durchgewurstelt hat. (Dieser Killerinstinkt geht halt anderen Vereinen, gerade in Deutschland doch wirklich ab, wenn sie sich nicht gerade auf einer Euphoriewelle wie Wolfsburg in der letzten Saison befinden.) Ich bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob dieses absolute Formhoch wirklich bis zu den Endspielen (CL und DFB-Pokal) anhält. An eine Trendwende in der BuLi glaube ich eigentlich nicht (wenngleich ich mich über ein entscheidendes Stolpern der Bayern gerade im heimsiegfreien Stadion der Hertha köstlichst amüsieren würde), aber Bremen und Barca/Inter wollen wirklich erstmal besiegt werden. Die absolute Konstanz haben die Bayern in dieser Saison bisher ja nicht immer gezeigt, sonst hätten sie ja tatsächlich den von wilmue so gern erträumten 10-Punkte-Vorsprung in der BuLi...
Bayern Fans verlieren nie die Contenance sachlich und ruhig werden die Spiele Analysiert.
Wenn Hoeneß mal wieder in der Öffentlichkeit etwas zum Besten gibt, hat das meistens hohen Unterhaltungswert seine Aussagen gefallen vielleicht nicht jedem Fußballfan je nach dem welcher Fangruppierung man angehört.
Wenn du natürlich lieber Interviews mit solchen Schnarchnasen wie Preetz Labadia oder Schmadtke hören möchtest alles eine Frage des Geschmacks.
Das Auswärtsspiel in Turin war der Wendepunkt der Saison, ist es etwa nicht konstant wenn man alle drei Wettbewerbe noch gewinnen kann mehr geht ja wohl nicht.

Man kann nicht in jedem Spiel voll überzeugen, das gelingt keiner Mannschaft der Welt wichtig ist das man in den entscheidenden Spielen volle Leistung abrufen kann.

Jetzt wo die vier entscheidenden Spiele anstehen ein Formtief zu prognostizieren dem kann ich nicht ganz folgen gerade jetzt wird noch einmal alles abgerufen um die Saison auch erfolgreich abzuschließen. Selbst gestern nach dem 3:0 wurde weiter nach vorne gespielt
und das Spieltempo aufrecht erhalten das zeigt mir das da noch viel mehr geht.

10 Punkte hatte ich vorausgesagt die Spiele in der CL haben augenscheinlich einige Punkte in der Liga gekostet sei’s drum selbst bei eventueller Punktegleichheit wird das Torverhältnis den Ausschlag geben.
Das Bayern bei deiner Berliner Hertha auch nur einen Punkt liegen lässt glauben nicht mal
die kühnsten Optimisten der Berliner Hertha.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware