Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.09.2008, 22:04
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Was die Anlage soll schlimmer sein sein als Ronsdorf ??
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Den dort ist ja auch jeder nur am meckern.
Der Zustand der Bahnen war früher mal schlimm. Seither wurde aber stetig an den Bahnen gearbeitet, geschliffen usw.. Heute gibt es von der Oberfläche her etliche Anlagen, die schlechter beschaffen sind (z.B. Lippstadt). Über Ronsdorf wird trotzdem gemeckert, weil die Anlage schwer zu spielen ist.
Anlagen, auf denen man nicht mal eben so grün spielen kann, sind halt bei vielen unbeliebt und da sucht man gerne "das Haar in der Suppe".
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.09.2008, 06:20
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Elocin Beitrag anzeigen
Der Zustand der Bahnen war früher mal schlimm. Seither wurde aber stetig an den Bahnen gearbeitet, geschliffen usw.. Heute gibt es von der Oberfläche her etliche Anlagen, die schlechter beschaffen sind (z.B. Lippstadt). Über Ronsdorf wird trotzdem gemeckert, weil die Anlage schwer zu spielen ist.
Anlagen, auf denen man nicht mal eben so grün spielen kann, sind halt bei vielen unbeliebt und da sucht man gerne "das Haar in der Suppe".
Hallo Elocin,

das weiss ich und ich habe auch in der letzten Saison nicht meinen Streicher in Ronsdorf gespielt. Aber ich spiele auch lieber schwierige Anlagen als solche wo alles reinfällt.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.09.2008, 08:02
Harsewinkel1 Harsewinkel1 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 35
Standard

Hallo Zusammen,

also ich weiß das unser Platz in einem sehr schlechten Zustand ist.
Das Problem ist aber das wir nichts mit dem Platz zu tun haben und der Besitzer nicht gewillt ist groß zu investieren.

Esgibt also meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten:

1. den Platz so zu spielen wie er ist ( die Ergebnisse werden sicher gut sein )
2. den Platz für unbespielbar erklären und einen Ausweichplatz finden.

ich denke wir sollten dies schnellstmöglich entscheiden.

Gruß Alex
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.09.2008, 08:08
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Alex,

jetzt nach einem Ausweichplatz zu schauen ist vielleicht etwas spät, oder? Hier gab es doch in der letzten Saison schon ohne Ende Diskussionen über den Zustand des Platzes und soweit ich weiss ist da auch jede Menge im Turnierprotokoll eingetragen worden, oder? Wenn das so ist, frage ich mich warum nichts passiert ist? Also das vom Verband der Platz als nicht turnierfähig erklärt wurde - dann hätte man sich frühzeitig um einen möglichen Ausweichplatz kümmern können - 12 Tage vor dem Turnier ist das wohl etwas knapp - zumal die meisten Mannschaften die dort spielen sich schon ein Quartier gesucht haben.

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.09.2008, 09:30
Harsewinkel1 Harsewinkel1 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 35
Standard

@ Oli

Natürlich ist dies zu spät, das sehe ich genau so.
Aber an dem Zustand des Platzes können wir als Verein nichts machen und der Verband schaut sich den Platz nicht an, da dort immer noch gute Ergebnisse gespielt werden.

Wir hatten dort letztes Jahr die WDJM und von den Anwesenden aus dem Verband hat keiner etwas negatives über den Platz gesagt.

Der Zustand ist dem Verband sehr wohl bekannt, zumal Herbert Adam die letzten Jahre oft bei uns gespielt hat.
Der Platz ist in einem schlechten Zustand, aber ich halte ihn für spielbar.

Die Schanze an der 18 gibt es bestimmt seit 3 Jahren, aber mir ist noch nie ein Ball dort rausgesprungen. Liegt evtl. an der Ballwahl.

Ich gebe jedem Recht, der sich über den Platz aufregt, aber es hilft nichts, solange der Verband nicht Heimspiele auf der Anlage verbietet.

Der Platz ist übrigens mit ein Grund, warum ich den Verein am Ende der Saison verlassen werde.

Gruß Alex
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.09.2008, 09:33
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Alex,

mich geht es ja auch nur peripher was an aber danke für deine Erklärungen...

Ach und PN für dich

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.09.2008, 09:41
Harsewinkel1 Harsewinkel1 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 35
Standard

@ Oli

hast ne antwort als PN.

gruß Alex
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.09.2008, 17:19
FraVer FraVer ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 138
Standard

Der Platz ist schon ( um es milde auszudrücken ) sehr heftig. Es achtet aber auch niemand darauf, dass die Bahnen noch mehr beschädigt werden ( Kinder am Wochenende machten sich einen Spaß daraus die aufgeplatzten Stellen noch größer zu machen, indem sie mit den Schlägern solange auf die Bahnen prügelten, bis sie ihr Ziel erreicht hatten ).
Ich denke, dass auf dem MT nicht die beste Mannschaft gewinnt, sondern die, die am meisten Glück hat. Also schießen wir auf dem Platz alle anderen in Scheiben.
LG Frank
__________________

BGV Berger Feld e. V.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.09.2008, 18:33
Bambam Bambam ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 58
Frage

Zitat:
Zitat von Harsewinkel1 Beitrag anzeigen
@ Oli

Natürlich ist dies zu spät, das sehe ich genau so.
Aber an dem Zustand des Platzes können wir als Verein nichts machen und der Verband schaut sich den Platz nicht an, da dort immer noch gute Ergebnisse gespielt werden.

Wir hatten dort letztes Jahr die WDJM und von den Anwesenden aus dem Verband hat keiner etwas negatives über den Platz gesagt.

Der Zustand ist dem Verband sehr wohl bekannt, zumal Herbert Adam die letzten Jahre oft bei uns gespielt hat.
Der Platz ist in einem schlechten Zustand, aber ich halte ihn für spielbar.

Die Schanze an der 18 gibt es bestimmt seit 3 Jahren, aber mir ist noch nie ein Ball dort rausgesprungen. Liegt evtl. an der Ballwahl.

Ich gebe jedem Recht, der sich über den Platz aufregt, aber es hilft nichts, solange der Verband nicht Heimspiele auf der Anlage verbietet.

Der Platz ist übrigens mit ein Grund, warum ich den Verein am Ende der Saison verlassen werde.

Gruß Alex
Ich vermute,dass die Bahnen in letzter Zeit noch schlechter geworden sind(Kinder,Pferde)
Von wegen Schanze,dort ist das Gespachtelte weggesprungen,sodass jetzt eine Stufe
entstanden ist(gehört ausgebessert).
Warst wohl eine Weile nicht auf dem Platz?
Ausserdem,was soll ein Betreiber dagegen haben,wenn jemand vom Verein
einige(viele) Stellen ausbessert!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.09.2008, 20:27
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Bambam Beitrag anzeigen
Ausserdem,was soll ein Betreiber dagegen haben,wenn jemand vom Verein
einige(viele) Stellen ausbessert!
Weil ich als Veriein auch kein Geld in eine Anlage reinstecken würde, die dem Verein nicht selber gehört.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware