Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.02.2009, 19:42
Tatzelwurm Tatzelwurm ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 27
Standard

[quote=Uwe Braun;102848]Es ist immer schwierig, einen Termin zu finden, der uneingeschränkte Zustimmung findet. Wir nehmen die Einwände aber ernst und werden uns kurzfristig dazu äußern, ob wir das Turnier auf einen anderen Termin verlegen (können).[/QU

und was ist jetzt mit denen (mich eingeschlossen) die sich für den tag evtl. schon urlaub genommen haben und mitspielen möchten?

nicht gut find ich das!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.02.2009, 19:47
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Das werden wir bei unserer Entscheidung sicherlich berücksichtigen, Tatzelwurm.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.02.2009, 20:15
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

.... Die am Wochenende fallen wird.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.02.2009, 21:02
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Tatzel

angst davor das bei terminverschiebung zu viele kommen die dir aus de geldränge spielen können? Nein spaß beiseite

Klar kann ich deine Situation verstehen und wie ich mich kenne würde ich nicht anders reagieren !!! nich das wir uns falsch verstehen ....

aber ein so vom organisatorischem und auch finanzellem wichtigen turnier ist es "besser" für den veranstallter 10 zu bekommen mit nem anderen termin als 5 zu verlieren wegen anderem termin

naja konnte letztes jahr auch schon nicht viel und das auf meiner eigentlichen heimanlage und dieses jahr wieder nicht wäre schon traurig aber wenns so sein soll ..... ihr macht das schon und egal wann jetzt gespielt wird es wird bestimmt super
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.02.2009, 22:08
Tatzelwurm Tatzelwurm ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
@Tatzel

angst davor das bei terminverschiebung zu viele kommen die dir aus de geldränge spielen können? Nein spaß beiseite

Klar kann ich deine Situation verstehen und wie ich mich kenne würde ich nicht anders reagieren !!! nich das wir uns falsch verstehen ....

aber ein so vom organisatorischem und auch finanzellem wichtigen turnier ist es "besser" für den veranstallter 10 zu bekommen mit nem anderen termin als 5 zu verlieren wegen anderem termin

naja konnte letztes jahr auch schon nicht viel und das auf meiner eigentlichen heimanlage und dieses jahr wieder nicht wäre schon traurig aber wenns so sein soll ..... ihr macht das schon und egal wann jetzt gespielt wird es wird bestimmt super
tobi, jetzt will ich dir was ehrliches sagen!!! das mit den geldpreisen entzog sich vollkommen meiner kenntnis.
mein anliegen war es, fernab vom beruflichen stress einer 6 tage woche, mal wieder 24 stunden am stück meiner liebe zu diesem spiel nachzugehen. nicht mehr und nicht weniger, geld hin oder her. und es hat mich viele mühen gekostet am betrreffenden samstag (ja, es gibt auch minigolfer für die dieser tag ein normaler arbeitstag ist) einen tag urlaub zu bekommen.ganz zu schweigen von meinem spielpartner der sich ja auch irgendwie freimachen muss weil er familie hat!
ganz ehrlich...was interessiert mich die kohle!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.02.2009, 22:37
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wie ich vorhin schon gesagt habe kann ich dich verstehen .....

nur ich verstehe nich warum du dir eine turnierart aussuchst die weniger als 0,01% im Terminplan vertreten ist und die einzige turnierart hier im DMV ist wo es mal um geld geht ...

naja ich sage das aus sciht eines schülers der zeit ohne ende hat..... in 10 jahren verstehe ich dich mehr ...
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.02.2009, 23:09
Tatzelwurm Tatzelwurm ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
wie ich vorhin schon gesagt habe kann ich dich verstehen .....

nur ich verstehe nich warum du dir eine turnierart aussuchst die weniger als 0,01% im Terminplan vertreten ist und die einzige turnierart hier im DMV ist wo es mal um geld geht ...

naja ich sage das aus sciht eines schülers der zeit ohne ende hat..... in 10 jahren verstehe ich dich mehr ...
wirst mich auch besser verstehen

warum suche ich mir so ein turnier aus? nun, ich erwähnte bereits dass ich dieses spiel sehr mag und das schon seit jetzt über 20 jahren.
und es geht mir darum wieder einmal die gelegenheit zu bekommen das rund um die uhr zu tun, wieder mit freunden zusammen sein und spass haben, völlig übermüdet morgens um halb 4 ein as an der 15 zu machen. du verstehst sicher was ich damit sagen möchte.
sowas gibt es eben nur bei diesen turnieren.
wie schon erwähnt ist es das was ich möchte und dass es geld gibt ist halt leider so. ich würde lieber auf das geld eines ersten platzes verzichten wenn ich dafür nach 24 stunden sagen kann dass es saugeil war.
geld ist eben nicht alles!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.02.2009, 06:16
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Tatzelwurm Beitrag anzeigen
wirst mich auch besser verstehen

warum suche ich mir so ein turnier aus? nun, ich erwähnte bereits dass ich dieses spiel sehr mag und das schon seit jetzt über 20 jahren.
und es geht mir darum wieder einmal die gelegenheit zu bekommen das rund um die uhr zu tun, wieder mit freunden zusammen sein und spass haben, völlig übermüdet morgens um halb 4 ein as an der 15 zu machen. du verstehst sicher was ich damit sagen möchte.
sowas gibt es eben nur bei diesen turnieren.
wie schon erwähnt ist es das was ich möchte und dass es geld gibt ist halt leider so. ich würde lieber auf das geld eines ersten platzes verzichten wenn ich dafür nach 24 stunden sagen kann dass es saugeil war.
geld ist eben nicht alles!
Ich verstehe Dich völlig denn auch ich muß mich bei meiner Familie Freischaufeln was bisher allerdings immer ganz gut gelingt,aber ich fände es auch schade wenn dieser Termin verschoben werden würde.Ich finde es bei diesen Termin zu belassen und für nächstes Jahr daraus zu Lernen eine Optimale Lösung zumal ich weiß das auch Organisatorisch probleme auftreten könnten.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.02.2009, 12:30
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@tatzel

ja ich versteh dat

@lehrling

um es kurz zu machen ...Optimale Lösung = Unmöglich
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.02.2009, 12:36
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Ich gebe noch zu Bedenken, dass eine Woche später die Relegationsturniere stattfinden...

Warum seid ihr denn von dem August-Termin weg?

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware