Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 19.04.2010, 07:30
Benutzerbild von powerpuck
powerpuck powerpuck ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 786
Standard

Jetzt gilt die ganze Konzentration für Mittwoch, wobei ich glaube das die Bayern gewinnen werden. Ich habe noch nie eine Niederlage in der Arena gesehen und war schon 15 Mal vor Ort. So auch diesen Mittwoch.
Aber ich habe auch im Halbfilale nichts gegen einen 2:1 Heimsieg und einer 3:2 Niederlage im Rückspiel. Dann ist Bayern im Finale und da das erste Spiel in den letzten 3 Runden immer 2:1 gewonnen wurde, würde das im Finale auch reichen.

In der BULI wird es noch das schwere Auswärtsspiel in Gladbach geben. Zu Hause gegen Bochum wird nichts anbrennen und für Berlin war gestern der eine Punkt zu wenig um noch das rettende Ufer zu erreichen. Denke am letzten Spieltag ist die Herta bereits abgestiegen und wird nicht mehr alle Kräfte mobilisieren.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 19.04.2010, 10:37
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Ich glaube an Schalke, das seine Krise noch rechtzeitig genommen und sie jetzt überwunden hat.
Mein Mit-Stuttgarter Kuranyi wird's hoffentlich richten und noch ein paar andere dazu.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 19.04.2010, 14:25
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard



Schalke hat keine Krise die spielen immer so, in den Entscheidenden Spielen versagen sie immer wieder.

Die Meisterschale können die Schalker im Trophäenschrank des FC Bayern bewundern.


Gladbach ist auch kein schweres Auswärtsspiel das werden die Bayern locker gewinnen.
Bochum und Berlin sind auch keine wirklichen Gegner alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.

Schalke hat die CL erreicht das ist doch neben Herthas Abstieg dem sicheren Mainzer verbleib in der 1.Liga die eigentliche Überraschung der Saison.

@Wate wo ist eigentlich dein Meisterkandidat Nr.1 Vizekusen geblieben? Vor Wochen noch
härtester Bayern Verfolger. Greifen die jetzt noch mal an, oder haben die kein Interesse in einen Europäischen Wettbewerb mitzuspielen?

Ein weiterer Meisterkandidat dein HSV erreicht wahrscheinlich nicht mal einen Europäischen Wettbewerb.
Mit Ihren Leistungen in der Bundesliga zeigen sie ja ganz deutlich ihre Abneigung weiterhin Spiele im europäischen Ausland auszutragen zu wollen.
Einzig die Leistungen in der EL die ja deutlich besser sind können dich noch hoffen lassen doch noch einen Europäischen Wettbewerb zu erreichen.

Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 19.04.2010, 14:35
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen


Schalke hat keine Krise die spielen immer so, in den Entscheidenden Spielen versagen sie immer wieder.

Die Meisterschale können die Schalker im Trophäenschrank des FC Bayern bewundern.


Gladbach ist auch kein schweres Auswärtsspiel das werden die Bayern locker gewinnen.
Bochum und Berlin sind auch keine wirklichen Gegner alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.

Schalke hat die CL erreicht das ist doch neben Herthas Abstieg dem sicheren Mainzer verbleib in der 1.Liga die eigentliche Überraschung der Saison.

@Wate wo ist eigentlich dein Meisterkandidat Nr.1 Vizekusen geblieben? Vor Wochen noch
härtester Bayern Verfolger. Greifen die jetzt noch mal an, oder haben die kein Interesse in einen Europäischen Wettbewerb mitzuspielen?

Ein weiterer Meisterkandidat dein HSV erreicht wahrscheinlich nicht mal einen Europäischen Wettbewerb.
Mit Ihren Leistungen in der Bundesliga zeigen sie ja ganz deutlich ihre Abneigung weiterhin Spiele im europäischen Ausland auszutragen zu wollen.
Einzig die Leistungen in der EL die ja deutlich besser sind können dich noch hoffen lassen doch noch einen Europäischen Wettbewerb zu erreichen.

man kann es auch übertreiben.hochmut kommt vor dem fall????????????????
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 19.04.2010, 17:46
Benutzerbild von Metin
Metin Metin ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 240
Standard Dann, wilmue, will ich dir doch mal...

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
(...) alles andere als 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen würden mich doch sehr überraschen.
...von ganzem Herzen eine Überraschung wünschen...

(...ähhh...das war "Crunchy Frog" - ich surfe lediglich gerade in Metin´s Laden )
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 19.04.2010, 23:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Vielleicht erlebt Ribéry ja das CL-Finale im Knast mit?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.04.2010, 07:01
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

boah, Herr Hoeness wilmue,merkst DU jetzt immer noch nicht warum du immer aneckst?
Klar in Gladbach gewinnt Bayern 6-1,vorher wird Lyon 4-0 weggeblasen.
Und in Madrid gewinnt Bayern 5-1 gegen Barca. Ich gratuliere schon mal zum Triple.
Durch deine hochmütigen Kommentare wünscht sich doch jeder dass Bayern verliert.
Du hast es sogar soweit gebracht dass man über dich redet an Spieltagen,wirst noch ein ganz Berühmter
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 20.04.2010, 09:21
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Carsten,

du lässt dich aber auch immer wieder aufs neue von diesem Verwirrten provozieren - bringt doch eh nix. Naja und so spannend, dass man an Spieltagen drüber spricht isser dann auch nicht. Ausserdem habe ich ja die Vermutung, dass wir ihn am letzten Wochenende gesehen haben (Stichwort: Haste mal 2 euro )

Gruß Travis
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 20.04.2010, 10:35
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ausserdem habe ich ja die Vermutung, dass wir ihn am letzten Wochenende gesehen haben (Stichwort: Haste mal 2 euro )

Gruß Travis
DAS kann ich zu 100% ausschließen!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 20.04.2010, 13:19
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Flow

war auch nur ein kleine Insider-Joke zwischen Carsten und mir
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware