Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.07.2016, 22:01
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von heiner Beitrag anzeigen
1. Stimmt.
2. Gilt auch für Betreuer, Eltern und Fans, die sich auf den Weg gemacht haben. Und erst recht sicher aus der Sicht derjenigen, die sich den ***** aufreißen, um Nachwuchsturniere zu organisieren.
3. Aus der regelmäßigen Minigolf-Praxis mit Senioren, ja sogar Demenzkranken erlaube ich mir den Hinweis, dass man hier in der Kategorie Zielgruppe denken und mal nicht den Todesstoß für einen schönen Sport beschreiben sollte. Das ist ebenso einfach, wie langweilig. "Minigolf kommt zu Dir" googeln - das wäre mal ein Anfang.
Grüße aus Weinheim - Gemütszustand sonnig - wie jetzt das Wetter bei dieser DJM 2016.

Besser hätte ich es auch nicht Formulieren können!
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2016, 08:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Weiter geht´s im Text. Die Bälle rollen in Weinheim, 2. Turniertag. Was mir beim Lesen der Kopfzeilen in der Ergebnisliste aufgefallen ist:

Code:
Strafen SpielerIn Klaus Reinisch Strafe / Grund E wegen Regelverstoß Runde Bahn/Bahn 2 - 1
Hat der gute Klaus etwa eine Verjüngungskur hinter sich gebracht?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.07.2016, 08:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Liveergebnisse
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.07.2016, 09:40
Laumer Back Laumer Back ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Weiter geht´s im Text. Die Bälle rollen in Weinheim, 2. Turniertag. Was mir beim Lesen der Kopfzeilen in der Ergebnisliste aufgefallen ist:

Code:
Strafen SpielerIn Klaus Reinisch Strafe / Grund E wegen Regelverstoß Runde Bahn/Bahn 2 - 1
Hat der gute Klaus etwa eine Verjüngungskur hinter sich gebracht?
Habe ich mir bei der Eingabe auch schon gedacht, aber auf Betreuer Strafen war ich nicht vorbereitet und der Code ist nicht kurz nebenbei korrigiert.😉😂

Jetzt hat es einer bemerkt, dann muss ich wohl.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.07.2016, 11:47
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Gestern wurde ja ziemlich lange gespielt, bis nach 20 Uhr. Das Gute ist, daß vier Runden beendet werden konnten. Warum aber hat man es anders gemacht als bei den Senioren vor ein paar Wochen, als gegen 19 Uhr unterbrochen wurde? Für beide DM gelten doch die gleichen Richtlinien ("Jeder Turniertag soll spätestens gegen 19 Uhr beendet sein. Ggf. ist das Turnier zu unterbrechen.").
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.07.2016, 11:54
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Ich nehme an, dass das Schiedsgericht (a) möglichst viel nach dem Grundsatz "wasmerhatdeshatmer" (Flatsch!) gespielt haben wollte, da die heutige Wetterlage ja nicht weniger angespannt ist als die gestrige und dass man (b) das für den 2. Tag angesetzte Stürzen lieber nicht als zusätzliche Pause in den heutigen Spielbetrieb einbauen wollte. Vielleicht hat Volker ja mal "ebissiluft" (Badesalz) und sagt was dazu.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.07.2016, 12:41
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

JoE, ich kann mir gut vorstellen, daß das die Absicht des Schiedsgerichts war. Also kann man die 19-Uhr-Regel auch streichen? Wenn das Spiel am ersten Tag unterbrochen und am zweiten fortgesetzt wird, ist für mich klar, daß man auf das "Stürzen" verzichten muß.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.07.2016, 12:47
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

welche 19:00 regel?
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.07.2016, 12:55
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zwei Beiträge zuvor (11:47) habe ich die Durchführungsbestimmungen zitiert. (http://minigolfsport.de/pdf/Download...dm_2016-01.pdf)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.07.2016, 18:35
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Daumen hoch

Herzlichen Glückwunsch an meine Mannschaftskameradinnen/Kameraden aus Neheim. Platz 1 und Platz 3. Habt ihr klasse gemacht..
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware