Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 12.09.2008, 14:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Walter,
danke für die Blumen!
Gern geschehen, Bernd.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 12.09.2008, 15:33
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Steht eigentlich irgendwo das ich diese Ergebnismeldung zur DRL nutzten muß oder ist das freiwillig?
Ab der neuen Saison 2008/09 werden nur noch Ergebnisse gewertet, die in einer standardisierten Ergebnismeldung vorliegen (muss aber nicht die jeweils neueste Version sein). Es gibt leider keine andere Möglichkeit, da sich der Zeitaufwand für das manuelle Kopieren der Ergebnisse aus einem beliebigen Dateiformat (vor allem, wenn nicht Excel) bei fast 600 Turnieren pro Jahr als zu hoch herausgestellt hat. Dies war ja auch die Ursache, warum monatelang keine neue Rangliste veröffentlicht wurde.

Und die neueste Version hilft dem Turnierleiter ja sogar, Zeit zu sparen und Fehler zu vermeiden, da Personendaten und Ranglistenpunkte automatisch ermittelt werden. Weitere Verbesserungen sind geplant!
__________________
www.SoftwareArtist.de
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 12.09.2008, 15:46
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Alles klar ist wirklich einfach......
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 12.09.2008, 15:55
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zunächst mal Lob und Anerkennung für geleistete Arbeit!

Eine veröffentliche Rangliste führt natürlich auch zu Reaktionen. Die Medien lesen mittlerweile interessiert mit, was sich auf der DMV-Seite präsentiert. Wie soll ich, wie gestern der FAZ gegenüber, rechtfertigen, dass der Weltmeister auf Platz 622 steht, während Spieler aus der 2. und 3. Reihe vorne platziert sind?

Das ist ein Punkt, der mir an der Sache nicht gefällt. Ansonsten Hut ab vor der Arbeit!!!
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 12.09.2008, 16:33
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Endlich eine Rangliste, die vielleicht die GUTEN zu mehr Turnieren bewegt.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 12.09.2008, 16:52
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Siegus Beitrag anzeigen
Endlich eine Rangliste, die vielleicht die GUTEN zu mehr Turnieren bewegt.
Na logo.... Wird ne wahre Schwemme geben an Spitzenspielern, die ab heute von Turnier zu Turnier hetzen, wertvolle Ranglistenpunkte zu erlangen

Eigentlich schade, daß als Ergebnis harter Arbeit diese Rangliste enstand. Immer unterstellt, daß ein geneigter Leser sich mit einem Blick in diese Rangliste ein Bild davon machen möchte, wer denn ein "Guter" oder wer gar der "Beste" deutsche Spieler aktuell ist. Nach diesen von mir genannten Kriterien bliebt eigentlich nur eine Erkenntnis aus dieser Rangliste:

Was ein Schmarn!
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 12.09.2008, 18:17
Benutzerbild von Nyze
Nyze Nyze ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 73
Nyze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Siegus Beitrag anzeigen
Endlich eine Rangliste, die vielleicht die GUTEN zu mehr Turnieren bewegt.
Wie Lemmi schon sagt, schade um die viele Arbeit die diese Liste macht. Mehr Turniere werde ich jedenfalls deshalb nicht spielen, warum auch?! Man steht als "GUTER" doch eh nur im Focus. Da wird nur darauf gewartet das man "uns" einen reindrücken kann. Das mag jetzt vielleicht etwas überspitzt klingen aber was International die Deutschen sind, sind National die Buli und Kaderspieler. So lange sich dieses verhältnis nicht ändert wird man mich vielleicht 1 - 2 mal im Jahr bei einem Pokalturnier oder sonst was sehen.
__________________
Marco Templin
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 12.09.2008, 18:19
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Eigendlich schade.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 12.09.2008, 18:50
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Nyze Beitrag anzeigen
Wie Lemmi schon sagt, schade um die viele Arbeit die diese Liste macht. Mehr Turniere werde ich jedenfalls deshalb nicht spielen, warum auch?! Man steht als "GUTER" doch eh nur im Focus. Da wird nur darauf gewartet das man "uns" einen reindrücken kann. Das mag jetzt vielleicht etwas überspitzt klingen aber was International die Deutschen sind, sind National die Buli und Kaderspieler. So lange sich dieses verhältnis nicht ändert wird man mich vielleicht 1 - 2 mal im Jahr bei einem Pokalturnier oder sonst was sehen.

@ lemmiwinks
@ nyze

Meine Güte.....ihr ganzen Nörgeler....

wartet 1-2 Jahre ab, dann steht ihr wieder da oben..... keine Sorge....ihr werdet davon keinen Schaden tragen, mal nicht unter den ersten 30 zu sein.... oder seid ihr so labil???

Man man man...scheint ja, als seid ihr in eure Ehre gekränkt.... Aber weint euch dann bitte nicht hier aus sondern an der Brust eures Sportwartes, geht Kuchen backen oder setzt Legosteine aufeinander...

Lasst die/den Jungen/s doch mal in Ruhe, denn die machen ne super Arbeit....

Und jetzt schnell wieder den Schnuller rein, liebe Jungs, bevor das Geheule und Geschreie weiter geht!!!
PS: Vllt gibt es ja Taschentücher bei e-bay zum Sofortkauf.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 12.09.2008, 19:04
Benutzerbild von ErKa
ErKa ErKa ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 585
Standard

Mann Mann du haust dir aber auch immer coole Sprüche raus....echt super....weiter so
__________________
Alles wird gut, wenn man nur fest dran glauben tut!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware