Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.03.2009, 10:21
remelfing remelfing ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 80
remelfing eine Nachricht über ICQ schicken remelfing eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scoutmaster Beitrag anzeigen
Mir ist nur zu Ohren gekommen dass Dudweiler und Homburg gespielt werden...ich warte nur auf die Ersten die fluchen wenn sie selbst im kleinen Saarland 3 mal die Autobahn wechseln müssen um von Anlage "A" zu Anlage "B" zu kommen. Von der Fahrzeit mal abgesehen.

Aber wenigstens bekommt man auf den Transferfahrten viel vom schönsten Bundesland ever zu sehen

Hallo lieber Scoutmaster,

ersteinmal Danke für das Kompliment "schönstes Bundesland".

Jedoch habe ich mir gerade die Frage gestellt, wo du deine Informationen bzgl. Autobahnen und Fahrtzeiten hernimmst?
Ich selbst wohne in Dudweiler und fahre die Strecke nach Homburg ziemlich genau in 25 min. Zurück gehts genau so schnell. Die Tatsache ob eine Autobahn gewechselt werden muss oder nicht, hat nichts mit der Fahrzeit zu tun, sondern nur welche Strecke du wählst. Ich kann von Dudweiler nach Homburg fahren ohne die Autobahn auch nur 1x zu wechseln. Ich kann aber auch mit 2x wechseln 5 min schneller sein.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass jemand "fluchen" muss.

Und dir erkläre ich gerne, wie du am schnellsten von Dudweiler nach Homburg oder zurück kommst ohne das du "Fluchen" musst

Nichts für Ungut. Musste aber mal gesagt werden um keinen falschen Eindruck zu vermitteln.

Gruß
Rainer Perey
Jugendwart 1.CKF Dudweiler
Landessportwart Saar MV
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware