Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 19.04.2009, 09:22
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Jo nich war, wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben.
2 Tage Regen, 7 Runden Regengolf unter dem Zeltdach, der NBV hat trotz Nervenflattern in der letzten Runde gewonnen, Hessen wurde Zweiter, weil die Truppe aus Baden im Stechen die Pyramiden nicht spielen konnte.
Alles in allem aber überwiegend hervorragendes Minigolf auf höchstem Niveau.
Wobei allerdings der MRP, (welcher sich vor dieser Saison die Dienste von 2 Spieler/innen aus dem Saarland eingekauft hat) stark enttäuscht hat.

Gruß Fritz
Wo hast DU denn Nervenflattern gesehen??? Habe ich was verpasst??

Zitat:
Zitat von Leia Beitrag anzeigen
Und wer fährt jetzt mit zum Nationencup? Überraschenderweise fand ja die Nominierung dieses Jahr ja nach dem JLP statt.
Meines Wissens fährt vom MVBN Anke Willenbockel mit! Herzlichen Glückwunsch!!
Warum überraschenderweise? Die Nominierung für den Nationencup findet immer ach dem JLP statt.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 19.04.2009, 10:12
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Unser Team hatte leider nur einen Ausfall.

Laura ist krankheitsbedingt weit hinter Ihren möglichkeiten geblieben, aber die aus Trarbacher Ecke scharf kritisierten Janek und Benny haben hervorragend gespielt !!

Und allein das zählt für mich !!
... dies ist nicht die ganze Wahrheit. Es ging um die Nichtnominierung von Sabrina, welche in den letzen Jahren mit Ihrer Bereitschaft zur Teilnahme überhaupt nur den Start einer Mannschaft ermöglichte. Dazu wurden sogar geplante Familienbesuche und Urlaube abgesagt. In Ihrem letzten Jahr wurde sie, aufgrund des hinzukommens von Laura, nicht nominiert. Es hätte bestimmt taktische Möglichkeiten gegeben, wenn Laura, wie geschehen, nicht in bester Form war. Für mich kommt hier der Verdacht auf:

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."

Natürlich ist Laura die stärkere Spielerin. Wenn ein Verband jedoch in der glücklichen Lage ist zwei Mädels mitzunehmen, dann sollte dies nach meiner Meinung auch getan werden - zumal die nichtnominierte wie oben erwähnt in den letzten Jahren den Verband hochhielt.

Bennys Nominerung war zu keinem Zeitpunkt von uns in Frage gestellt. Umso mehr freut mich auch die sehr gute Leistung von Janek.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 19.04.2009, 12:13
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
... dies ist nicht die ganze Wahrheit. Es ging um die Nichtnominierung von Sabrina, welche in den letzen Jahren mit Ihrer Bereitschaft zur Teilnahme überhaupt nur den Start einer Mannschaft ermöglichte. Dazu wurden sogar geplante Familienbesuche und Urlaube abgesagt. In Ihrem letzten Jahr wurde sie, aufgrund des hinzukommens von Laura, nicht nominiert. Es hätte bestimmt taktische Möglichkeiten gegeben, wenn Laura, wie geschehen, nicht in bester Form war. Für mich kommt hier der Verdacht auf:

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."

Natürlich ist Laura die stärkere Spielerin. Wenn ein Verband jedoch in der glücklichen Lage ist zwei Mädels mitzunehmen, dann sollte dies nach meiner Meinung auch getan werden - zumal die nichtnominierte wie oben erwähnt in den letzten Jahren den Verband hochhielt.

Bennys Nominerung war zu keinem Zeitpunkt von uns in Frage gestellt. Umso mehr freut mich auch die sehr gute Leistung von Janek.
Wenn der JLP eine Kombiveranstaltung gewesen wäre, hätte ich die Sabrina auf jeden Fall mitgenommen. Da sie aber leider auf der Abt.2 nicht so fit ist, haben wir sie zugunsten eines 2 Jugendlichen zuhause lassen müssen.

Glaub mir, die Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen, aber es ging nicht anders.

Und außerdem haben wir zugunsten von Benny den Mark nur als Einzelspieler mitgenommen,
und dafür habe ich mir auch einiges anhören müssen.

Es gibt nun mal Entscheidungen die nicht jedem gefallen, aber damit konnte ich bis jetzt immer gut leben, da ich meistens Recht hatte.

Und außerdem ging es Euch ja nicht nur um Sabrina, oder !?

Der Janek hat sich die Woche sehr gut ins Team eingefügt und war absolut nicht auffällig, kommt halt immer darauf an, wie man sich mit den Kids unterhält.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 19.04.2009, 12:15
Benutzerbild von Spezi90
Spezi90 Spezi90 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 28
Standard

[/quote] Umso mehr freut mich auch die sehr gute Leistung von Janek.[/quote]

Die zweifellos überragende Leistung von Janek hätte bei einer Norminierung Sabrinas wohl erst garnicht stattgefunden. Das Problem ist leider, dass auch Sabrina 90er Jahrgang ist und somit nächste Saison leider auch nicht mehr zur Verfügung steht. Janek dagegen ist jung und hat gerade bei diesem Turnier gezeigt zu welchen Leistungen er im Stande ist. Sicherlich ist dein Argument nicht ganz von der Hand zu weisen, aber es musste halt eine Entscheidung getroffen werden... Leider zu Ungunsten von Sabrina.

Außerdem kann Ich allen, die unsere Leistung beim JLP sehr enttäuschend fanden versichern, dass wir uns diesen auf jeden Fall auch anders vorgestellt haben. Die Leistung entsprach in keinster Weise den Trainingsergebnissen... leider... Aber man spielt eben nicht immer so wie man will und das haben mit Sicherheit auch alle die hier ihre Enttäuschung über den MRP kundtuen schon einmal erlebt. Uns selbst hat der Misserfolg mit Sicherheit am meißten getroffen. Ansonsten kann Ich sagen, dass mir die Woche mit unserem Team viel Spaß gemacht hat und dass die sehr guten Leistungen von Janek und Mark Anlass zur Hoffnung geben.

Sebastian Schwind
Team MRP
__________________
To Alcohol the cause of - and solution to - all of life's problems!

- Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 19.04.2009, 12:26
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Hallo Sebastian,

Du sprichst mir aus der Seele !

Vielen Dank.

Gruß René
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 19.04.2009, 12:33
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian,

Du sprichst mir aus der Seele !

Vielen Dank.

Gruß René
Du konntest gar nicht anders handeln. Schließlich kommt die Laura M. aus der Abt.2. Gab es eigentlich einen Grund, warum Wenzel D. weit unter seinen Möglichkeiten blieb ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 19.04.2009, 12:38
Janek Janek ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wolf
Beiträge: 43
Janek eine Nachricht über ICQ schicken Janek eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Gab es eigentlich einen Grund, warum Wenzel D. weit unter seinen Möglichkeiten blieb ?
Er konnte das V nicht
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 19.04.2009, 12:45
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Janek Beitrag anzeigen
Er konnte das V nicht
Janek, zunächst mal Glückwunsch. Das war wohl das beste Turnier deiner
Laufbahn, was ?

Wie bitte ? Ausgerechnet das "V" konnte Wenzel nicht ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 19.04.2009, 18:59
Wurzel* Wurzel* ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Traben-Trarbach
Beiträge: 25
Wurzel* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das V konnt ich garnich, aber ka warum
hört mal auf über mich her zu ziehn...
janek war echt gut u benni auch, hätt janek von anfang an für mich gespielt hätten wir 8 schläge gutgemacht, aber konnt man ja nich wissen!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 19.04.2009, 19:02
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ihr habt doch echt nicht anderes zutun als hier was zu posten was eig. verbands interna ist oder?
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware