Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 19.08.2012, 23:03
Mittelhügelbezwinger Mittelhügelbezwinger ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen

Wenn bei der Cobi DM Teams der 1 Liga aufschlagen würde und das mit Ihrer besten Besetzung , dann würde ein Schuh draus.

Das ist bestimmt was dirk ( alias Pinkydiver ) uns sagen wollte.
Die Teams aus der 1. Liga werden dann mit einem großen Bus anreisen, aus selbigem springen und ohne Training 18er und 19er Runden spielen, und das sogar vor dem Frühstück!
Und danach ab in den Bus, zur nächsten Abteilungs-Deutschen und dort auch die Luschen weghauen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.08.2012, 23:22
Schniesel Schniesel ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 2
Böse

Du hast vergessen zu erwähnen das "die guten aus der 1.Liga" das alles natürlich mit einem
handelsüblichen Besen spielen und zwischen den Runden noch 1-2 Groupies vernaschen
bevor der Siegeszug weiter geht.
Hab selten so einen scheiß gelesen wie hier. Warum meinen alle die 1.Liga wär Unbesiegbar?

Glückwunsch an die Cobigolfer,freu mich für euch.
Und trauer mit den Weselern. Kopf hoch.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 19.08.2012, 23:28
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard kontext

alles macht einen sinn, wenn man den kontext liest ;-)


meine aussage bezog sich auf folgende Antworten


Zitat von mayo1973
8 von 9 titel gehen an cobi golfer.komisch das die auch golfen können


ENNE
Nasenbohrer

Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 76
wer noch?
Zitat:
Zitat von pinkydiver
wer hat denn außer den Weselern als nicht Cobi-Golfer mitgespielt??
also wundert das nicht -. oder ??
Also da fällt mir so spontan ein: Bergisch Land,As Witten, Castrop Rauxel!!!
Findet jeder in der Ergebnisliste, wenn man will.
Beste Grüße
NE



er hätte auch mich da aufführen können, wenn ich mitgemacht hätte, ich hätte auch nicht gewonnen, wäre aber auch kein beweis für die klasse der ergebnisse der cobigolfer gewesen ;-)

wo spielen denn die genannten Mannschaften, damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht spielen aber eben auch nicht "spitze" , denn dann wären sie ja in der ersten Liga !!!

das heisst, wenn ich eine aussage mache wie : "ich bin der beste , ich schlage alle" ( sie 8/9 Titel gehen an cobigolfer ) dann muss ich mir auch nachfragen gefallen lassen und wenn man mich dann fragt, wen hast du denn geschlagen und ich muss antworten, ja die vereinsmeister aus treffnixdorf und verschlagimmer, dann bin ich ein Großmaul und sonst nix.

wenn man sich die ergebnislisten genau anschaut, wurden viele der titel nämlich in kategorien gewonnen, in denen nur cobigolfer vertreten waren.

dann ist das auch nicht schwer.

bei den herren hat ein cobigolfer herasragend gespielt, dann waren aber erst mal viele miniaturgolfer in der liste.

bei den senioren hat dann ein miniaturgolfer gewonnen.

und den rest kann sich jeder anschauen.

übrigens , es geht immer nur darum das kleine runde in das grosse runde zu bekommen ;-)

aber ich bin gerne ein Buhmann ;-)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 20.08.2012, 02:34
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Standard

Zitat:
Zitat von Schniesel Beitrag anzeigen
Du hast vergessen zu erwähnen das "die guten aus der 1.Liga" das alles natürlich mit einem
handelsüblichen Besen spielen und zwischen den Runden noch 1-2 Groupies vernaschen
bevor der Siegeszug weiter geht.
Hab selten so einen scheiß gelesen wie hier. Warum meinen alle die 1.Liga wär Unbesiegbar?

Glückwunsch an die Cobigolfer,freu mich für euch.
Und trauer mit den Weselern. Kopf hoch.
Gebe Dir vollkommen recht ,, für die die den sieg errungen haben,war es sensationell.

Ich ziehe den Hut vor Ihnen, wenn ich einen hätte.

Bevor man sich ein Urteil bildet , sollte man mal selbst den Schläger in die Hand nehmen und
in Abt. 3 spielen, den Anderen zeigen, das man es besser kann.

Erst dann kann man sich ein Urteil bilden, vorher nicht.....................

Geändert von jongleurin (20.08.2012 um 12:53 Uhr). Grund: verschrieben
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 20.08.2012, 07:01
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
...

bei den herren hat ein cobigolfer herasragend gespielt, dann waren aber erst mal viele miniaturgolfer in der liste.

bei den senioren hat dann ein miniaturgolfer gewonnen.

und den rest kann sich jeder anschauen...
Soweit ich mich erinnere, hat Wesel eine große Anzahl von Herren gestellt und die sind bekanntlich von Haus aus Abt. 1-Spieler. Bergisch Land stellte nur 3 Herren.
Auch bei den Senioren AK 2 hat mit Winni Lüttenberg (AS Witten) kein Cobigolfer gewonnen.
Übrigens: Der Sieger der Senioren 1 hat das Golfen beim MGC Neviges (Abt. 1) begonnen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 20.08.2012, 07:29
Benutzerbild von elchsammler
elchsammler elchsammler ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Bonsfeld
Beiträge: 190
Standard

Mein Dank geht an den Ausrichter und allen Gratulanten.

Vielen Dank für eine super Deutsche Meisterschaft

Gruß
Gerno
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 20.08.2012, 07:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Mittelhügelbezwinger Beitrag anzeigen
Die Teams aus der 1. Liga werden dann mit einem großen Bus anreisen, aus selbigem springen und ohne Training 18er und 19er Runden spielen, und das sogar vor dem Frühstück!
Und danach ab in den Bus, zur nächsten Abteilungs-Deutschen und dort auch die Luschen weghauen.
Du hast vergessen, dass sie 5000 Fans im Gefolge haben.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 20.08.2012, 08:00
Benutzerbild von Ketelaer
Ketelaer Ketelaer ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
@zelebrator

Weseler Vereinsmeisterschaft war wohl nicht. Auch Cobis können Minigolf spielen
Und das sogar sehr gut. Neben dem Dank an die tolle Ausrichtung dieser Meisterschaften an die emsigen Mitglieder des BGC Assindia hier nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Ergebnissen des CGC Blau-Gold Essen und insbesondere Dustin Raffler. Ihr wart einfach nicht zu schlagen.

Viele Grüsse vom 1. MSC Wesel
Marco Bettger
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 20.08.2012, 08:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Dass immer wieder solche Diskussionen aufkommen....

Wenn Minigolf als Spiel und Sportart überleben will, dann bestimmt nicht wegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit errungener EM- oder WM-Titel. Es ist die Vielfalt, die diesen Sport ausmacht, und wenn bei den Vereinen dann auch noch die Geselligkeit Trumpf ist und alle Spaß haben, dann ist das eine Menge wert und eigentlich das, was Minigolf im wesentlichen ausmacht: Ein Freizeit- und Familienspaß, den manche etwas ernsthafter betreiben. Und überall, wo die Ernsthaftigkeit zu groß wird, bleibt der Spaß auf der Strecke. Man sieht das auch in dieser Diskussion wieder.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20.08.2012, 08:28
Benutzerbild von Atze 72
Atze 72 Atze 72 ist offline
Student
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Essen
Beiträge: 98
Standard

Und das sogar sehr gut. Neben dem Dank an die tolle Ausrichtung dieser Meisterschaften an die emsigen Mitglieder des BGC Assindia hier nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Ergebnissen des CGC Blau-Gold Essen und insbesondere Dustin Raffler. Ihr wart einfach nicht zu schlagen.

Viele Grüsse vom 1. MSC Wesel
Marco Bettger


Das geht runter wie Öl . Danke Marco
Ihr habt leider die Runde 5 verhauen und wir (vorallem Dustin) haben die Chance genutzt.
Meinen Dank geht natürlich an den Assindia Essen als Veranstalter und an allen nicht Cobigolfer die da waren ,Ihr seit immer wieder herzlich Willkomm bei uns . Nicht zu vergessen den DCV mit seinen Helfern .
Gruss Thomas Barke

ps. Ich hoffe wir sehn uns nächstes Jahr wieder
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware