Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 20.08.2012, 18:12
Benutzerbild von Matze@KSV-Baltrum
Matze@KSV-Baltrum Matze@KSV-Baltrum ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 758
Daumen runter

Nur das Steffi Graf im Gegensatz zu deiner bekannten oder weiß der geier was schon Millionen gewonnen hatte..wer spielt dann nen Hallenturnier...und was soll uns jetzt dein Beispiel sagen???

Bist du auch schon Millionär vom Minigolf spielen??? Ich glaube nicht also dann kannst du doch nächstes Jahr in Grötzingen antreten und dir da dein Geld mit einen BOF verdienen...kannst Ihn ja schon produzieren und dann da verkaufen....

Feige??? Großkotz dich mit Steffi Graf zu vergleichen

Da Lach ich mir ja den ***** ab!!!
__________________
Wenn Glück zur gewohnheit wird, nennt man das können.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.08.2012, 20:57
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von Matze@KSV-Baltrum Beitrag anzeigen
Nur das Steffi Graf im Gegensatz zu deiner bekannten oder weiß der geier was schon Millionen gewonnen hatte..wer spielt dann nen Hallenturnier...und was soll uns jetzt dein Beispiel sagen???

Bist du auch schon Millionär vom Minigolf spielen??? Ich glaube nicht also dann kannst du doch nächstes Jahr in Grötzingen antreten und dir da dein Geld mit einen BOF verdienen...kannst Ihn ja schon produzieren und dann da verkaufen....

Feige??? Großkotz dich mit Steffi Graf zu vergleichen

Da Lach ich mir ja den ***** ab!!!
opc verzapft manchen Unsinn, aber er hat immer klar geschrieben, dass er selbst als durchschnittlicher Miniaturgolfer keine Chance gehabt hätte, einen Cobititel zu erringen.

So unsinnig die gesamte Diskussion ist, durch falsche Wiedergabe der Aussagen von opc und Deine persönlichen Beleidigungen an seine Adresse erweist Du Deinen Mit-Cobigolfern einen Bärendienst.

Spannend finde ich, dass sich niemand mit dem Post von Nicole auseinandersetzt, da steckt im ersten Absatz aber auch eine Wahrheit drin, die so gar nicht in die sonstige Diskussion passen will.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.08.2012, 21:00
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von Matze@KSV-Baltrum Beitrag anzeigen
Nur das Steffi Graf im Gegensatz zu deiner bekannten oder weiß der geier was schon Millionen gewonnen hatte..wer spielt dann nen Hallenturnier...und was soll uns jetzt dein Beispiel sagen???

Bist du auch schon Millionär vom Minigolf spielen??? Ich glaube nicht also dann kannst du doch nächstes Jahr in Grötzingen antreten und dir da dein Geld mit einen BOF verdienen...kannst Ihn ja schon produzieren und dann da verkaufen....

Feige??? Großkotz dich mit Steffi Graf zu vergleichen

Da Lach ich mir ja den ***** ab!!!
matze , du liest auch nur das, was du willst und so wie du es willst.


wo habe ich mich mit steffi graf verglichen ?

ich sage nur es fehlt bei der cobi dm die echte spitze, aus welchen gründen auch immer und warum auch immer.

ich als fast gar nicht mehr spieler habe damit nur feststellen wollen, dass ein titel in der <regel weniger zählt, wenn die spitze fernbleibt, oder kanntest du meine Mitschülerin ?

und wie gesagt sie war zu Tennis-Glanzzeiten Deutsche Meisterin.

wenn dann ein cobi golfer aber folgende aussage trifft: 8von 9 Titeln gewonnen, wir können es wohl doch !!

dann kann man als normaler minigolfer ( alle anderen Systeme als Cobigolf ) doch ruhig brüskiert sein, denn das kann ich genau so wie ihr meine Beiträge wie folgt lesen.


schaut her , wir cobigolfer sind die besten !!! 8/9 Titel und ihr seit zu doof !!!
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 20.08.2012, 21:05
Benutzerbild von Atze 72
Atze 72 Atze 72 ist offline
Student
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Essen
Beiträge: 98
Standard

Hallo

Es ging mayo nur um die aussage von Zelebrator .Er schrieb das nicht ein Cobigolfer oben mitspielen wird und mayo wollte Ihm zeigen das es nicht so ist und sonst nix.
Ob jemand gut oder schlecht ist , schei........ egal gespielt werden muß erstmal und ob einer Doof ist oder nicht auch das lieg an der Person die es so sieht.
Aber den Cobigolfer zu unterstellen das sie sagen wir sind gut und ihr Doof das muß nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 20.08.2012, 21:20
Benutzerbild von Matze@KSV-Baltrum
Matze@KSV-Baltrum Matze@KSV-Baltrum ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamm
Beiträge: 758
Standard

Da gebe ich Thomas aka Atze72 recht und für mich ist die Diskution hiermit beendet...ich finde ihr Essen bzw. Wir Baltrum (vielleicht ab nächster Saison) sollten in der Kombiliga mal Zeigen was die Cobigolfer so drauf haben... Gut Schlag an die Cobigolfhauptstadt Essen!!! Rock'n'Roll
__________________
Wenn Glück zur gewohnheit wird, nennt man das können.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 20.08.2012, 23:55
Schniesel Schniesel ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 2
Blinzeln

Also mit anderen Worten sind die Titel der Spitzenspieler auch nix Wert weil es immer einen besseren gibt der nicht teilnimmt. Einige Erstliga-Spieler hätten vielleicht auch nie was gewonnen
wenn Obama, Tiger Woods oder seine Heiligkeit der Papst mitgespielt hätten
Ich finde das was Emetem geschrieben hat schon sehr passend, vor einigen Jahren kannten
die meisten Cobigolfer nur eine Hand voll Bälle und kaum eine Abteilungsfremde Anlage.
Umso bemerkenswerter ist es jetzt mit anzusehen das sie Erfahrene Kombi-Spieler schlagen.
Man muss auch mal als sogenannter Superstar im Bahnengolf an einem kleineren Turnier
teilnehmen um als Vorbild den anderen auch mal was beizubringen. Aber da wird ja jedesmal der Schwanz eingezogen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 21.08.2012, 06:06
Benutzerbild von cobiqueen1988
cobiqueen1988 cobiqueen1988 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Hamm
Beiträge: 45
cobiqueen1988 eine Nachricht über ICQ schicken cobiqueen1988 eine Nachricht über MSN schicken
Standard mh....

also ehrlich gesagt finde ich es echt schade, dass dieser Thread mit solchen Diskussionen zugemüllt wird, so dass die Leistung der Deutschen Meister/Mannschaftsmeister etwas untergeht.

Man kann bei einer DM nur gegen die Konkurrenz antreten, die teilnimmt....und wenn man diese Konkurrenz dann besiegt, dann ist man mit Recht Deutscher Meister/Deutsche Meisterin.
Dieses HÄTTE; WENN UND BLA BLA BLA interessiert doch keinen, weil eben diese vermeintlichen super Spieler nicht teilgenommen haben. Evtl wären manche Cobigolfer noch besser gewesen, wenn Sie noch stärkere Konkurrenz gehabt hätte. Weiß man es ?
Das ist nämlich der Punkt, keiner weiß, was gewesen wäre....Daher sollte man auch nicht wild rumspekulieren und die Leistung mancher madig machen.


Mein Dank geht an den BGC Assindia Essen, der eine tolle Deutsche Meisterschaft ausgerichtet hat....Ihr seit ein toller Verein !!!!

Zudem nochmals Herzlichen Glückwunsch an Dustin, du hast grandios gespielt und es war mir eine Ehre mit dir tanzen zu dürfen
Und respekt an die Mannschaft von Blau Gold für die super Herrenmannschaftsleistung, dass habt ihr euch verdient. Man hat im laufe der vergangenen WDM schon gesehen, dass ihr einiges draufgelegt habt und so habt ihr auch dort verdient gewonnen !!!!

Glückwunsch auch an Gerno und Willi, die ein packendes Finale gespielt haben und an alle anderen Deutschen Meister.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 21.08.2012, 06:29
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Standard

Zitat:
Zitat von Matze@KSV-Baltrum Beitrag anzeigen
Da gebe ich Thomas aka Atze72 recht und für mich ist die Diskution hiermit beendet...ich finde ihr Essen bzw. Wir Baltrum (vielleicht ab nächster Saison) sollten in der Kombiliga mal Zeigen was die Cobigolfer so drauf haben... Gut Schlag an die Cobigolfhauptstadt Essen!!! Rock'n'Roll
Matze , finde ich klasse, deine Einstellung, macht weiter so, ich wünsche Euch dabei " gut Schlag"
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 21.08.2012, 06:44
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Standard

Zitat:
Zitat von cobiqueen1988 Beitrag anzeigen
also ehrlich gesagt finde ich es echt schade, dass dieser Thread mit solchen Diskussionen zugemüllt wird, so dass die Leistung der Deutschen Meister/Mannschaftsmeister etwas untergeht.

Man kann bei einer DM nur gegen die Konkurrenz antreten, die teilnimmt....und wenn man diese Konkurrenz dann besiegt, dann ist man mit Recht Deutscher Meister/Deutsche Meisterin.
Dieses HÄTTE; WENN UND BLA BLA BLA interessiert doch keinen, weil eben diese vermeintlichen super Spieler nicht teilgenommen haben. Evtl wären manche Cobigolfer noch besser gewesen, wenn Sie noch stärkere Konkurrenz gehabt hätte. Weiß man es ?
Das ist nämlich der Punkt, keiner weiß, was gewesen wäre....Daher sollte man auch nicht wild rumspekulieren und die Leistung mancher madig machen.


Mein Dank geht an den BGC Assindia Essen, der eine tolle Deutsche Meisterschaft ausgerichtet hat....Ihr seit ein toller Verein !!!!

Zudem nochmals Herzlichen Glückwunsch an Dustin, du hast grandios gespielt und es war mir eine Ehre mit dir tanzen zu dürfen
Und respekt an die Mannschaft von Blau Gold für die super Herrenmannschaftsleistung, dass habt ihr euch verdient. Man hat im laufe der vergangenen WDM schon gesehen, dass ihr einiges draufgelegt habt und so habt ihr auch dort verdient gewonnen !!!!

Glückwunsch auch an Gerno und Willi, die ein packendes Finale gespielt haben und an alle anderen Deutschen Meister.
Danke , Steffi, ich freue mich , das Du es so siehst, es war eine wunderbare DM mit grandiosen Ergebnissen endlich ist die 23 geknackt worden und von Spielern, die es wirklich verdient haben, nochmals Gratulation an Gerno und Dustin ihr wart " Spitze",

Hoffe,das es nächstes Jahr genauso packend wird, und dabei die Kameradschaft und der Zusammenhalt nicht verloren geht, denn das ist es was den Sport ausmacht.

Ich möchte noch einen Satz hinzufügen " ZUSAMMEN SIND WIR STARK" .

danke dir nochmal , für Deine lieben Worte für unseren Verein, ich gebe es an die anderen im Verein weiter.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 21.08.2012, 07:22
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
.... "Lieblingsgplatz" ?
Wie schon in PM gesagt, klappt diesmal terminlich nicht.

Was ist denn aus den höchst-heiligen Versprechen geworden, dass die Anlage nach dem Spieltag im letzten Herbst jetzt aber wirklich saniert werden sollte? Dürfen wir am 7. Oktober bei dann fast sicherer Wildbadtal-Vernebelung wieder auf den eigentlich nicht mehr kontrollierbaren Betonresten spielen? Den Titel "Joes Lieblingsplatz" kann ich dafür jedenfalls nicht mehr vergeben ....

PS: sorry für off-topic ...... vielleicht verschiebt ein freundlicher Admin diesen Beitrag ins Pokalturnier-Forum?

Geändert von JoE (21.08.2012 um 07:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware