Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.11.2014, 17:34
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Gut das ein Einspruch kam Detmold wäre echt ein Witz,dann schon eher Neheim oder Kirchlengern
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.11.2014, 19:52
VfB-Golfer VfB-Golfer ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 162
Standard

Ich denke das der Einspruch von uns völlig zurecht und auch nach vollziehbar ist, vorallem wie es abgelaufen ist seitens vom MGC Paderborn.
Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.11.2014, 20:26
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Gut das wir uns da einig sind.....
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.11.2014, 22:30
Benutzerbild von Ray2000
Ray2000 Ray2000 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Paderborn
Beiträge: 87
Standard

@ Lehrling
Wenn man schon für Paderborn spielt und keine Fahrtkosten hat verstehe ich deine Kritik zum Ausweichplatz Detmold nicht!

@ VfB Osnabrück
Den Protest von Osnabrück kann ich überhaupt nicht verstehen. Detmold ist für euch von der Entfernung und Erreichbarkeit doch wesentlich günstiger als Neheim.

@ all
Grundsätzlich finde ich die Kritik an den Staffelleitern nicht gut. Der hat die Arbeit und einige meckern nur, wollen die Arbeit aber nicht machen.

Und außerdem, was spricht dagegen, einen kleinen Verein wie Detmold ein wenig zu unterstützen. Ich bin öfter mal auf der Anlage und muss sagen, die Anlage ist anspruchsvoll, lässt sich aber gut spielen! Und warum müssen Ausweichsspieltage immer auf den gleichen bekannten Plätzen ausgetragen werden?

MfG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.11.2014, 08:14
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Ray2000 Beitrag anzeigen
@ Lehrling
Wenn man schon für Paderborn spielt und keine Fahrtkosten hat verstehe ich deine Kritik zum Ausweichplatz Detmold nicht!

@ VfB Osnabrück
Den Protest von Osnabrück kann ich überhaupt nicht verstehen. Detmold ist für euch von der Entfernung und Erreichbarkeit doch wesentlich günstiger als Neheim.

@ all
Grundsätzlich finde ich die Kritik an den Staffelleitern nicht gut. Der hat die Arbeit und einige meckern nur, wollen die Arbeit aber nicht machen.

Und außerdem, was spricht dagegen, einen kleinen Verein wie Detmold ein wenig zu unterstützen. Ich bin öfter mal auf der Anlage und muss sagen, die Anlage ist anspruchsvoll, lässt sich aber gut spielen! Und warum müssen Ausweichsspieltage immer auf den gleichen bekannten Plätzen ausgetragen werden?

MfG
Rainer
@Rainer
Ich weiß zwar nicht was Du mit unserer Staffel zu tun hast aber Deine Aussagen zu den Fahrtkosten sind nicht korrekt. Wenn Du meinst Dich Hier äußern zu müssen dann solltest Du dich schon über die Vereins interna vorher kundig machen,Beziehungen dahingehend hast Du ja wieder. Also bevor Du was Öffentlichkeit machst erst fragen oer oder nichts Schreiben!!!
Das ein Einspruch kam ist meiner Meinung nach nur logisch weil die Staffelleiter dazu angehalten einen neutralen und neutral gelegenen Platz zu suchen was mit Detmold sicher nicht passiert ist,allerdings hätte ich de Einspruch auch eher von Hamm erwartet.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.11.2014, 09:33
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Irgendwie scheint das mit den Protesten ja schwer in Mode zu kommen aktuell

Natürlich sollte ein Ausweichplatz neutral sein - dass der aber auch genau in der Mitte von allen anderen Vereinen liegen muss ist mir persönlich neu. Die geschätzte Mitte wäre übrigens Harsewinkel, aber da gibt es wohl keinen Abt. 2 Platz.

Darüber hinaus ist das nicht so einfach einen Ausweichplatz zu bekommen, weil das ja mit dem Verein der an dem Platz ansässig ist abgesprochen werden muss. Dieser Verein hat dadurch nicht wirklich Vorteile, eher im Gegenteil Einnahmeverluste etc. Unter solchen Umständen kann ich gut verstehen, dass es immer schwieriger wird Ligenleiter zu finden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.11.2014, 09:48
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

@Travis
Genau zentral werd Mann keinen Platz finden aber Mann sollte sich bemühen das doch so neutral wie möglich gesucht werden sollte.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.11.2014, 13:21
Yoda Yoda ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
@Rainer
Ich weiß zwar nicht was Du mit unserer Staffel zu tun hast aber Deine Aussagen zu den Fahrtkosten sind nicht korrekt. Wenn Du meinst Dich Hier äußern zu müssen dann solltest Du dich schon über die Vereins interna vorher kundig machen,Beziehungen dahingehend hast Du ja wieder. Also bevor Du was Öffentlichkeit machst erst fragen oer oder nichts Schreiben!!!
Das ein Einspruch kam ist meiner Meinung nach nur logisch weil die Staffelleiter dazu angehalten einen neutralen und neutral gelegenen Platz zu suchen was mit Detmold sicher nicht passiert ist,allerdings hätte ich de Einspruch auch eher von Hamm erwartet.
Vielleicht hat der der Rainer in der Saison viel mehr mit der Staffel zu tun als du zu wissen mag.
Halt du doch mal die Kugel flach oder anders gesagt geh raus und spiel Minigolf. Scheiß egal auf welche Anlage man spielt , wichtig ist das gespielt wird. Man man man ey.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.11.2014, 18:24
Benutzerbild von buff
buff buff ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 763
Standard //

Ich möchte an dieser Stelle etwas richtig stellen:

ES GIBT KEINEN PROTEST.

Es gib auch keine Entscheidung zu Gunsten irgend eines Ausweichplatzes.
__________________
www.minigolfen.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.11.2014, 07:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von ckatforever Beitrag anzeigen
ich habe heute persönlich mit den Staffelleiter H.Thüsen über das Thema "Eternit-Ausweichplatz" gesprochen. Über den Protest des VFB Osnabrück entscheidet A.Träger in Kürze.
Mögliche Eternit-Ausweichplätze sind DETMOLD, Neheim-Hüsten oder Kirchlengern.
Eine Spekulation in welche Richtig es geht, mache ich hier nicht auf !!! Bitte noch etwas gedulden.
Gruß Carsten
Zitat:
Zitat von buff Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle etwas richtig stellen:

ES GIBT KEINEN PROTEST.

Es gib auch keine Entscheidung zu Gunsten irgend eines Ausweichplatzes.
Abgefahren - da wird dann vom Landessportwart über einen Protest entschieden, den es gar nicht gibt. Ihr habt echt ne spannende Liga..
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware