Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.02.2007, 20:36
Benutzerbild von Maddin
Maddin Maddin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: /\
Beiträge: 394
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das fand ich jetzt aber nicht ganz fair. Ich mache sicherlich aus meiner mangelnden Liebe für die Bayern keinen Hehl, aber nichtsdestotrotz bemühe ich, dabei fair zu bleiben. Und gerade hier hat mal mich die Meinung der Bayern-Fans interessiert.
naja, es gibt hier 3 threads, in denen fleißig contra bayern geschrieben wird... da frag ich mich schon, ob sich so manche "auwianer" mehr gedanken um den fcb machen als um das eigene favorisierte team. da magst du ne ausnahme sein (darum wohl nicht ganz fair^^) - und da dein eigentlich interessanter thread über den ausblick auf die rückrunde leider kein gehör fand, fühl ich mich in dieser meinung auch ein wenig bestätigt...
ich bemühe mich um eine objektive meinung - sei es ein beliebiges team oder der fcb. das scheint so manchem hier aber ein wenig schwer zu fallen...

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Wenn das eigentlich Problem aber die Mannschaft ist, welches sind dann genau die Probleme? Immerhin hat nennt man doch die bewiesenermaßen erfolgreiche Kreativ-Achse Poldi-Schweini sein eigen, Kahn sieht man/sich immer noch als Weltklassetorhüter, van Bommel war eine hochkarätige Wunschverpflichtung und Roy Markaay wird doch auch in den Himmel gelobt. Woran hapert es denn dann...? Oder liegt es letztlich doch alles nur an Ballacks Abgang?
*lol* das mit der erfolgreichen kreativ-achse meinst du aber ned ernst, gell? schweini mit 4vorlagen und 2 toren und prinz poldi mit 1tor, 1vorlage in der laufenden saison - das zeugt ja nicht grad von permanenten geistesblitzen. van bommel war nach der hinrunde selbst mit seiner leistung unzufrieden und hat besserung versprochen. kahn ist ein weltklassetorhüter, aber wenn deine abwehr unkontrolliert in der gegend rumirrt, kannst auch nix machen. und makaay is eben kein spielmacher. der taucht halt alle zwei spiele mal aus dem nirvana auf, kriegt den ball und netzt ein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.02.2007, 20:45
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Eh, sorry, aber Poldi und Schweini waren ja nun nicht gerade bei einer Kreisligaveranstaltung sondern immerhin bei der WM umjubelt. Und dass ein Spieler, der wenig Einsatzzeiten und folglich noch weniger Vertrauen bekommt, auch nicht gerade viele Tore schießt, muß dann nicht verwundern.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.02.2007, 20:46
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Übrigens: Neid und Mißgunst ist eine ganz besondere Form der Anerkennung (auch wenn's manchmal schmerzt).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.02.2007, 21:21
Benutzerbild von Maddin
Maddin Maddin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: /\
Beiträge: 394
Standard

ich mach dem poldi auch keinen vorwurf. der kerl is jetzt 21. er hat in köln wohl noch fast jedes spiel durchgespielt und war dann noch bei der wm - als der zu den bayern kam, war der platt! dann kommt er als deutsches mega-talent und unantastbarer karnevalsprinz kölns nach münchen und hat plötzlich konkurrenz vor sich, die keine wm spielen durfte/musste und damit ausgeruhter und konditionell fitter ist.
der wird schon wieder - der braucht ja nur das hirn ausschalten und scho läufts wieder ^^ und so schwer kann das dem doch nicht fallen!?

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Übrigens: Neid und Mißgunst ist eine ganz besondere Form der Anerkennung (auch wenn's manchmal schmerzt).
wenn das nicht nach nem geständnis klingt - was dann... sprichst du da für alle im forum???

wünsche schon mal ne gute nacht,
schönen gruß, maddin
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.02.2007, 08:42
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ne, ich gestehe gar nix...

Ich hoffe du willst jetzt nicht Köln vorwerfen, sie hätten den Jungen zuviel spielen lassen...!?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.02.2007, 07:08
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na, da hat der Trainerwechsel doch wirklich mal was bewirkt... Er hat deutlich gezeigt, daß die Defizite grösser sind als angenommen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.02.2007, 08:48
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Ich frag mich nur, ob das jetzt womöglich ein Statement der (einiger) Spieler gegen den Trainerwechsel war?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware