Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.10.2017, 05:54
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Quatsch war, was der Schiri fabriziert hat und Quatsch ist, das nun auch noch schönzureden. Bayern hat die schlechteste Mannschaft seit Jahren, und daran wird auch Jupp Heynckes nichts ändern. Schade nur, dass mein BVB trotz Tabellenführung nicht so stark ist, um bis zum Ende der Saison durchzuhalten. Im europäischen Vergleich wäre Bayern in der spanischen Liga 4., in Italien 3. und in der Premier League 4. Zu wenig für einen Verein, für den 2. Plätze nichts wert sind.
Falls Du mich meinst, ich habe nichts schöngeredet. Warum auch? Ich habe die Bayern oft genug kritisiert.

Du hast allerdings die zweifelhafte Gabe, in ALLEM was die Bayern betrifft, was negatives zu finden. Wenn sie Deutscher Meister werden, formulierst Du es so: „die Bayern sind wieder mal nicht über den achtzehntletzten Platz hinausgekommen“. Wenn Bayern nen Spieler vom Mitkonkurrenten um die Meisterschaft holt, heißt es „Kohle regelt es. Bayern kauft die Liga leer.“
Wenn sie den 100+X Millionen Irrsinn auf dem Transfermarkt nicht mitmachen, heißt es „Bayern hat international den Anschluss verpasst“ oder „international nicht wettbewerbsfähig“.

Die Populismus Platte leiert.

Allein die Tatsache dass Du deutlich mehr über die Bayern lästerst als über deinen angeblichen Lieblingsclub Dortmund zu schreiben, zeigt doch worum es dir gelegen ist. Schreib doch mal, wie es kommt, dass eine Mannschaft an der Tabellenspitze in 3 Spielen 8 Punkte abgibt und nach 3 CL Spielen schon so gut wie keine Chance mehr auf die nächste Runde hat...
Aber da ist Bayern ja auch wieder Schuld!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware