Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.04.2014, 20:47
Heidi Heidi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von MJ Beitrag anzeigen
Wer war im Schiedsgericht
Spielt das eine Rolle ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.04.2014, 22:06
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Ballzauberer Beitrag anzeigen
Meldung auf abt1.de (Ergebnisdienst) - um 11:13 Uhr eingestellt:
---------------------------------------------------------
"Besondere Vorkomnisse:
Regenunterbrechung am Samstag 10:29 Uhr - 10:54 Uhr

Das Schiedsgericht hat entschieden, aufgrund der Wetterlage, am Sonntag nur noch die notwendigen Stechen durchzuführen.

Stechen:

Mannschaften
Sieg nach Stechen für den VFM Bottrop vor BGV Bergisch Land I und SSC Halver I

Damen
Stechen um Platz 3 gewinnt Laura Vielhauer vor Sarah Handtke"
-----------------------------------------------------------

Hierzu wäre noch folgende Ergänzung zu machen (Info von einem Teilnehmer, der das Geschehen in Neheim miterlebt hat):

Die Entscheidung des Schiedsgerichts wurde um 9:45 Uhr !!! verkündet. Das Stechen wurde dann im strömenden Regen gegen 10:15 Uhr unter völlig irregulären Bedingungen durchgeführt. Die Sportfreunde aus Bottrop haben dieses Lotteriespiel gewonnen und sich somit für die Senioren-DM in Arheilgen qualifiziert.

Die Siegerehrung wurde gegen 10:50 Uhr vorgenommen. Bereits kurz vorher hörte der Dauerregen auf. Es hat dann nicht mehr weitergeregnet und die Teilnehmer fuhren auf immer trockener werdenden Autobahnen nach Hause. Folglich hätte man völlig problemlos noch eine weitere Kombirunde spielen können und die Entscheidung in den Einzelkategorien und bei den Mannschaften auf eine sportlich breitere Grundlage stellen können.

Schade für die Teilnehmer und den Neheimer Ausrichter sowie eine Peinlichkeit für den NBV.

Wie kann man zukünftig einer derartigen Farce einen Riegel vorschieben?
1. die Bedingungen beim Stechen war für alle gleich.
2. War es die richtige Entscheidung. Mit der heutigen Technik (Wetterradar) war klar, dass man niemals eine Kombirunde schaffen könnte.
3. Einfach mal an die Gesundheit denken. Gerade von den Senioren.
4. Gab es kaum Unterstellmöglichkeiten
5. Scheinst du nicht vor Ort gewesen zu sein.
6. Oute dich, wenn du dich traust
7. Nimm die Spritze aus dem Arm.
8. Der MSK war ein toller Ausrichter. VIELEN DANK
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.04.2014, 22:28
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Standard

Immer werden die Entscheider kritisiert .
Ich frage mich nur warum immer nur ganz wenige sich für Oberschiedsrichter und NBV Posten zur verfügung stellen ?
Ich denke es ist sehr schwer für die Personen immen allen das Optimum an Entscheidungen zu fällen.

Ich möchte hiermit als Teilnehmer des Turniers im Namen von meiner Frau und mir für Ihre Arbeit danken.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.04.2014, 22:30
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von MJ Beitrag anzeigen
Wer war im Schiedsgericht
Das Schiedsgericht hat sich nichts vorzuwerfen. Die einzigen, die sich was vorzuwerfen haben sind die Nörgeler, die die Endscheidung nicht akzeptieren können. Ich hätte auch noch gerne gespielt. Aber es war eben nicht möglich. Wir waren bis ca. 12 Uhr auf der Anlage und es hat immer mal wieder angefangen zu tröppeln. Aber vllt sollte sich der NBV überlegen, sich einen Star-Hellseher für solche Veranstaltungen zu mieten. Aber diesr Kosten müssten dann auf die Starter verteilt werden. Nicht, dass dann mal wieder genörgelt wird???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.04.2014, 22:45
Koelsch Kluengel Koelsch Kluengel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Ort: Monheim
Beiträge: 327
Standard

Auch ich möchte mich bedanken beim Ausrichter!

Auch schließe ich mich der Meinung von Keks an.... ich finde es übrigens zum Kotzen
hier anonym zu schreiben...

Das Schiedsgericht hat einen hervorragenden Job gemacht..... !!!

Aber wie so oft irgendjemand meint immer seinen Senf dazu tun zu müssen.

Ich Gratuliere den Gewinnern und Platzierten...

Vor allem meinen Freunden vom VFB Bottrop zum Gewinn des WDM Titels der Senioren...

Gruß

Harald Quast
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.04.2014, 22:58
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
1. die Bedingungen beim Stechen war für alle gleich.
2. War es die richtige Entscheidung. Mit der heutigen Technik (Wetterradar) war klar, dass man niemals eine Kombirunde schaffen könnte.
3. Einfach mal an die Gesundheit denken. Gerade von den Senioren.
4. Gab es kaum Unterstellmöglichkeiten
5. Scheinst du nicht vor Ort gewesen zu sein.
6. Oute dich, wenn du dich traust
7. Nimm die Spritze aus dem Arm.
8. Der MSK war ein toller Ausrichter. VIELEN DANK
Sorry Keks,

Ich war auch nicht live dabei, habe aber das Geschehen geschildert bekomme und ich finde jeder hat das Recht zumindestens nachzufragen !!!
Natürlich hat jeder die Entscheidung eines unabhänfigen Schiedsgerichtes zu akzeptieren, aber Entscheidungen zumindestens zu hinterfragen muss erlaubt sein.

zu 1 ) nach allgemeiner Aussage waren die Bedingungen für alle gleich, aber für alle irregulär !!!
zu 2 ) ich muss mich fragen, wie hat das früher ohne Internet und SmartFÖÖÖN funktioniert, wennes bald eine "aus dem Fenster -Spring -App gibt und die sagt, spring aus dem Fenster, dann machst Du das auch, ja ?? Wir hatten das beim 1:spieltag der Saison auch, es wurde nach Wetter APP abgebrochen und 20 minuten später gab es 6 Stunden Sonnenschein. Außerdem finde ich es lustig, dass du um 09:45 h sagen kannst, dass Ihr keine Kombirunde mehr spielen könnt !!!
zu 3) sehr geil, an die Gesundheit denken !!!!!. Genau bei strömendem Regen ein Stechen durchführen, danach waren wohl alle völligst durchnässt !! Auch frage ich mich, warum der Ausrichter solch einer Maßnahme nicht genügend Unterstände organisiert.
zu 4 ) siehe 3
z u5 ) Ich auch nicht, und ????
zu 6 ) Ich bin H.Bernd Bremer, Geschäftsführer des SSC Halver
zu 7 ) Deine Aussage ist eine Frechheit !
zu 8 ) Auch im Namen des SSC Halver ein Danke Schön für die Ausrichtung an den MSK Neheim

So und jetzt könnt Ihr gerne auf mich einschlagen, aber es ging einfach um Plätze bei einer DM.
Ich schreibe hier als Vorstandsmitglied des SSC Halver, wir akzeptieren sämtliche Entscheidungen des Schiedsgerichts, aber hinterfragen muss erlaubt sein !!!!!!!!!!!!!

mfg
H.Bernd Bremer

Geschäftsführer des SSC Halver
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.04.2014, 22:58
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Ich war nach der Siegerehrung noch länger in Neheim. Als ich nach Hause gefahren bin fing es wieder an zu regnen. Es hat auch die gesamte Heimfahrt nicht aufgehört. Die Entscheidung abzubrechen war richtig. Vielleicht hätte man mit dem Stechen noch etwas länger warten können. Aber es müßig darüber zu spekulieren. Glückwunsch an die Sieger.

Gruß Thomas
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.04.2014, 23:28
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Sorry Keks,

Ich war auch nicht live dabei, habe aber das Geschehen geschildert bekomme und ich finde jeder hat das Recht zumindestens nachzufragen !!!
Natürlich hat jeder die Entscheidung eines unabhänfigen Schiedsgerichtes zu akzeptieren, aber Entscheidungen zumindestens zu hinterfragen muss erlaubt sein.

zu 1 ) nach allgemeiner Aussage waren die Bedingungen für alle gleich, aber für alle irregulär !!!
zu 2 ) ich muss mich fragen, wie hat das früher ohne Internet und SmartFÖÖÖN funktioniert, wennes bald eine "aus dem Fenster -Spring -App gibt und die sagt, spring aus dem Fenster, dann machst Du das auch, ja ?? Wir hatten das beim 1:spieltag der Saison auch, es wurde nach Wetter APP abgebrochen und 20 minuten später gab es 6 Stunden Sonnenschein. Außerdem finde ich es lustig, dass du um 09:45 h sagen kannst, dass Ihr keine Kombirunde mehr spielen könnt !!!
zu 3) sehr geil, an die Gesundheit denken !!!!!. Genau bei strömendem Regen ein Stechen durchführen, danach waren wohl alle völligst durchnässt !! Auch frage ich mich, warum der Ausrichter solch einer Maßnahme nicht genügend Unterstände organisiert.
zu 4 ) siehe 3
z u5 ) Ich auch nicht, und ????
zu 6 ) Ich bin H.Bernd Bremer, Geschäftsführer des SSC Halver
zu 7 ) Deine Aussage ist eine Frechheit !
zu 8 ) Auch im Namen des SSC Halver ein Danke Schön für die Ausrichtung an den MSK Neheim

So und jetzt könnt Ihr gerne auf mich einschlagen, aber es ging einfach um Plätze bei einer DM.
Ich schreibe hier als Vorstandsmitglied des SSC Halver, wir akzeptieren sämtliche Entscheidungen des Schiedsgerichts, aber hinterfragen muss erlaubt sein !!!!!!!!!!!!!

mfg
H.Bernd Bremer

Geschäftsführer des SSC Halver
Muss dir ja peinlich sein, nicht gleich mit deinen richtigen Namen hier zu schreiben. Hinterfragen kann man immer. Aber du hast nicht hinterfragt sondern nur vom hörensagen kritisiert und auf den NBV eingehauen. Das geht mal gar nicht. Ich zietiere dich ""Eine Peinlichkeit für den NBV" Du hast dich gerade beworben, bei einem größeren Ereignis im Landesverband den O-Schi zu machen. Mal schaun, ob du das dann hinbekommst ober, ich zietiere dich wieder , es für dich eine "Farce" wird.

Und zur info. Wenn die Bedingungen für alle gleich waren, und das waren sie, denn jeder hat für jeden den Svhrim gehalten, gewischt oder mit dem Handtuch geputzt, dann ist es nich irregulär.

Thats all!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.04.2014, 23:33
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Muss dir ja peinlich sein, nicht gleich mit deinen richtigen Namen hier zu schreiben. Hinterfragen kann man immer. Aber du hast nicht hinterfragt sondern nur vom hörensagen kritisiert und auf den NBV eingehauen. Das geht mal gar nicht. Ich zietiere dich ""Eine Peinlichkeit für den NBV" Du hast dich gerade beworben, bei einem größeren Ereignis im Landesverband den O-Schi zu machen. Mal schaun, ob du das dann hinbekommst ober, ich zietiere dich wieder , es für dich eine "Farce" wird.

Und zur info. Wenn die Bedingungen für alle gleich waren, und das waren sie, denn jeder hat für jeden den Svhrim gehalten, gewischt oder mit dem Handtuch geputzt, dann ist es nich irregulär.

Thats all!!!

oh mann keks !!!
ich war nicht der Schreiber, ich habe nur selber hinterfragt und deinen Stil ( Spritze aus dem Arm usw.) krtisiert. Ich schreibe NIE anonym !!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.04.2014, 23:36
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von alibaba Beitrag anzeigen
Immer werden die Entscheider kritisiert .
Ich frage mich nur warum immer nur ganz wenige sich für Oberschiedsrichter und NBV Posten zur verfügung stellen ?
Ich denke es ist sehr schwer für die Personen immen allen das Optimum an Entscheidungen zu fällen.

Ich möchte hiermit als Teilnehmer des Turniers im Namen von meiner Frau und mir für Ihre Arbeit danken.
Hallo Alfred
es ist keine Frage wer sich als Oberschiedsrichter bereit erklärt sondern eher wer hat den Mut von den Verantwortlichen zu sagen " Du hast eine gültige Lizenz also wäre es schön wenn du dem Schiedsgericht angehören würdest "
Anders gesagt der NBV hätte im Vorfeld vielleicht mal gucken können ob es spielfreie Schiedsrichter geben kann oder aber einfach mal den Mut haben und sagen du hast eine Lizenz du bist jetzt im Schiedsgericht.
Kann natürlich auch sein das der NBV nach spielfreien Schiedsrichtern gesucht hat das weiss ich aber nicht.

Gruß Karlheinz

PS. Ich habe eine Lizenz und würde auch immer wieder ein Schiedsgericht unterstützen ob als Oschi oder nur als Ersatzschiedsrichter
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware