Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 18.10.2012, 11:48
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Meintest du bei der Bahn 5 nicht den Teich nebenan?
Nein, ich meinte den Riss in der Bahn, aus dem Moos wächst. Apropos Teich ... Bahn 6 wäre auch noch zu nennen, die Schanze wird irgendwann wie ein kalbender Eisberg im Krokodilteich verschwinden ......
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.10.2012, 12:34
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
. Es geht darum, dass man z.B. Bahn 13 nicht aus dem rechten Drittel des Abschlagskreises spielen kann, weil man dann eine Aufwärtsstufe überwinden muss. Es geht darum, dass man an Bahn 8 mangels Markierungen überhaupt nicht weiß, wo man denn den Ball hinlegen soll. Es geht darum, dass zwischen Hindernis und Endkreis von Bahn 5 ein Feuchtbiotop existiert. Usw ......................
Warum gibt der OS so etwas zum Spiel frei ??


@ALLESROGER
Heimspieler bemerken das am wenigsten daß die Bahn marode wird, denn das ist ein schleichender Prozeß auf den sich die Leute langsam einstellen können, der auswärtige der nur 1x im JAhr da ist merkt das hingegen sofort, vorallem wenn er seine alte Spur nicht mehr spielen kann, weil man durch eine Kraterlandschaft spielen muß ... wie ich schon mal gesagt habe, Bahn für Bahn neu bauen und bis dahin die anderen Risse notdürftig spachteln, hält dann wieder 58 JAhre , wenn ihr ne ordentliche Firma beauftragt und dem Gammeln im Sumpfloch rechtzeitig entgegen wirkt!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 18.10.2012, 21:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Ich habe jetzt raus gefunden warum ALLESROGER und GRENCHEN kein Moos mehr auf der Anlage gefunden haben

Zitat:
Zitat von Paffendorf15 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Minigolfer,

ich habe letztes eine Bahn mit einer Drahtbürste sauber gemacht und glaube ich habe die
Beschichtung abgemacht. Wollte nun fragen ob sie im Winter aufplatzt oder so.

Gruß Nico
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.10.2012, 08:12
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Der Zeitpunkt, wo es kindisch wird, kam viel früher als erwartet ;
Übrigens ihr Botaniker - Moos wächst nicht in Büscheln, das machen nur Gräser
Wäre ich Webmaster, würde ich schließen !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.10.2012, 09:08
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Kindisch ist, wie Ihr Euch dreht und windet, um sich trotz offensichtlich bestehender gravierender Mängel, die man vor dem Spieltag hätte leicht beseitigen können, rauszureden
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.10.2012, 09:29
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Kindisch ist, wie Ihr Euch dreht und windet, um sich trotz offensichtlich bestehender gravierender Mängel, die man vor dem Spieltag hätte leicht beseitigen können, rauszureden
Amen und Schluß !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.10.2012, 09:36
schwarze Mamba schwarze Mamba ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 29
Standard

@pinkydiver

Es ist doch mittlerweile ein alter Hut dass man in TT etwas dünnhäutig ist und versucht sich rauszureden - das hat nichts mehr mit der bekannten Vereinsbrille zu tun.

Es ist bekannt dass der Zahn der Zeit an dieser Anlage nicht nur genagt hat. Die Mängel sind doch mehr als erheblich.

Wie vorher schon erwähnt wurde stellt sich ein Heimspieler auf diese Mängel ein, für einen auswärtiger Spieler, der einmal im Jahr dort spielt gestalten sich die Gegebenheiten als schwierig dar, da man meist nur den Tag vor dem Spieltag zum Training hat.

Da stellt sich die Frage ob man durch diese Nichtbeseitigung der Mängel versucht einen Heimvorteil zu bekommen - wenn das so ist betrachte ich das als sehr Gastfreundlich und zuvorkommend

mit freundlichen Grüßen aus dem warmen Afrika

die schwarze Mamba
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19.10.2012, 12:52
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Spinnen wir doch mal etwas rum was passiert denn wenn am 21.04.13 der Ranglistentag in Traben-Trarbach ist und der Verein so gut wie nichts an den Bahnen gemacht hat.
Glaubt Ihr das der Oberschiedsrichter sagt die Anlage ist nicht in einem turniergerechtem Zustand und sagt den Spieltag ab ???
Ich glaube kaum das das passieren wird denn dann hat der Verband ein Problem und der Oschi, auch wenn er richtig gehandelt hat, wird zum Buhmann von den Teilnehmern ernannt.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 19.10.2012, 13:21
VPF VPF ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Die Diskussion hier beweist doch :

Es muß verdammt geil sein, in Traben-Trarbach zu spielen !

Alle spielen gerne da - es gibt mengenweise schöne Asse, wie man liest !
Also, mutig voran - packen wirs an.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21.10.2012, 15:58
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Dieses Thema ist mittlerweile an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und nicht nur bei diesem Thema. Es mischen sich Leute in Diskussionen ein (nicht nur in diesem Thema), die weder wissen worum es geht, noch sachliche Lösungsvorschläge machen können. Viele Berichte im Auwi-Forum besteht nur noch aus hetzen, motzen und auf andere Schlagen. Alle die, die Anlage die letzten Jahre nicht gesehen haben - oder noch nie, sollten doch einfach nur Ihre Klappe halten. Und das Goligolem auf Traben-Trarbach einschlägt ist auch normal (hat er den Abgang von Daniel Wick, welchen er selbst zu verantworten hat, noch nicht verkraftet). Der Platz ist ihm doch Total egal! Hauptsache man kann Stimmung machen!

Besonders toll finde ich Leute, welche es nicht für nötig haben, unter ihrem Namen ihre Meinung mitzuteilen. "Black mamba", sehr mutig sich in der Anonymität zu verstecken!!!

Wie sagte mal ein kluger Mann: "Ein Verein ist ein Zusammenschluß von vielen unzufriedenen Menschen!"

Mir ist einfach die Zeit zu schade diesen Quatsch hier noch weiter mitzumachen. Leute, schlagt Euch die Köpfe ein - aber nicht mehr mit mir!

Ich werde mich nun vom AUWI-Forum abmelden und wünsche euch noch viele und kräftige Hiebe auf euch und die anderen!

Geändert von Grenchen (21.10.2012 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware