Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2007, 22:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard Schlau (?) draff

Ob Jan Schlaudraff bei Bayern wirklich glücklich wird (außer dem Bankkonto)?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2007, 00:43
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaube das es eine falsche entscheidung von Schlaudraff war da er in Bayern genau wie Poldi kaum zu einsatz kommen wird nagut für sein konto ist sein wechsel natürlich erste sahne aber ist das sinn der sache??? er hat beim frankfurter hallenturnier am telefon gesagt das bayern seiner meinung nach was offensives fehlt also bei bayern fehlt meiner meinung nach nichts an offensiven kräften! also ich denke mal das er nicht zufrieden wird wie seht ihr das
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."

Geändert von Eckmar (04.01.2007 um 00:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2007, 02:08
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

naja, klar wird er erstmal nur "Sternchen" unter den Stars sein, und eventuell viel auf der Reservebank rumhocken (was natürlich nicht gerade der Weiterentwicklung dient)
Andererseits ist es natürlich -mal abgesehen vom aktuellen Gehalt- auch ein Renome' für spätere Verhandlungen und Forderungen auf der Gehaltsliste von Bayern München gestanden zu haben bzw. noch zu stehen.
Und da er ja bereits Nationalspieler ist, ist also eine weitere Steigerung nur noch möglich durch Teilnahme an internationalen Turnieren wie Champions-League usw..
Und bei allem Respekt vor der Aachener Pokalleistung, aber die Chancen auf "Internationalität" sind denn doch wohl unbestritten bei Bayern die "gerngfügig" besseren, oder?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.01.2007, 02:46
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja schon aber wie schlaudraff sagte hatte er auch angebote aus Bremen , Leverkusen und Dortmund wo er mehr spielen würde wo ich mir sicher bin und die chancen international zu spielen auch nicht schlecht wären oder?
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.01.2007, 11:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Ich finde das echt unglaublich. Wie viele deutsche Stürmer-Talente will sich Bayern noch auf die Bank setzen? Die spielen meistens mit 2 Stürmern und sind durch Pizzaro, Makkay und Santa Cruz schon mehr als gut besetzt. So geht der deutsche Fussball meiner Meinung nach bergab, denn ohne Spielpraxis werden Podolski oder Schlaudraff auch nicht wirklich besser..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2007, 12:14
Benutzerbild von hobbygolfer
hobbygolfer hobbygolfer ist offline
Moderator PC, Software + Fotos
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.520
hobbygolfer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Makaay ist momentan nicht in Form, Pizzarro möchte weg...könnte doch nicht sooo eng werden!
__________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2007, 12:50
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Wenn noch nicht mal der Poldi regelmäßige Einsätze kriegt, wie soll das dann bei Schlaudraff aussehen? Ich denke mal, den Bayern war es durchaus die eine Mille wert, um dafür zu sorgen, dass ein begabter Spieler nicht bei einem der Konkurrenten aufblüht. Das der Spieler selbst das Selbstbewußtsein zur Schau stellt, sich durchsetzen zu wollen/können, ist klar, wenigstens ist die Kohle erstmal sicher. In einem Jahr wird er zur Winterpause (oder erst zum Saisonende) als frustrierter Bankdrücker und Ex-Nationalspieler zu Wolfsburg oder Bielefeld wechseln...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.01.2007, 12:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Für den deutschen Fußball und die Weiterentwicklung solch junger Spieler könnte die Bayern-Ersatzbank Gift sein. Spieler bei Bayern sein, heißt, auf seine individuellen Stärken zu verzichten mit der Alternative, Allrounder zu werden. Willst Du bei Bayern spielen, mußt Du Deine Chance auf jeder Position suchen. Es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn Fußballer kompletter werden, wenn sie sich allerdings einem destruktiven Spielsystem (wie dem der Bayern) unterordnen müssen, um überhaupt eine Chance auf den Einsatz zu kriegen, dann büßt so ein junger Kerl möglicherweise alle Tugenden ein, die ihn nach Bayern gebracht hatten. Man sieht das bei Podolski, der besonders in Kontersituationen sehr stark (schnell) und abschlußsicher war. Früher hat Poldi jeden reingemacht, wenn er alleine aufs Tor zugestürmt ist. Heute wirkt er verkrampft und verunsichert. Dank Bayern! Ein Schlaudraff würde in Bremen möglicherweise, wie Klose, zum Weltstar werden. Ein Klose benötigt für einen 30-Mio-Transfer ins Ausland übrigens auch keine Bayern aus München. Er ist so begehrt, weil er ein Riesenfußballer in einer riesigen Mannschaft ist. Ich sehe lieber Mannschaften, die großartigen offensiven Fußball spielen und halt auch mal im Viertelfinale ausscheiden, als statisch agierende Teams mit Gähneffekt (wie Bayern München), die eine Runde später rausfliegen. So, das mußte ich mal los werden!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.01.2007, 16:21
Benutzerbild von Finale
Finale Finale ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 61
Standard

Leute,Leute
es sind nicht nur die Tore die für Jan Schlaudraff sprechen sondern auch seine Assists.Außerdem ist er auch kein Stürmer der Marke "ich bleibe mal vorne und schau was passiert" sondern arbeitet mit nach hinten und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld.Viele seiner Tore resultieren daraus(auch in der zweiten Liga) Und das er bei den Bazis nur auf der Bank sitzt lass ich mal dahingestellt.Er wird zwar nicht von Anfang an zum Stammspieler,der Junge ist aber sehr Ehrgeizig und wird seinen Weg machen,da bin ich mir sicher.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.01.2007, 12:17
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Es war doch schon immer die Politik der Bayern " starke Spieler den Mitkonkurenten weg zu kaufen und dann bei sich auf die Bank oder sogar auf die Tribüne zu setzen ". Das haben sie schon vor 30 Jahren so gemacht und das werden sie in Zukunft auch immer wieder machen.




Getreu dem Motto " Gegen uns schießt der keine Tore mehr " !!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware