Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2007, 06:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.073
Standard Doll beim HSV entlassen

Der 31.1.2007 wird als Tag dreier prominenter Trainerrückzüge (-entlassungen) in die Bundesligageschichte eingehen. Nach Jupp Heynckes´ Demission in Mönchengladbach und Magaths Rauswurf bei Bayern zog nun auch der HSV die Notbremse und beendete mit der Entlassung von Thomas Doll eine sich monatelang hinziehende Diskussion um den Sympathieträger des Vereins. In der Nacht war es dann soweit. Der Aufsichtsrat fällte die Entscheidung, die erst gegen Mittag veröffentlicht wird. Ob der für die sportliche Misere eigentlich verantwortliche Sportdirektor Dietmar Beiersdorf ebenfalls in die Wüste geschickt wird, war zur Stunde noch nicht klar. Ich frage mich nur, welcher Trainer diese zusammengewürfelte Truppe vom Tabellenende wegbringen will. Rapolder?

(Quelle: wate)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.2007, 06:15
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ringelreihen?

Ich möchte fast wetten, daß heute für die Herren Doll und Beiersdorfer der letzte Tag beim HSV sein wird. Eigentlich unfassbar, wie viele Fehler da gemacht wurden.

Um meine Wette zu erweitern: Der neue Trainer wird dann Magath heissen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2007, 06:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.073
Standard Überholt

Doll ist weg, Beiersdorf noch unklar. Die Wette wegen Magath klingt verlockend, denn Du würdest sie verlieren. Ich tippe aus Rapolder oder Daum.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.02.2007, 06:30
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Daum???

Wie soll das denn funktionieren? Obwohl diese Wette für mich verlockend wäre, die würdest Du garantiert verlieren.

Und Magath ist die erste Wahl, glaub mir. Auf das Pferd Integrationsfigur setzen die Hamburger schon länger. Und wer würde im Moment besser passen als der Europapokal-Held Magath. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2007, 07:03
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Da ist die Bildzeitung wohl wieder mal als erste informiert worden.
Der HSV hat genau die Seuche, die an den Stiefeln klebt, wenn du am Tabellenende stehst. Die haben gestern ein Tor kassiert gegen Cottbus, so was passiert nur in derartigen Lagen. So ist das immer das einfachste, das am Trainer festzumachen.
Ich vermute, dass der Zeitpunkt des Rauswurfs (so er denn auch öffentlich bestätigt wird) schon etwas mit Magaths Entlassung bei Bayern zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2007, 11:16
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.073
Standard

Zitat:
Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
Daum???

Wie soll das denn funktionieren? Obwohl diese Wette für mich verlockend wäre, die würdest Du garantiert verlieren.

Und Magath ist die erste Wahl, glaub mir. Auf das Pferd Integrationsfigur setzen die Hamburger schon länger. Und wer würde im Moment besser passen als der Europapokal-Held Magath. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Im Moment pfeifen es die Spatzen tatsächlich von den Dächern, daß Felix Magath neuer Trainer würde. Bei Bayern aussortiert, beim HSV übrigens auch schon mal - wie soll das bitte funktionieren? Ich sehe schon jetzt den Bärenaufstand der treuen HSV-Fans beim nächsten Heimspiel.

Daum hat sich beim 1. FC Köln nur zwischengeparkt. Ich halte den Pakt dort für insofern geschlossen, daß Daum bei einem höherklassigen Angebot gehen kann. Frei nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschätz von gestern? Daum ist abgesehen von seiner Großmannssucht ein hervorragender Trainer. Vor allem einer, der der Multi-Kulti-Truppe vom HSV mal ordentlich den Marsch blasen könnte.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2007, 11:35
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Daum ist eine Kultfigur in Köln und wird sich seinen dortigen Status, zumal ja langsam Ansätze zur Besserung zu sehen sind, nicht so schnell nehmen lassen.

Magath hat lange Bindungen zum HSV, auch wenn es beim letzten Engagement vielleicht nicht so im Frieden auseinanderging. Aber nach den letzten Erfolgen bei Stuttgart und Bayern wäre der HSV schön blöd, sich nach ihm nicht alle 10 Finger zu lecken.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2007, 12:22
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Daum hat sich beim 1. FC Köln nur zwischengeparkt. Ich halte den Pakt dort für insofern geschlossen, daß Daum bei einem höherklassigen Angebot gehen kann. Frei nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschätz von gestern?
Daum wohnt in Köln, geniesst in Köln einen hohen Status und die Vereine, die für Daum interessant wären, kann man an einer Hand abzählen. Bei all denen kommt er nicht mehr in Frage. Abgesehen von der Koks-Sache ist Daum jemand, der zu dem steht was er sagt und die Aussage, daß er seinen Vertrag in Köln erfüllt, auch in der zweiten Liga nehme ich für bare Münze.
Daum ist kein Feuerwehrmann und kein Retter. Die Früchte seiner Arbeit wird man in Köln auch erst nächste Saison zu sehen bekommen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2007, 12:39
Benutzerbild von RealZicke
RealZicke RealZicke ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg-City
Beiträge: 400
RealZicke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schade ,dass Ottmar Hitzfeld nun bei München ist der würde gut zum Hsv passen,obwohl ich nicht glaube ,dass er die Herrausforderung annehmen würde!
__________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.02.2007, 13:59
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Hatte Hitzfeld bereits nach angeblichen gesprächen im Herbst getan,aber in der Tat wäre ein Felix Magath als Schleifer jetzt der richtige Mann
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware