Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.12.2014, 00:11
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard buli-tippspiel

Ich frage mich langsam aber sicher sind hier einige zu blöd die Anweisungen von Kannnix und Kate zu kapieren oder machen sie absichtlich Fehler beim Zitieren der Buli-Tipps. Kannnix hat es doch öfter als einmal geschrieben wie das mit der Formatierung geht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2014, 09:30
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Ach goligolem, gibt es nichts schlimmeres zum Aufregen? Aber Du hast natürlich Recht. Ich komm da langsam nicht mehr mit, wie man das NICHT hinkriegen kann, den Post ordentlich zu veröffentlichen. Man muss doch nur die erste eckige Klammer samt Inhalt und die letzte eckige Klammer samt Inhalt löschen und natürlich die Ergebniszahlen entsprechend austauschen. Und ALLE anderen Klammern bleiben einfach stehen! Ist doch gar nicht schwer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2014, 11:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Auch, wenn´s der falsche Thread ist: Bitte schickt mir doch nochmals die Namen der ausgelosten Gewinner des Spieltages zu, an dem das Gewinnspiel lief. Am besten per PN. Ich möchte die Preise verschicken!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.12.2014, 12:12
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Gerade erledigt!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.12.2014, 12:22
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich frage mich langsam aber sicher sind hier einige zu blöd die Anweisungen von Kannnix und Kate zu kapieren oder machen sie absichtlich Fehler beim Zitieren der Buli-Tipps. Kannnix hat es doch öfter als einmal geschrieben wie das mit der Formatierung geht.
Hast auch nix besseres zu tun als dich über Leute aufzuregen die nicht so oft am Computer sitzen wie du, wenn du sonst keine Sorgen hast ist o.k.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.12.2014, 18:12
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Hast auch nix besseres zu tun als dich über Leute aufzuregen die nicht so oft am Computer sitzen wie du, wenn du sonst keine Sorgen hast ist o.k.
Nee Rainer habe nichts besseres zu tun aber seit wann machst du jetzt schon bei dem Tippspiel mit, seit gestern oder seit Jahren ? Wenn das bei den Neueinsteiger nicht direkt funktioniert helfen die Moderatoren doch aber nach dem Schema tippen wir schon als noch Lenny Moderator war.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.12.2014, 18:52
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Es erleichert den Moderatoren des Tippspiels offensichtlich die Arbeit, wenn die Tipps in einer bestimmten Weise formatiert sind. Daher wäre es schon aufschlußreich herauszukriegen, woran es bei manchen hängt.

Raila, beschreibe doch mal bitte, wie du vorgehst, wenn du die Tippvorlage bearbeitest.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.12.2014, 18:54
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Was ist los mit Dir Rainer?
Hier soll überhaupt nichts kompliziert sein, es soll SPASS machen ...für alle. Dazu gehören aber auch die Moderatoren :-)

Warum sich das jetzt die letzten beiden Tage zu derart eskalierenden Diskussionen entwickelt hat, mit dem Ergebnis, dass Du und Lehrling keinen Bock mehr haben, ist mir dabei genau so unverständlich, wie Deine Beharrlichkeit, Hilfe zu ignorieren. Mit fehlender EDV Kenntnis hat das nix zu tun, so schwierig ist das nicht. und nach wie vor helfe ich gerne.

Ich bitte jetzt einmal alle, im Sinne der vorweihnachtlichen Zeit, sich zu besinnen und gegenseitige Anschuldigungen zu unterlassen.

Bis zum Ende der Hinrunde Feuer frei, tippt wie ihr wollt. Vielleicht hilft das eher, als unsere Belehrungsversuche, eine gewisse optische Einheit herzustellen.
Schauen wir mal, wie es weitergeht. Ich hoffe, dass Ihr Kate und mich positiv uberrascht.

Einen schönen weiten Advent!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.12.2014, 19:34
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Hast auch nix besseres zu tun als dich über Leute aufzuregen die nicht so oft am Computer sitzen wie du, wenn du sonst keine Sorgen hast ist o.k.
Letztlich finde ich Diskussion schon etwas kleinlich, aber ganz offensichtlich gibst du dir Mühe, bei deinem Tipp "Antwort Tippspiel Raila" oder so was ähnliches an deine Tipps zu schreiben (das kommt nicht automatisch). Eine richtige, normale Formatierung (wie bereits oft erklärt) hinzukriegen ist m.E. sehr viel einfacher. Offensichtlich scheinen einige das aber aus Prinzip nicht machen zu wollen. Wieso eigentlich?

(Übrigens finde ich dieses Smilie-Bombardement von einigen anderen Tippern noch viel schlimmer. Muss sowas denn unbedingt sein? Wozu der Klamauk?)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.12.2014, 19:37
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Nee Rainer habe nichts besseres zu tun aber seit wann machst du jetzt schon bei dem Tippspiel mit, seit gestern oder seit Jahren ? Wenn das bei den Neueinsteiger nicht direkt funktioniert helfen die Moderatoren doch aber nach dem Schema tippen wir schon als noch Lenny Moderator war.
Tut mir leid aber bei Lenny hatten wir es auch nicht mit Formatierungen zu tun. Klammer hin Klammer her und dann sind die Zeichen noch zu kurz-........da gebe ich lieber auf. Und außerdem habe ich keine Bock mehr mich maßregeln zu lassen, das habe ich nicht nötig.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware