Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel Neue Mitspieler willkommen! Hier könnt Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Bundesliga-Spieltage tippen. Aktuelle Auswertung durch die Moderator(inn)en. Viel Spaß beim Mitmachen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.08.2016, 08:50
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Code:
1. Spieltag Freitag 26.08. - Sonntag 28.08. Bay.München - Werder Bremen - gleich verpennt Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 2:2 1.FC Köln - Darmstadt 98 2:1 Hamburger SV - FC Ingolstadt 1:1 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:2 Ein.Frankfurt - FC Schalke 04 1:3 B.M'gladbach - B.Leverkusen 2:0 Hertha BSC - SC Freiburg 2:0 Hoffenheim - RB Leipzig 1:2
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.08.2016, 14:46
Benutzerbild von Didgeridoo
Didgeridoo Didgeridoo ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: irgendwo im Outback
Beiträge: 405
Standard

]
Code:
1. Spieltag Freitag 26.08. - Sonntag 28.08. Bay.München - Werder Bremen 3:1 Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 1:1 1.FC Köln - Darmstadt 98 1:2 Hamburger SV - FC Ingolstadt 1:2 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:0 Ein.Frankfurt - FC Schalke 04 1:1 B.M'gladbach - B.Leverkusen 0:3 Hertha BSC - SC Freiburg 3:0 Hoffenheim - RB Leipzig 4:2
__________________
Lebe lauter !!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.08.2016, 19:30
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Ergebnis 1. Spieltag:

Sieger mit 10 Punkten: goligolem

9 Punkte: Raila, oellerth

7 Punkte: fräänk, kannnix

6 Punkte: wate, smide, kabelo, Breminho, pinkydiver, Kate, Eulenspiegel, EllenSuhrbier (bei 8 Tipps)

5 Punkte: Irrlicht, baucoco

4 Punkte: Kleiner Räuber

3 Punkte: Kokla

2 Punkte: Little Auwi, uriah

1 Punkt: Didgeridoo (bei 8 Tipps)

Der nächste Spieltag ist erst wieder in 14 Tagen. Es gibt nun schon eine Länderspielpause

Der nächste Spieltag ist eingestellt!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.08.2016, 23:05
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard Ahnungslos

Leider haben die meisten hier KEINE Ahnung von Fußball, denn von fast 20 Tippern hat nur goligolem den Eintrachtsieg vorhergesehen. Deshalb auch die verdiente Führung!

#14 Alex Meier Fußballgott ist eben nicht auszuschalten.

Weder ein Lewan Doofski noch ein Obome Young würden in dieser Mannschaft so viele Tore erzielen, geschweige denn trotz langer Verletzung Torschützenkönig werden.
__________________
www.SoftwareArtist.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.08.2016, 06:41
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
Leider haben die meisten hier KEINE Ahnung von Fußball, denn von fast 20 Tippern hat nur goligolem den Eintrachtsieg vorhergesehen. Deshalb auch die verdiente Führung!

#14 Alex Meier Fußballgott ist eben nicht auszuschalten.

Weder ein Lewan Doofski noch ein Obome Young würden in dieser Mannschaft so viele Tore erzielen, geschweige denn trotz langer Verletzung Torschützenkönig werden.
Wie wäre es denn, wenn Du hier Deine Ahnung vom Fußball unter Beweis stellen und mitmachen würdest?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.08.2016, 11:57
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, wenn Du hier Deine Ahnung vom Fußball unter Beweis stellen und mitmachen würdest?
Ich habe nie behauptet, dass ich Ahnung vom Fußball habe, sondern nur, dass die meisten Tipper hier keine haben.

Ansonsten könnte ich eh nur die Frankfurter Spiele tippen, bei den anderen Teams kenne ich mich nicht aus (Zugänge, Abgänge, aktuelle Form, Budget für Schiedsrichterbestechung, Null Ahnung).

Was mir noch aufgefallen ist: Bereits am 1. Spieltag bekamen die Bayern wieder den 1. unberechtigten Elfmeter zugesprochen (auch wenn's schon egal war). Some things never Change!
__________________
www.SoftwareArtist.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.08.2016, 12:53
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
Was mir noch aufgefallen ist: Bereits am 1. Spieltag bekamen die Bayern wieder den 1. unberechtigten Elfmeter zugesprochen (auch wenn's schon egal war). Some things never Change!
Na klar Tommy, jeder Elfer für die Bayern ist doch unberrechtigt. :-) ,Jetzt geht das Geschwätz schon wieder los
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.08.2016, 12:58
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
Leider haben die meisten hier KEINE Ahnung von Fußball, denn von fast 20 Tippern hat nur goligolem den Eintrachtsieg vorhergesehen. Deshalb auch die verdiente Führung!

#14 Alex Meier Fußballgott ist eben nicht auszuschalten.

Weder ein Lewan Doofski noch ein Obome Young würden in dieser Mannschaft so viele Tore erzielen, geschweige denn trotz langer Verletzung Torschützenkönig werden.
Meier ist der einzige der i dieser Doofmansgehilfen Truppe (SGE) sein Geld verdient hat, ohne den wären sie schon längst bis in die 3 Liga abgestiegen. Und das Schalke sich in Frankfurt so ängstlich darstellt, damit konnte nun wirkich niemand rechnen. Aber es scheint es ist wie immer, die Eintracht holt in den ersten 8-10 Spieltagen so viele Punkte, daß die Fans vom internationalen Geschäft träumen und am Ende reichts mit Mühe zum Klassenerhalt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.08.2016, 15:03
Benutzerbild von Tommy
Tommy Tommy ist offline
DR.L
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Aber es scheint es ist wie immer, die Eintracht holt in den ersten 8-10 Spieltagen so viele Punkte, daß die Fans vom internationalen Geschäft träumen und am Ende reichts mit Mühe zum Klassenerhalt
Stelle fest, dass Du auch ein Eintrachtkenner bist
__________________
www.SoftwareArtist.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.08.2016, 16:11
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.396
Standard

Zitat:
Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
[...]

Ansonsten könnte ich eh nur die Frankfurter Spiele tippen, bei den anderen Teams kenne ich mich nicht aus (Zugänge, Abgänge, aktuelle Form, Budget für Schiedsrichterbestechung, Null Ahnung).

[...]
Das braucht du alles nicht zu berücksichtigen, um gute/erfolgreiche Tipps abzugeben. Wenn "Fußballwissen" entscheidend wäre, hätte ich letzte Saison niemals so gut abschneiden können.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware