Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.03.2010, 15:29
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von JCT Beitrag anzeigen
Der gesamte Norden bis auf Berlinist dabei, und dass ungeachtet einer sehr weiten Anreise nach Olching. Auch der Süden macht mit.

OLCHING das hatte ich bisher gar nicht gewusst...und jetzt habe ich schon zugesagt son Ärger
Da musst Du jetzt durch

Gruß aus der großen Stadt

PS: Falls Du etwas näher mal wieder spielen willst, unser Ostercup findet erstmals statt, und die Anlage kannst Du ja sowieso www.reinickendorfermgc.de
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.03.2010, 16:38
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.499
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
. Ich halte es halt aus fahrtechnischen und kostentechnischen Gründen für fragwürdig, solch eine Veranstaltung tief in den Süden oder hoch in den Norden zu verlegen.
vergeben wir die Maßnahme doch immer schön zentral nach Künzell !!!

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
. Der Termin wurde 2010 besser als es 2008 möglich war in den Terminplan eingepasst und die Kaderrichtlinien wurde dahingehend verändert, dass der BLVK wieder als Sichtungsmaßnahme herangezogen wird. Mehr kann von dieser Seite aus nicht getan werden. .
Wenn Ihr den Termin eine Woche vor dem letzten Ligaspieltag legt wundert ihr Euch, daß kaum ein Spitzenspieler kommt obwohl ja soviele Mannschaften aus Hessen und Rheinlandpfalz überregional spielen. Aber der Termin 2010 ist a besser in den Terminplan eingepaßt ? Mich wundert nichts mehr !!!!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.03.2010, 20:59
Lutz Lutz ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 293
Standard

[Kann es sein, dass die zugehörigen Landesverbände (Rheinland-Pfalz und Hessen) überhaupt nicht von ihren überregional spielenden Vereinen profitieren?[/quote]

Wie kann ein Landesverband von einem überregional spielenden Verein profitieren???
Ist es nicht vielmehr so, dass die Spieler der Vereine vom LV profitieren könnten, weil er Ihnen quasi eine Sichtungsmaßnahme finanziert.

Hessen fährt nur, wenn man sich auch eine Chance ausrechnet, nicht wenn die Top-Leute absagen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.03.2010, 21:43
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
[

Hessen fährt nur, wenn man sich auch eine Chance ausrechnet, nicht wenn die Top-Leute absagen.
Das finde ich ziemlich schade. Gerade für Leute aus der "2. Reihe" kann es doch auch eine Chance und ein wichtiger Schritt für die sportliche Entwicklung sein!?

Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht ausschließlich auf Grund guter Chancen teilnehmen sollte.Was meinst Du, wie oft ich schon mit Hamburg unter den letzten 3 war
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.03.2010, 18:26
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Standard

@Flow, #10
In deinem Fall ja. Sehen leider nicht alle Spieler der oberen Ligen so.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.03.2010, 18:52
Benutzerbild von doofmannsgehilfe
doofmannsgehilfe doofmannsgehilfe ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 481
doofmannsgehilfe eine Nachricht über ICQ schicken doofmannsgehilfe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hessen fährt nur, wenn man sich auch eine Chance ausrechnet, nicht wenn die Top-Leute absagen.[/quote]

Das ist natürlich super, ich werde also in Zukunft nur noch Turniere spielen wo ich ne chance auf nen Sieg habe: In meinem Fall nirgendwo. Damit ist die Karriere beendet, wenn alle so denken können wir den Laden bald dicht machen:-(

Wäre sicher auch in anderen Sportarten interessant wenn nur noch Riesch gg. Vonn, Alonso gg. Massa und Bayern 34 Spieltage gegen sich selbst spielt. Weeeeeil, die anderen wollten nicht melden, da Sie keine Chance auf den Sieg sahen......:-)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.03.2010, 14:31
helau helau ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 2
Standard

Ach ja - zu meiner aktiven Zeit war der BLVK neben der DM noch DER Wettbewerb des Jahres - ich merk so langsam wie alt ich bin
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.03.2010, 15:35
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard

Bei der Jugend ist der JLP viel cooler.
Ich durfte 2006 beim BLVK meinen Verband betreuen und es war deutlich was anderes wie der JLP.

Der JLP ist neben der DJM immer noch DAS Turnier im Jahr und ich glaube jeder Spieler freut sich das ganze Jahr darauf um dort spielen zu können. Mir ging es jedenfalls so.

Der BLVK hat zwar Spaß gemacht war aber um einiges langweiliger wie der JLP.
Ich beneide jeden der noch im Jugendalter ist und den JLP spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.03.2010, 11:38
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard

Es ist nicht wahr das Hessen NUR Antritt wenn sie sich eine Chance ausrechnen und die Top Leute mit machen!
Es wurde eine große Anzahl an Spielern gefragt ob sie Zeit und Lust hätten im Juni den BLVK mit zuspielen, aber aufgrund des Termins vor dem letzten Spieltag war die positive Rückmeldung leider nicht groß genug um eine Mannschaft stellen zu können.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen, der Termin ist nicht optimal gelegt.

Ich bin mir aber sicher das in 2012 eine Mannschaft aus Hessen an den Start gehen wird, solange ein vernünftiger Termin für den BLVK gefunden wird, der nicht mitten in der Trainingsphase des letzten Liga Spieltags liegt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26.03.2010, 15:55
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen
Es ist nicht wahr das Hessen NUR Antritt wenn sie sich eine Chance ausrechnen und die Top Leute mit machen!
Es wurde eine große Anzahl an Spielern gefragt ob sie Zeit und Lust hätten im Juni den BLVK mit zuspielen, aber aufgrund des Termins vor dem letzten Spieltag war die positive Rückmeldung leider nicht groß genug um eine Mannschaft stellen zu können.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen, der Termin ist nicht optimal gelegt.

Ich bin mir aber sicher das in 2012 eine Mannschaft aus Hessen an den Start gehen wird, solange ein vernünftiger Termin für den BLVK gefunden wird, der nicht mitten in der Trainingsphase des letzten Liga Spieltags liegt.
Aha... meinereiner ist nach Großveranstaltungen immer besser im Schlag als sonst irgendwann im Jahr, aber da bin ich wohl allein.
Scheint ja dann für die meisten besser zu sein, ein oder zwei zusätzliche Tage eine (vermeintlich) bekannte Punktspielanlage zu trainieren.
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware